Da es so aussieht als würde Karma wollen dass ich anfange, mache ich den ersten Schritt. Natürlich weicht er aus aber ich glaube jetzt macht er richtig ernst! Ich weiche seinen schlängen so gut es geht aus, natürlich kriege ich ab und zu auch mal was ab aber Karma kassiert auch ein par Tritte und Schläge von mir. So geht dass eine ganze Weile bis es ihm anscheinend zu viel wird, er packt mich am Arm dreht mich mit dem Rücken zu sich und hebt mich hoch. In diesem Moment schaltet bei mir irgend etwas ab und ich fange an um mich zu treten. Er hat es mir versprochen! Er hat mir versprochen dass er mich niemals hochheben wird, da ich mir wegen meiner Größe so hilflos vorkomme. SEIN SCHIENBEIN!!! Ich versuche es zu treffen scheitere aber bei seinem Oberschenkel. Verdammt warum bin ich nur so klein? Ich hole nochmal mit meinem Bein aus und höre ein keuchen seinerseits. Ich falle auf die Stufen, Moment waren die schon die ganze Zeit hier? Ich dachte ... Karma fällt vor mir auch die Knie. Oh nein! Ich hab doch nicht sein Schienbein getroffen sonder seine Eier. „ Fuck Karma, es tut mir so leid! Ich... Nagisa hol meine Tasche, SCHNELL!!" „ O-okay" Nagisa rennt rein um meine Tasche zu holen in der etliche Kühlpads liegen da ich gerne mal gegen geschlossene bzw. offene Türen renne außerdem falle ich mindestens einmal am Tag die Treppe hoch , ja ihr habt richtig gehört ich falle die Treppe hoch(Das passier mir halt wirklich voll oft XD)und da holt man sich schon mal ne Beule. Als Nagisa mit meiner Tasche zurück kommt, habe ich die anderen wenigstens so weit dass sie sich zurück ins Klassenzimmer setzten. Schnell hole ich beim kühlepad aus der Tasche und reiche ihn Karma.
~Timeskip~
Karma ist immer noch sauer auf mich! Normalerweise vertragen wir uns relativ schnell wieder aber dieses Mal ist es anders... wir wissen beide dass wir das nicht hätten tun sollen. Es war wie ein Packt der nie gesprochen wurde, wir haben ihn beide gebrochen.
Auf dem Weg nach Hause redet Karma kein Wort mi mir, und als wir zuhause sind geht er gleich die Treppe nach oben in sein Zimmer. Das heißt dann wohl dass ich allein essen muss! Ja ich weiß, meine Eltern sind nie zuhause aber trotzdem musste ich nie alleine essen weil Karma immer da um mit mir zu essen. Es ist ungewöhnlich leise als ich allein in der Küche stehe und mein Ramen mit Wasser begieße. Nachdem ich meine Schale weg geräumt habe ich eigentlich vor in mein Zimmer zu gehen. Als ich jedoch vor meiner Tür stehe drehe ich mich noch mal um und schaue genau auf die Tür von Karma, er hat bestimmt auch Hunger! Also klopfe ich „Karma? Ich wollte dir sagen dass du jetzt essen kannst, ich bin fertig!" Es bleibt still. „Karma bitte! Es tut mir leid ich wollte das nich!" „Geh! Ich hab keinen Hunger!"
Trotzdem höher ich ein paar Minuten nachdem ich in mein Zimmer gegangen war wie er die Treppe runter ging und anfing sich etwas zu kochen.
DU LIEST GERADE
Wie der Bruder so die Schwester-AssassinationClassroom-die andere Geschichte
Fanfiction[Abgebrochen] Wer Assassination Classroom nicht kennt soll sich überraschen lassen, für alle anderen: es gibt ein paar kleine Änderungen aber sonnst sollte es gleich bleiben und wenn euch trotzdem etwas auffällt könnt ihr es ja in die Kommentare sch...