~13~

916 34 6
                                    

„Beeil dich Karma, der Zug kommt in zwei Minuten!" „Jaja geh halt schon vor" Dieser Idiot, immer kommt er zu spät und das nur weil er unbedingt länger schlafen will. Nachdem ich die Türe hinter mir zugezogen habe renne ich schon fast zur Haltestelle um den Zug nicht zu verpassen. Zum Glück steht der Zug noch am Bahnhof als ich ankomme. Kurz bevor sich die Türen schließen höre ich eine mir nur allzu bekannte Stimme.
„Warte!"
Also drücke ich schnell auf den knopf welcher die Türe öffnet. Keine Sekunde später steht Karma im Zug und gewinnst mich an.
„Ist ist so witzig??"
„Ach nichts ich fand deine Kekse nur lecker!"
„Achso ..... warte was?! Warum hast du meine kekese gegessen?"
„Du wolltest mir keine abgeben also hab ich mir selbst welche geholt."

Was ein Arsch. Dabei hab ich ihm doch extra welche angeboten.

~Zeitsprung~

Na ganz Toll erste Stunde Sport. Ich meine ich bin nicht schlecht darin aber meine Größe hindert mich manchmal schon an ein paar Sachen. Zum Beispiel wenn ich gegen Terasaka kämpfen muss oder allgemein gegen jemanden der größer ist als ich. Was leider auf jeden in dieser Klasse zutrifft. Sogar Kayano ist größer. Zwar nur ein paar Zentimeter aber trotzdem. Es kann doch nicht sein dass jemand der mit Karma verwand ist so klein ist, oder? Naja ich besiege sie trotzdem meistens alle. Außer Karma. bei ihm und mir ist es irgendwie immer unentschieden. Was soll man sagen ich kenne halt seine Schwächen und er aber auch meine. Gerade will Karasuma-Sensei uns neu einteilen, da hören wir laute Schüsse aus der Sporthütte oder was immer das sein soll. Natürlich wollen wir alle wissen was gerade passiert ist aber da sehen wir schon Bitch-Sensei aus der Hütte taumeln. Komischer weise trägt sie nicht die Aufreizenden Klamotten von vorhin sondern ganz normale Sport Kleidung. Außerdem sieht sie ganz verschwitz und ausgepowert aus. Das ist definitiv nicht normal! Die Bitch-Sensei die ich kennengelernt habe würde sich niemals freiwillig so anziehen! Was soll's es ist witzig und dass reicht mir. Als wir nach sport wieder rein gehen sitzt sie, wieder in ihren alten klamotten, auf dem pult und scheint auf uns zu warten. „Ist sie krank? Es ist gar nicht ihre art zu warten bis wir sitzen." „Keine ahnung frag sie doch!"

"Ihr fragt euch sicher was vorhin passiert ist! Nun ja.... Ich werde es euch nicht sagen. Allerdings möchte ich mich... uhmm... bei... uhmm... euch.. entschuldigen. Ich war nicht nett zu euch und das habt ihr nicht verdient!"
...
...
...
Wir waren geschockt. Ganz klar.
"Nun sagt doch was ihr wart schließlich auch nicht gerade nett zu mir!"
"Aber Bitch-Sensei..."
"ICH BIN KEINE BITCH MERK ES DIR ENDLICH!!"
"Ich weiß sie sind für mich trotzdem Bitch-Sensei. Ob sie das wollen oder nicht! Und was ich eigentlich sagen wollte war das es absolut nichts bringt sich zu entschuldigen wenn sie sich nicht ändern und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder in dieser klasse mir zustimmt."
Überall aus dem Raum hört man zustimmendes gemurmel
"Ist ja gut ich werde mich bessern Versprochen. So let's switch to english" Sie dreht sich um und schreibt etwas an die Tafel
"Your incredible in bed. Repeat"

Wie der Bruder so die Schwester-AssassinationClassroom-die andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt