Der Ausdruck und ihrem Gesicht wechselt so schnell von geschockt zu wütend das ich erst zu verwirrt bin um zu verstehen was Sunmi da eigentlich sagt
„Das ist doch gar nicht war! Ich habe euch niemals von oben herab behandelt. Aber wenn ihr so arrogant seid kann man euch nun wirklich nicht mehr helfen!"
„Sunmi Asano, das war nicht nett"
Oh nein Koro-Sensei ist fast am durchdrehen
„Aber Koro-Sensei, ich kann doch auch nichts dafür! Ich wollte nie diese ganze Aufmerksamkeit! Das kam alles nur durch meinen Bruder und seine Freunde! Ich ... ich ... ich muss gehen."
„Sunmi!"
Koro-Sensei versucht sie noch aufzuhalten aber sie ist schon aus dem Klassen Zimmer gerannt und mir war als hätte ich eine Träne auf ihrer Wange gesehen.Hinami POV.
Was. War. Das?
Wir starren immer noch alle auf die Stelle an der Sunmi gerade aus der Tür gerannt ist und ich denke Koro-Sensei ist genauso geschockt wie wir alle denn er hat sich immer noch nicht von der Stelle gerührt um ihr nach zu gehen. Wenn man dass gehen nennen kann was er mach, ich denke eher es ist so eine art rutschen
„Ähh Koro-Sensei? Wollen sie ihr nicht hinterher ... Ähh ... Rutschen?"
Er ist so schockiert dass er meine Frage erst überhaupt nicht bemerk. Schließlich nickt er und verlässt „rutschend" das Klassenzimmer.Sunmi POV.
Was denken die sich eigentlich? Ich habe Ihnen nie etwas getan! Das war alles mein Bruder und seine behinderten Freunde. Ja ok ich stand daneben und hätte etwas tun können aber mein Vater ist der Schullstandsvorsitzende und er hat echt ne schlimmer Erziehung! Der blaue Fleck von Vorgestern ist immer noch nicht weg aber die Schminke in meinem Gesicht sollte das eigentlich verdecken! Warum er mich geschlagen hat? Naja ich bin in der E-Kasse und habe dass verdient, laut meinem Vater.
„Ahrg"
„Na na na, wir treten nicht gegen Bäume meine Liebe Sunmi."
„Koro-Sensei? Was..? Wo sind sie überhaupt?"
„Hier bin ich. Nihnihnhinhi"
Ich sah mich um. Da war nirgends das kleinste Stück gelb, natürlich wir sind ja auch im Wald. Doch dann hörte ich sein komisches gekicher nochmal und blickte nach oben. Dort lag? er. Auf dem Ast über mir und blickte zu mir runter.
„Koro-Sensei, wie konnten sie dahin kommen ohne dass ich es bemerkt habe?"
„Ich habe so meine Methoden und jetzt komm wir müssen zurück zum Unterricht. Eure neue Lehrerin ist sicher schon da und wartet auf mich!"
Als er das sagte färbte sich seine gesucht hell rosa.
„ Warum sollte eine Lehrerin auf SIE warten, wenn sie bei uns Unterricht hat?"
„Davon verstehst du mich nichts Sunmi und jetzt komm, wir wollen sie nicht warten lassen."''Währenddessen im Klassen Zimmer''
„Hinami?"
Karma hat sich zu mir gebeugt und die anderen starren mich auch an
„Was? Irgendjemand muss doch nach ihr sehen und so schlimm bin ich auch nicht dass ich nicht darauf aufmerksam mache!"
„Nein dass meinte ich garnicht..."
Karma wirkt verwirrt
„... aber, hast du gerade wirklich zu Koro-Sensei gesagt dass er ihr hinterher „rutschen" soll?"
Jetzt verstehe ich was er meint und warum mich alle so komisch anschauen. Plötzlich muss ich laut los lachen.
„Ja natürlich oder wie würdest du es bezeichnen wie er sich bewegt wenn er nicht davon schießt wie eine Rakete mit zwanzigfacher Schallgeschwindigkeit ?"
Jetzt war es um sie geschehen, die ganze Klasse lachte laut los. Als die Tür sich wieder öffnete und ich Koro-Sensei schon fragen wollte ob er Sunmi nun gefunden hat blieben mir die Worte im Hals stecken. Dort wo ich eigentlich Koro-Sensei erwartet hatte stand ...
DU LIEST GERADE
Wie der Bruder so die Schwester-AssassinationClassroom-die andere Geschichte
Fanfiction[Abgebrochen] Wer Assassination Classroom nicht kennt soll sich überraschen lassen, für alle anderen: es gibt ein paar kleine Änderungen aber sonnst sollte es gleich bleiben und wenn euch trotzdem etwas auffällt könnt ihr es ja in die Kommentare sch...