~Kapitel 1~

1K 32 8
                                    

Mal wieder bin ich alleine Zuhause ich gehe die Treppen nach oben in mein Zimmer und mach die Tür zu.Sowie jeden Tag mein Tages Ablauf besteht eigentlich nur aus:Aufstehen,Schule,Nach Hause kommen und isolieren.Freunde hab ich auch keine richtigen nur welche die mit mir wegen des Geldes befreundet sind.Ich liebe es aber zu zeichnen und zu Tanzen das befreit mich so ziemlich von allem was mich belastet.Dazu muss ich sagen ich bin ein adoptiertes Einzelkind aus meiner leiblichen Familie kenne ich niemanden. Die haben es bestimmt alle besser als ich.Man denkt darüber ich habe ein schönes Leben aber das stimmt nicht die Nachteile sind:
Keiner hat Zeit für dich
Du wirst ausgenutzt bis zum geht nicht mehr
Du hast keine richtigen Freunde
Du vertraust keinem mehr!
Na toll hab ich halt bessere Klamotten oder ein moderneres Handy aber was bringt mir das?!
"Maya ESSEN!"schreit die Haushälterin nach oben
"Ich hab gegessen!"log ich sie an weil ich keinen Hunger habe.
"Bist du sicher?"ertönt es von unten
"Ja ich esse es heute abend"log ich sie wieder an aber was solls.
Essen tue ich nicht grad gerne vielleicht esse ich am Tag eine Scheibe Brot aber nur damit mein Magen nicht in der Öffentlichkeit knurrt.
Das wäre peinlich.
Ich setze mich an den Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben ich muss Mathe machen da bin ich gar nicht mal so schlecht drinne.
Als ich fertig bin gehe ich die duschen weil ich das jetzt echt brauche.Als ich fertig bin öffne ich die beschlagene Glastür der Duschkabine.Schnappe mir den Bademantel und rutsche mit etwas zu viel Schwung um die Ecke Richtung Waschbecken und schlage mir den Hinter Kopf einmal heftig an.Ich sehe auf einmal irgendwie alles doppelt und ich stöhne kurz vor Schmerz auf.Nur die Frage wer sollte mich denn finden und wie die bade Zimmer Tür schließe ich ja immer ab hier kommt niemand rein ich merke nur noch wie sich das warme Blut um meinen Kopf verteilt.

-Gefühlt 30 Minuten später-

Ich höre ein lautes krachen und mehrere Stimmen auf einmal reden.
Aufeinmal schlägt eine Person mir leicht auf die Wange ich öffne leicht meine Augen aber es war grässlich Hell."Paula Martinson,mein Name wer bist du?"fragt mich eine Notärztin lieb.
"Ich bin Mayaa"sage ich verwirrt
"Okay Hallo Maya,kannst du mir sagen wo du schmerzen hast?"fragt sie warm während sie meinen Kopf in ihrem schoß stützt."Ich habe ganz dolle Kopfschmerzen"sage ich leise."Ja das dachte ich mir schon"sagt Paula lächelnd."Franco kannst du bitte die Trage holen wir fahren ins Krankenhaus!"."Wird gemacht!"entgegnet eine männliche Stimme.

-Im Krankenhaus-

"Habt ihr Personalien?"fragt eine weiblich sanfte Stimme

"Ja und zwar AdoptivKind Maya Claaßen aber ihr echter Nachname ist ....moment kurz...oh was ein Zufall ihr vorheriger Name ist Mertens "

"Was?"fragt die eine Stimme ganz verwirrt

"Ja das steht hier schau!"sagt jemand

"Na gut egal bringt sie eben ins Untersuchungszimmer ich komme gleich"

Ich konnte meine Augen mittlerweile wieder normal öffnen.Nach 5 Minuten kam eine Ärztin sie hatte hell braune Haare und sie hat gelächelt ich musste auch kurz lächeln war wohl irgendwie ansteckend.

"Hallo,Ich hab gehört du bist die Maya"sagt sie liebevoll

"Ja und sie?"werfe ich ihr als Gegenfrage an den Kopf

"Ich?Ich bin Julia Mertens und du kannst ruhig du sagen"sagt sie freundlich
"Hast du immer noch so starke Kopfschmerzen?"fragt sie mich während sie mir in die Augen leuchtet.

"Ja irgendwie schon"sage ich leise

"Tut dir das weh wenn ich hier ganz leicht drücke?"

Ich muss kurz leicht vor Schmerz aufstöhnen "JAA!"

"ist okay ich höre auf "sagt sie Verständnisvoll

"Du bleibst jetzt erstmal die Nacht hier damit wir eine Gehirnerschütterung ausschließen können okay?"fragt sie mich in einem freundlichen ton

Ich Nicke leicht und dabei fallen meine Augen zu...

-------------------------------------------------------------Meinungen (ist jetzt nicht das beste)
LG Caro:)

-Game of Life-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt