~Kapitel 9~

557 22 1
                                    

~Am nächsten Morgen~
Ich werde von einem Sonnenstrahl geweckt der auf mein Gesicht schien und mich blendete.Ich stehe auf und mach mich fertig.Ich flechte meine Haare,ziehe mir ein schwarzen Pullover und eine Weiße Jeans an.
Ich gehe wie jeden Morgen am Speisesaal vorbei und sehe wie alle munter vor sich hin essen nur ich nicht.
Ich nehme meinen Rucksack und mache mich auf den Weg in die Schule Heute ist ein Projekttag wir durften uns auf Verschiedene Berufe vorbereiten und ein Themengebiet aussuchen ich nahm das Thema >Soziales<,was mich heute erwartet weiß ich also nicht.
Als ich den Klassenraum betrete sehe ich das die Klasse sich schon in einem Stuhl Kreis versammelt hat ich setze mich rasch dazu als wäre ich die ganze Zeit da gewesen.Ich setzte mich neben Anna sie ist ganz nett.Heute kriegen wir Besuch von Rettungssanitätern.In den Raum kommt eine rot-haarige Frau die lächelt.
"Hallo ich bin Marion und arbeite beim Rettungsdienst und werde heute mal näher auf meinen Beruf eingehen"sagt sie einladend.
Ich mache viel mit und bin auch ziemlich stolz drauf schließlich möchte ich den Menschen auch helfen da mir schon zu oft geholfen wurde...

Irgendwas muss ich ja zurückgeben

Ich werde gelobt und verlasse mit einem lächeln die Klasse...
Ich gehe runter ich bringe meine Sachen auf einmal verspüre ich total starke schmerzen im Unterleib,ich Laufe auf die Toilette und schaue nach und ich blute ich hatte nun mit 15 meine erste Periode,aber mir ging es echt schlecht es blutet so stark das man es schon gesehen hat
(Nur gut das ich eine weiße Jeans anhabe-_-)
Ich nehme meine Jacke und binde sie mir um da ich mich auf die schnelle jetzt nicht umziehen kann.
Mit unfassbaren Schmerzen kehre ich zurück ins Hauptgebäude und gehe die Treppe hoch.Plötzlich muss ich mich dermaßen am Treppengeländer festhalten weil es so ein stechender Schmerz war.Ich sehe den Krankenwagen der draußen steht und gehe weiter weil ich keine Aufmerksamkeit möchte.Aber ich glaube das ging schief ich sehe Marion,Franco und .....
Julia

Wie sie sich auf den Weg in die Mensa machen und man kann jetzt nicht sagen das ich da jetzt unauffällig rum stand.
Ich gehe die Treppen wieder runter in den Klassenraum und setze mich...
Ich stehe auf um zum Mülleimer zu gehen...
Als ich zu meinem Stuhl zurück gehe sehe ich das auf dem grauen Plastik Stuhl ein riesiger Roter Fleck ist.Ich setze mich verzweifelt hin und mir laufen links und rechts jeweils eine Träne runter.Nervös rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her...
"Maya ist alles in Ordnung?"fragt mich Frau Schneider,meine Lehrerin und ich nicke stumm ohne sie großartig anzuschauen.

Während wir einen Text schreiben sollen Kriege ich wie aus dem nichts starke Krämpfe ich verzog mein Gesicht und fragte ob ich auf die Toilette gehen könne ich bekam die Erlaubnis und stehe auf doch ich muss mich auf jedem Stuhl abstützen.
"Ist alles okay?"fragt die Ärztin schnell.Reflexartig schüttel ich meinen Kopf und Knie mich auf den Boden um meine Hände um meinen Bauchbereich zu schlingen.
"Was ist denn los?"fragt Marion mich
"Ich...-"sage ich bloß
Weil ich aufeinmal Julia im Türrahmen sehe...
"Ich habe eigentlich nichts mir geht gut!"sage ich demonstrativ.
"Auf ihrem Stuhl ist voll viel Blut!"schreit Max los.
"Shhhhht!"zische ich ihm zu
Woraufhin er nur den Kopf schüttelt
"Was ist hier wirklich los?"fragt Die Sanitäterin mich schockiert.
Ich antworte nicht
Als ich sehe das Julia auf mich zu kommt ich wehre mich mit vollem Körper Einsatz und sie schaut mich traurig an...
.......
"Lasst mich bitte mit Julia alleine alle!"sage ich lautstark
Sie schaut mich verwundert an
Alle gehen und nur noch sie und ich...
"Warum bist du überall wo ich bin?!"Frage ich entgeistert
"Schicksal?"fragt sie ironisch
"Jetzt mal im Ernst!"sage ich streng
"Ich meine es auch ernst!"sagt Julia
"Wie jetzt?!"Frage ich sie
"Vielleicht gibt es da ja auch die eine oder andere Sache die du nicht weißt ..." sagt Julia mit gedämpfter Stimme
"Und das heißt jetzt was?"Frage ich energisch
"Also du hast ja bei PflegeEltern gelebt stimmts?Maria und Marc?"fragt sie vorsichtig
"Ja aber Moment woher kennst du ihre Namen?!?!?"Frage ich noch geschockter als zuvor
"Und du kennst sicher meinen Nachnamen oder?"fragt sie ohne auf meine vorherige Frage einzugehen
"Ähm jaaa...."sage ich ziemlich verwirrt...was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
"Und kennst du auch deinen Nachnamen also deinen echten?"wirft sie mir als Frage an den Kopf
"Nein,meine Eltern wollten nicht das ich das weiß warum?"versuche ich klar zu sagen
"Ich weiß das ist jetzt vielleicht etwas viel für dich wenn dir jetzt sage dass,du den selben Nachnamen hast wie ich"sagt sie mit einer Erleichterung in der Stimme es endlich losgeworden zu sein
"....."was soll dazu jetzt sagen
So viele unbeantwortete Fragen stellen sich mir innerhalb einer Sekunde

Wieso sagt sie mir das jetzt?
Warum bin ich bei ihr nicht aufgewachsen?
Habe ich sie nicht interessiert?
Lügt sie mich vielleicht sogar nur an?
Wobei was sollte ihr das bringen?

Fragen über Fragen

Julia schaut mich mit einer großen Erwartung in ihren Augen an...
Letztendlich lege ich vor Erschöpfung meinen Kopf auf ihre Schulter...

-Game of Life-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt