°°°Mayas Sicht°°°
Ich sehe das Julia mit besorgter Miene auf mich zu rennt."Na toll.So sieht man sich wieder hm!?"sagt Franco mit verzogener Miene.Ich schaue einfach nur verwirrt durch die Gegend."Ich habe Angst !"sage ich emotionslos obwohl in mir grad alles verweht und wirbelt."Du brauchst keine Angst haben wir kümmern uns"sagt Paula."Ich habe Angst wieder zur Schule zu gehen meine ich.Ich kann mich hier nie wieder blicken lassen außer ich will sterben."sage ich bedröppelt."Ach wir finden eine Lösung"sagt Franco beruhigt."Ich will noch nicht sterben!"fange ich an zu weinen."Quatsch du stirbst nicht!!"sagt Paula überzeugend.Als Julia mich am Arm packt zucke ich kurz zusammen.Meine tolle Mobbingclique hat mich vor 2 Wochen mit einer Nagel Schere in den Am geritzt.Die wunden sind noch nicht verheilt und es tut mega weh."Was ist denn da?"fragt Julia fürsorglich."NICHTS!"sage ich schnell und ziehe Schmerzerfüllt meinen Arm weg."Bitte süße,wir wollen dir aber helfen aber so können wir das nicht!"sagt Paula enttäuscht."Ich möchte es lieber im Krankenhaus erzählen"sage ich mit gesenktem Blick.Alle drei nickten sich gegenseitig zu und ich war froh denn ich habe gehofft das es bis ins Krankenhaus wieder vergessen haben.~~~~~~~~~~~~~~~
Im Krankenhaus
~~~~~~~~~~~~~~~Kaum war ich im Untersuchungszimmer..."So du wolltest uns das mit deinem Arm erklären!"sagt Paula auf einmal."Darf ich bitte kurz auf die Toilette?"Frage ich um dem Gespräch zu entkommen."Na gut aber danach gibt keine Ausreden mehr verstanden?"sagt Paula leicht lächelnd.
Ich gehe auf die Toilette und schaue mir meinen Arm selbst nochmal an und ich sehe das aus manchen schnitten immer noch regelmäßig Blut austritt.
"Maya kommst du klar?"fragt Paula von außen.Doch ich gebe keine Antwort da ich am weinen war.
"Entweder du machst die Tür jetzt auf oder ich!"sagt Paula drohend.
Ich drehe langsam das schloss um und falle Ihr um den Hals und umarme Paula."Hey was ist denn los mit dir?"fragt sie liebevoll.
"Ich habe Angst das mir nochmal so was passiert ."
"Was denn?"fragt sie nach
"Hat mit meinem Arm zu tun"
"Dann zeig mal her "fordert Paula mich lieb auf.
*Im UntersuchungsZimmer*
"Oje das ist aber schon entzündet Maya.Wie lange ist das her?"hakt sie nach.
"2 Wochen" sage ich traurig...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°•°Meinungen?°•°
DU LIEST GERADE
-Game of Life-
FanfictionIch bin Maya und 15 Jahre alt und wohne in Köln ich habe ein ganz "normales" Leben. Meine Eltern sind viel beschäftigt mit ihrem Job und an Geld mangelt es auch nicht. Ihr werdet jetzt sicher denken ich hätte ein Erfülltes Leben mit reichen Eltern u...