~Kapitel 6~

604 23 2
                                    

{Kapitel 6 musste ich neuschreiben weil ich das andere Kapitel Müll fande}

"So lange schon??"fragt Paula besorgt
"Ja"sage ich mit gesenktem Blick
"Warum machen die Leute so was mit dir?"
"Ich weiß es nicht"sage ich weinerlich
"Ich will doch nicht sterben!"sage ich
"Nein wirst du nicht !"sagt Paula schützend

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Abend
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war wohl eingeschlafen ich habe 1 Nachricht von Mama:

Hey Maya,
Dein Vater hat einen Job im Ausland gefunden.Und da wir nicht deine Leiblichen Eltern sind können wir dich nicht mitnehmen und du musst ins Heim.wir haben dich da auch schon angemeldet. Es tut uns leid ...
Mama und Papa

Wut und Trauer machen sich in mir breit und ich versuche es zu unterdrücken.Die beiden waren für mich sowieso keine richtigen Eltern mehr...

Bedrückt und schlecht schlafe ich dann ein und habe schreckliche Albträume...

-Am Morgen-

Ich wache auf und bekam sogar das "OK" der Ärzte das ich gehen darf und ich mache mich fertig.Ich muss mir die Adresse vom Heim raussuchen da ich keine genauen Kontakt Daten erhalten habe.

Ich nehme meine Sachen und Laufe und Laufe und Laufe bis ich ankam am Heim.

Ich wurde erstmals nett Aufgenommenen und habe ein Zimmer bekommen.Meine Sachen haben meine Eltern hier schon hin gefahren.

Gewöhnungsbedürftig.

Beim Abend essen ,esse ich kein bisschen was der Betreuerin auffiel.

"Hast du keinen Hunger?"ich schüttel den Kopf

"Ich kann dich verstehen das du dich am ersten Tag unwohl fühlst isst denn zum Frühstück?"fragt sie mich

"Ja vielleicht "sage ich genervt

Sie antwortet nicht mehr und ich gehe in mein Zimmer das ich zum Glück nicht teilen muss.Ich kann mich hier dran nicht so doll gewöhnen aber wohl oder übel muss ich.

Ich schlafe schnell vor erschöpfung ein und hatte einen komischen Traum

*Traum*

Meine leibliche Mutter erscheint in einem weißlichen Licht aber wer ist das?Ich kann nichts und niemanden erkennen im Gesicht weil mich das Licht so blendet auf einmal wird alles leise und schwarz das letzte was ich vernahm "Es tut mir leid!!"

Traum Ende

Ich wache auf und habe bereits Tränen in den Augen aber was solls an die träume habe ich mich gewöhnt.

-1 Woche Später-

Ich will ja nicht lügen aber ich habe mich hier total eingelebt und fühle mich halbwegs wohl.Die Schule durfte ich auch Wechseln ich bin froh das es so eine Wendung genommen hat.

Ich höre wie unten Geschirr zu Bruch geht also renne ich wie von einer Wespe gestochen wenn nicht noch schneller runter.Ich sehe nur 2 Streitende und eine verletzte Person es ist Lena mit der habe ich mich bis jetzt ziemlich gut verstanden und jetzt ist sie verletzt.

Die Leiterin hat einen Krankenwagen und die Polizei angerufen da es sich um Körper verletzung handelt.

Ich gehe kurz nach oben ich und ziehe mir einen Pulli an da die Betreuer mir erlaubt haben bei Lena im Krankenwagen mitzufahren aber als ich die Treppe runtergehe bleibe ich stehen.Ich halte mich Geländer fest.Ich sehe niemand geringeren als Julia...

Ich schaue ihr zu was aber jetzt ein Ende hat das sie mich gesehen hat und ich schnell die Treppe hoch renne in der Hoffnung sie hat mein Gesicht vielleicht vergessen da ich sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehen habe und umgekehrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie gehts wohl weiterrrrr?
_______________________________________
°•°Meinungen?°•°

-Game of Life-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt