Hey hey hey!😘 Wie gehts wie stehts? Jetzt geht es weiter mit den UTZ Ergebnissen....uhuuu...ich muss euch aber noch was sagen...ihr werdet es nach der Geschichte hören (bzw. Lesen).....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ginny's Pow:
Aufgeregt wartete ich mit Hermine, Ron, Mum und Harry auf Luna,die in wenigen Minuten ankommen sollte. Ich hielt zitternd einen Brief in der Hand. Noch verschlossen. Doch ich wusste genau was sich hinter dem roten Siegel befand. Jeder in unserem Wohnzimmer wusste es. Es waren meine...Meine UTZ Ergebnisse. Ich hoffte so sehr das ich überall bestanden hatte! In den Flugstunden hatte ich null Fehler gehabt. Das hatte jedenfalls Madam Hooch behauptet. Oh Gott ich War so aufgeregt! "Man wann kommt sie denn endlich?!",quengelte ich Wie eine 5 jährige die kein Eis bekommen hatte und nicht wie eine volljährige Hexe die ihre Prüfungsergebnisse gerade in der Hand hielt. Luna und ich hatten ausgemacht das wir unsere Briefe zusammen öffnen wollten und hatten geplant das sie zum Fuchsbau kommt sobald sie ihre Ergebnisse bekommen hatte. "Sie kommt bestimmt gleich! Keine Sorge",meinte Harry belustigt durch meine Hibbeligkeit. In diesem Moment leuchtete der kamin grellgrün auf und eine hustende Luna kam heraus gepurzelt. "Uiiiiiiii",quietschte ich und umarmte meine Freundin glücklich. "Sollen wir aufmachen?",fragte Luna und ich konnte hören das ihre Stimme leicht zitterte. "Ja komm lass machen!",sagte ich und öffnete mit zittrigen Fingern den Hogwartsbrief.
Ergebnisse der UTZ'S
Bestanden mit den Noten:
Ohnegleichen (O)
Erwartungen übertroffen (E)
Annehmbar (A)Nicht bestanden mir den Noten:
Mies (M)
Schrecklich (S)
Troll (T)Ginerva Molly Weasley hat folgende Noten erlangt:
Astronomie:.......................................E
Pflege magischer Geschöpfe:..........O
Zauberkunst:.....................................O
VgddK:................................................O
Wahrsagen:.......................................A
Kräuterkunde:...................................E
Geschichte der Zauberei:.................E
Zaubertränke:....................................A
Verwandlung:....................................O
Arithmantik:......................................E
Alte Runen:........................................O
Flugstunden:.....................................O
Apparieruntrricht:...........................E
Ich schrie auf. Hermine riss mir meine Ergebnisse aus der Hand und überflog das Schreiben. Auch sie schrie auf und umarmte mich stürmisch. Nun waren auch Ron und Harry interessiert. Sie sahen sich das Pergament an und Harry fing an zu grinsen. "Gut Ginny! Echt klasse!",sagte er und klopfte mir auf die Schulter. "Alter! Voll der Streber Schwesterherz!!!!",grinste Ron und klatschte bei Harry ab. "Ghm! Ihr seid so blöd!",stöhnte Mine und schubste Harry gegen Ron. "Hey!",protestierten die beiden und lachten. Luna War immer noch in ihrem Brief versunken und schien davon gar nichts mitzubekommen. "Luna? Alles gut? ",fragte ich vorsichtig und streichelte ihre Schulter. "Mhm?",schreckte Luna hoch und sah mich mit leuchtenden Augen an. "Hier schau mal Ginny!",meinte sie glücklich und hielt mir ihre Ergebnisse hin. Ich nahm den Zettel und begann vorzulesen...
Ergebnisse der UTZ'S
Bestanden mit den....."blabla blabla! Kommen wir zum wichtigen Teil..."
Luna Lovegood hat folgende Noten erlangt:
Astronomie:............................................OPflege magischer Geschöpfe:...............O
Zauberkunst:..........................................E
VgddK:.....................................................E
Wahrsagen:............................................O
Kräuterkunde:.......................................O
Geschichte der Zauberei:.....................A
Zaubertränke:.......................................A
Verwandlung:........................................E
Arithmantik:.........................................O
Alte Runen:............................................E
Flugstunden:.........................................A
Apparieruntrricht:...............................O
Ich hatte zu Ende gelesen und kreischte auf. "Aiiiiiiiihhhiiiii! Luna! !!! Du hast auch überall bestanden!!!!" "Ja toll oder?",lächelte Luna und umarmte mich fest. Wir hatten es geschafft! Wir waren nirgendwo durchgefallen! Wir waren nun offiziell mir der Schule fertig! Das musste gefeiert werden!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heey😘
Ich hoffe dieses kleine Zwischenkapitel gefällt euch!
Ich weiß allerdings nicht ob ich in den nächsten Zeit noch viel schreiben werde, da ich persönliche Probleme habe! Tut mir wirklich leid! Ich hoffe ihr versteht es!!!!
Eure Ginny Lovegood❤💙😯
DU LIEST GERADE
You find me, I find you♡♡
FantasyLuna Lovegood hat endlich ihren Abschluss in Hogwarts abgeschlossen. Sie hat die UTZ bestanden und will mit ihrer besten Freundin Ginny Weasley eine Reise nach Australien machen. Dort wollen die beiden Zeit miteinander verbringen und schauen was die...