Guten Tag ihr Linny Fans!😘 Hoffe das erste Kaputel gefällt euch!!! ❤❤❤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Das ist schon ziemlich krass, dass wir jetzt nie wieder hier herkommen! Nie wieder am Morgen aufwachen und zusammen in die Große Halle schlendern um mit allen anderen zu frühstücken! Nie wieder ein Quidditschspiel! Oder Training....und die Unterrichtsstunden...ich glaube ich werde sogar den Zaubertrankunterricht vermissen!",meinte meine Beste Freundin neben mir. "Stell dir das mal vor! Nie wieder dieses ganze Zeug zusammen mixen! Nie wieder die fiesen Sprüche der Slytherins hören! Irgendwie schon cool...aber ich mein nie wieder in den gemütlichen Gryffindorturm...echt schade!",redete Ginny Weasley weiter. "Aber weißt du was ich am meisten vermissen werde?",fragte sie. "Mhm..klar ja",machte ich da ich in Gedanken War. Ich hörte Ginny leise kichern, achtete aber nicht drauf. "Am aller meisten werde ich das ganze Lernen und büffeln vermissen!"meinte Ginny und ich sagte langsam:" Ja..klar..ich weiß...ich doch auch...!" Neben mir prustete Ginny los und ich fuhr erschrocken aus meinen Gedanken. "Was ist denn los Gin?",fragte ich verwundert. "Hahah seit wann vermisst du am meisten das lernen?! Ich glaube du wirst als einziges den See und den Wald vermissen oder?" Ich fing an zu lächeln. Ja das stimmte! Ich War nie die lernfleißigste gewesen...Ich War lieber in der Natur! Ich hatte das Gefühl das sie mich am besten verstand und mir auch am besten zu hören konnte. Sie stellte keine Fragen und unterbrach mich nicht! Ich konnte einfach meine Sorgen aus mir raus reden....das War immer sehr schön und hilfreich gewesen! Um ehrlich zu sein,hab ich mich immer in ihrer Nähe geborgen gefühlt! Vor allem am See...
Rückblick!
_________________________________________Es war so weit! Die ZAG'S standen an...morgen War die erste Prüfung. In Verwandlung! Ich wollte nicht lernen. Um mich herum lernten alle. Selbst Ginny lernte wie besessen. Jeder War depressiv und im Stress. Ich konnte so etwas noch nie ertragen! Warum waren immer alle so hektisch..? Ja ein bisschen sollte man schon lernen...aber doch nicht so viel wie es zum Beispiel Ginny tat. Sie War ungefähr 24 Stunden am Stück in der Bibliothek und holte sich jeden Tag 5 neue Bücher zu den selben Themen. Ich verstand sie einfach nicht. Das einzige was ich nicht an ihr verstand...und das was sie an mir nicht verstand. Niemand verstand wie ich nur einen Tag vor den Prüfungen an den See gehen könne. Aber ich machte es einfach! Ich hatte mich noch nie für die Meinungen der anderen interessiert. Ich machte mein Ding und darauf War ich stolz. So kam es das ich an dem schönen sonnigen Sonntag vor den Prüfungen einen Spaziergang zum See machte. Ich ging langsam und schaute alle Bäume vom Wald an die ich von dem Weg erkennen konnte. Jeder war auf seine Weise anders. Einer war dunkler, der andere War kleiner als der hellere. Es faszinierte mich einfach. Als ich an meiner Lieblingsbank ankam, setzte ich mich und schaute auf die spiegelglatte Oberfläche des schwarzen Sees. Ich genoss die warme Sonne auf meinem Gesicht und atmete tief ein. Es War wunderschön! Als es dämmerte ging ich wieder ins Schloss, wo mich Ginny schon erwartet hatte. Sie fragte mich ungläubig ob ich bis jetzt am See gewesen War. Als ich nickte schüttelte sie verständnislos den Kopf und zog mich mit sich. Am nächsten Morgen in der Prüfung hatte ich keinerlei Probleme oder Wissenslücken. Ich wusste das es ein Geschenk der Natur war. Ich vertraute ihr und sie belohnte mich dafür mit 3 Ohnegleichen in den ZAG'S. Ich hatte überall bestanden außer in Zaubertränke. Dort hatte ich ein Mies. Was nicht übertrieben schlecht War, aber dennoch War ich in diesem Fach durchgefallen. Doch das War mir egal, ich hatte es nie gemocht! Ich mochte es einfach nicht die vielen Pflanzen und Tiere in ein brodelnden Kessel zu werfen, nur damit man danach ein magisches Gebräu hatte. Aber am Ende hatte mir die Natur geholfen und ich War glücklich darüber!
_________________________________________Rückblick Ende!
Ginny und ich gingen noch einmal über das Schlossgelände und atmeten noch einmal die tolle Hogwartsluft ein. Dann holten wir unser Gepäck und liefen zum letzten mal zum dampfenden Hogwarts-Express. Wir suchten uns ein Abteil und schauten aus dem Fenster zu dem gigantischen Schloss hinüber. Es ragte hoch auf und die Sonne glitzerte an den großen Fenstern. Ich konnte nicht anders und ließ den Tränen freien Lauf. Als ich zu Ginny sah, bemerkte ich das es ihr ebenfalls so ging. Denn sie sah aus dem Fenster hinaus und ihr liefen stumme Tränen über die Wangen. Es pfiff und der Hogwarts-Express setzte sich ein letztes mal mit uns an Bord in Bewegung. Nun musste ich richtig weinen und umarmte meine liebste Ginny, die ebenfalls ein Schluchzten nicht unterdrücken konnte. Der Hogwarts-Express ruckelte weiter und wir weinten noch eine ganze Weile zusammen. Jetzt hieß es wohl,Bye Bye Hogwarts und Willkommen in der Realität und bald in der Zukunft. Ich wusste nicht was sie bringen würde, aber ich War mir sicher, dass es eine wundervolle Zeit werden würde. Mit Ginny! Denn wir wollten sobald wir die UTZ'S Ergebnisse bekommen hatten, zusammen nach Australien. Und das würde eine tolle Zeit werden! Das wusste ich und das wusste auch meine Ginny!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na wie fandet ihr das erste Kapitel? Ich finde es eigentlich ganz gut, aber ich kann das iwi besser...keine Ahnung! ;-) also auf jeden Fall will ich schön viel Kritik bekommen, da mit sie für euch noch viel besser wird! ;-) ;-* ;-*
Tschau, Tschau
Eure Ginny Lovegood❤💞💕💙
DU LIEST GERADE
You find me, I find you♡♡
FantasíaLuna Lovegood hat endlich ihren Abschluss in Hogwarts abgeschlossen. Sie hat die UTZ bestanden und will mit ihrer besten Freundin Ginny Weasley eine Reise nach Australien machen. Dort wollen die beiden Zeit miteinander verbringen und schauen was die...