Die Feier

28 2 0
                                    

Luna's POw:
Inzwischen War der Weasley Garten in einen schönen Party Garten umgewandelt worden. Überall hingen Lichter und Lampions( i dont know wie man das schreibt ^^) Es War einfach wunderschön.... Es hatte so etwas romantisches an sich. Und ich genoss es total, bei meiner besten Freundin zu sein und mein gelungenen Abschluss zu feiern. Mich packte nun wirklich die Party Laune und ich holte mir einen Drink. Mhm...Lorbeerensaft mit Feuerwisky gemischt... mein absolutes Lieblingsgetränk! Total fruchtig durch die Lorbeeren und ein gesunder Schuss Alkohol. Perfekt! Ich setzte mich auf eine gemütliche Bank und schaute in den Himmel. Er was mit Sternen übersät und ich konnte die einzelnen Sternbilder erkennen. Den großen Wagen,den großen Bären...ich fühlte mich frei! Mit diesem angenehm Lüftchen und der klaren Luft. Plötzlich erschallte leise Klaviermusik. Es War mein Lieblingslied,aber Sekunde...niemand wusste dies! Naja außer Ginny.... Die kam genau in diesem Moment grinsend auf mich zu und setzte sich strahlend neben mich. "Na gefällt es dir?",fragte sie und gab mir einen kleinen Kuss auf meine Wange. Ich zuckte etwas zurück und sah den verwirrten Ausdruck in Ginny's Augen,jedoch sagte sie nichts,was mich erleichterte. Ein heißes Kribbeln War durch meinen Körper geschossen als ihre weichen Lippen auf meine Haut getroffen waren. Ich wunderte mich sehr,doch wusste das dieses Kribbeln schon einmal da War. Und zwar als wir uns nach den ganzen Prüfungen um den Hals gefallen waren. Sie hatte mich so fest gedrückt und es war so viel Liebe in den Umarmung das mir ganz heiß gewor
den War. "Ja,ich genieße es total Ginny! Es ist wunderschön! Und vorallem wegen der Musik und...und weil ich bei dir bin...",flüsterte ich leise und zog sie an mich. "Ich finde es auch toll,dass wir unseren Erfolg zusammen feiern können! Und apropos zusammen, wann sollen wir den nach Australien?",meinte Ginny und hob ihr Glas am ihre Lippen und nippte kurz daran. Sie hatte das gleiche wie ich, denn das War auch ihr Lieblingsdrink. "Ich dachte so vielleicht in 3-4 Wochen. Dann haben wir genug Zeit zum planen und packen",schlug ich vor,doch Ginny lachte. "3-4 Wochen? Manno...ich würde gerne schon nächste Woche gehen! Ich meine wir haben jetzt Freitag! Dann haben wir 2 Tage Zeit um zu packen und glaub mir das geht schneller als du denkst! Ich mein wozu sind wir den Hexen?! Und planen? Wer will schon planen?! Sei mal spontan Luna! Ich mein willst du wirklich jeden Tag genau durchplanen und kein bisschen Spaß haben? Deshalb wollten wir doch gerade weg von hier! Weil wir Spaß wollen und einfach mal Abwechslung brauchen! Nicht gleich ins Verantwortungsvolle Leben rein, sondern einfach schauen was die Zukunft so bringt! Oder habe ich da was falsch verstanden?",redete Ginny sofort los. Ich musste grinsen! Das War meine Ginny! So kannte ich sie! Einfach mitten rein ins Leben und scheiß egal was passiert,einfach genießen! "Hört sich ganz nach dir an Gin!",lachte ich. "Aber 2 Tage! Glaubst du nicht, dass das ein bisschen zu kurz ist? Klar wir sind Hexen,aber wollen wir uns nicht noch von allen verabschieden? Und wie lange wollen wir eigentlich in Australien bleiben?", gab ich zu Bedenken. Doch Ginny wusste sofort eine Antwort drauf:" Also 1. Verabschieden gehört natürlich dazu! Aber das schaffen wir schon und 2. ist doch egal! Wir fliegen dann weg,wenn wir kein Bock mehr auf Australien haben! Dann können wir zusammen studieren und dann unsere Liebe des Lebens finden und dann heiraten,7 Kinder bekommen und dann mit 60 oder so eine tolle Oma sein und dann mit 90 oder so ähnlich dann schön sterben! Hört sich doch nach dem perfekten Leben an oder?",meinte Ginny sarkastisch. Wieder lachte ich! Das liebte ich an Ginny so sehr. Sie machte einfach immer Witze. "Du ich will aber keine 7 Kinder bekommen!",grinste ich und selbst Ginny kicherte. "Why not?! Dann ist das Haus niemals zu still und du bekommst wahrscheinlich 17 Enkelkinder oder so! Bist du nie allein!", lachte Ginny und ich boxte sie in die Schulter. "Hast schon recht! Aber sollten wir bevor wir dann sterben nicht noch ein Testament an unsere 7 Kinder und 17 Enkelkinder machen?" Ich versuchte ernst zu bleiben,was mir nicht ganz gelang , denn ich musste grinsen. "Stimmt du hast Recht Lu!",grinste Ginny. Wir fingen am zu lachen und ich schüttete fast mein Glas aus. Doch plötzlich verstummte die Musik und wir hörten Ron's Stimme. "Mensch hört ihr langweilige Mukke! Das ist jetzt angebracht!",sagte er und drehte die Lautstärke auf 100% auf. Nun dröhnte Pop Musik durch die Nacht und ich hatte Lust zu tanzen. Ich nahm Ginny an die Hand und zog sie mit mir auf die Wiese. "Hey! Wir müssen unsere Gläser zuerst abstellen!",grinste Ginny, nahm mein und ihr Glas und stellte es auf den Buffettisch. Harry und Ron standen dort und aßen. Nur Hermine stand bei Ginny's Mum und redete angeregt mit ihr. Fred und George,die vorbei gekommen waren grinsten und nippten ab und zu an ihrem Feuerwisky. Die 'Tanzfläche' war leer und das nutzen wir zwei aus. Wir tanzten verrückt,wir tanzten normal. Einfach wie wir Bock hatten. Nach einer Weile kamen auch Hermine und Ron auf die 'Tanzfläche' und tanzten zusammen. Harry hatte sich zu Fred&George gesellt und lachte mit ihnen und Molly redete nun mit Arthur den eben gekommen War. Plötzlich kam ein langsames Lied und Ron und Hermine umschlungen sich und tanzten so langsam weiter. Ich schaute kurz in Ginny's Augen und dann legte ich meine Hände um ihren Hals und bettete meinen Kopf an ihre Brust. Ginny legte ihre Hände langsam auf meine Hüften und zog mich an sich. Ich genoss die Nähe irgendwie aber auch nicht. Es War ein eigenartiges Gefühl. Nicht definierbar. Wir tantzen im Takt weiter und ich bemerkte das Molly und Arthur nun auch zu uns gekommen waren. Die drei anderen Jungs giggelten wie 12 jährige Mädchen und prosteten sich immer wieder zu. Es War einfache wunderschön so in Ginny's Armen zu liegen und die klare Luft ein zu atmen. Ich schloss die Augen und genoss es einfach nur noch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis zum nächsten Kapitel! 💙❤
Tschau Tschau
Eure Ginny Lovegood💙❤💙❤💖

You find me, I find you♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt