Heartbreak

6 1 0
                                    

Dann ist da dieser Moment,und du weißt nicht weiter.Wieso tun wir uns das an.Wieso sind wir Mädchen,die nicht einfach all das hinter sich lassen,die nicht einfach darauf vertrauen,dass er eh wieder kommen wird.Wieso?!Es ist einfach nur lächerlich zu versuchen,gegen Sexismus anzukämpfen aber selber einzusehen, dass wir das schwächere Geschlecht sind,das diesen Jungen angeblich braucht.Ja,es ist wegen der Liebe.Und das ist auch ein Grund.Aber es ist feige sich keine Gedanken zu machen und diesen Grund einfach als selbstverständlich anzusehen.Was ist diese Liebe?Dieser Grund?Das was dich vorher komplett gemacht hat,ist nun der Grund,der dich zerstört.Besser gesagt der Entzug jener Liebe.Die Person,die dich vorher besonders fühlen hat lassen,lässt dich heute ungeliebt fühlen.Und du?Du weißt nicht weiter.Kein Stück.Keinen Zentimeter.Da die Entscheidungen,die du triffst,alles verändern können,sie können alles zerstören,und damit hattest du ja schon Erfahrung gemacht.Ich dachte immer ich weiß,was Liebe ist.Wie naiv von mir.Wie leichtsinnig.Ehrlich gesagt wusste ich es garnicht.Selbst in Momenten in denen ich dachte,ich hätte sie erfahren,war sie nicht vollständig da.Ehrlich gesagt fehlte dieser eine Teil.Das Realisieren, was Liebe ist!Wie sehr dich ein Partner beschützen kann,ein Moment,in dem man sich nicht die gemeinsame Zukunft sondern das Zusammensein in den letzten Jahren vorstellt.Mit der selben aufflammenden Liebe,die man schon als Teenager erfuhr...

Doch trotzdem:Es mag leichtsinnig klingen,ich weiß jede 2.Ehe geht auseinander.

Hoe am I supposedWhere stories live. Discover now