Es war ein Samstag Morgen, der Tag an dem ich und meine Mutter zum Flughafen fahren und nach Seoul fliegen. Ich packte alle meine Sachen sortiert in meinem Koffer ein. Als ich fertig war, habe ich mit meiner Mutter etwas gegessen. ,,Freust du dich schon?", fragte meine Mutter. ,,Joa...", antworte ich müde. Ich freue mich gar nicht, ich will hier bleiben bei meinen Freunden aber ich möchte meiner Mutter nicht im Weg stehen, also tat ich so, als wäre alles kein Problem für mich. Als ich fertig mit essen war, ging ich mir meine Hände waschen und bin in gemütliche Kleidung geschlüpft. Ich packte meinen Koffer und wollte gerade in das Auto meiner Mutter steigen, als mir dann einfiel, dass ich meine Kopfhöher in meinem Zimmer vergessen habe. ,,Warte ich hab meine Kopfhörer vergessen!", sagte ich und rannte noch mal schnell rein um sie zuhohlen. Danach ging ich wieder runter zum auto. ,,Jetzt aber schnell." Meinte meine Mutter und wir stiegen ein. Als wir dann losfuhren schrieb ich meiner besten Freundin Celina eine Nachricht. ,,Hi Celina, ich fahre jetzt los zum Flughafen. Ich werde dich total vermissen...". Sie schrieb mir zurück: ,,Hey Y/N, ich werde dich auch voll vermissen :(. Bitte pass auf dich auf...". "Werde ich mach dir keine sorgen. Ich muss jetzt off habe auf der Autobahn kein Internet. Ich werde dir schreiben wenn wir am Flughafen sind da haben die bestimmt W-Lan." Schrieb ich ihr und ging offline.
//Timeskip//
Als wir endlich am Flughafen angekommen sind habe ich direkt Celina angeschrieben. Wir haben über Südkorea gesprochen wie es dort vielleicht sein wird. ,,Mach bitte Bilder von den Sehenswürdigkeiten und schick mir dann alles.", schreib Celina. ,,Werde ich natürlich machen, ich werde jeden Moment mit dir teilen :).", schrieb ich zurück. ,,Aber Y/N versprich mir, dass wir jeden Tag telefonieren werden okay?", schrieb sie. ,,Versprochen<3." Schrieb ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. ,,Y/N hast du Hunger? Willst du was essen?", sagte meine Mutter. ,,Nein ich habe momentan noch keinen Hunger." Sagte ich. Nach ungefähr einer Stunde mussten wir in den Flieger, ich schrieb Celina noch eben tschüss und ging dann offline. Als ich im Flugzeug war habe ich Musik gehört und bin eingeschlafen.
//Timeskip//
Als der Flug endlich vorbei war fuhr uns ein Taxi zum Haus meiner Oma, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. ,,freust du dich auf Oma?", sagte meine Mutter. ,,Ja, schon." Sagte ich. Irgendwie habe ich mich schon gefreut sie zu sehen. Wir sind angekommen und meine Oma wartete schon vor der Haustür auf uns. ,,Yejin! Y/N!" Sagte Oma und umarmte meine Mutter. Sie umarmte auch mich und gab mir eine kleinen Küss auf die Wange. Ihr Haus ist sehr groß und chic. ,,Kommt rein, kommt rein!", sagte sie. Wir sind rein gegangen und setzten uns auf die Couch. Ich betrachtete ihre Wohnung, es ist altmodisch und sehr ordentlich, es sah sehr schön aus. ,,Y/N, wie war dein Flug? Gab es jemanden der dich genervt hat?", fragt meine Oma. ,,Nene alles war ganz entspannend." Antworte ich. ,,Das ist schön, komm Liebes ich zeige dir dein Zimmer.", sagte sie. Sie geht die Treppen hoch und ich folge ihr. ,,Das hier Oben gehört alles dir, hier ist dein Badezimmer, und dort dein Zimmer. Ich lass dich dann mal alleine, wenn du Hilfe mit dem auspacken und sortieren brauchst, Ruf mich.", sagte sie und ging raus. Mein Zimmer sieht sehr Modern aus im gegensatz zu dem Rest des Hauses. Ich packte meine ganzen Sachen aus und habe meine Kleidung in meinem Kleiderschrank gepackt. Meinen Schmuck packte in meine Schmuckbox. Als ich fertig war bin ich runter zu meiner Mutter und Oma gegangen um den beiden zu helfen. Als wir mit allem fertig waren war es schon spät und ich ging schlafen.
Hi^^ das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie wird euch gefallen :).
DU LIEST GERADE
Das europäische Mädchen (BTS Jimin FF)
FanfictionDu, y/n, bist neu an der Schule und lernst Jimin und die anderen kennen. (Cringe alert) 2018