Als wir mit allem fertig waren war es schon spät und ich ging schlafen.
Ich bin durch ein klopfen an meiner Tür aufgewacht. ,,Wer ist da?", sagte ich total müde. ,,Ich bin's", sagte meine Mutter, ,,Darf ich rein?". ,,Ja, ist offen." Sie öffnet die Tür und sagte: ,,Steh auf! Deine Tante ist da mit deinem Cousin Jiho.".//Jiho??? Den hab ich ja lange nicht mehr gesehen// ,,Ich komme in ein paar Minuten runter...", sagte ich. ,,Mach schnell!", sagte sie und ging raus. Ich bin aufgestanden um mir die Zähne zu putzen. Danach schloss ich dir Tür ab damit keiner rein kommt während ich mich umziehe. Ich zog mir eine blaue Jeans und einen weinroten Hoodie an mit grauen Socken. Ich habe mein Gesicht eingecremt und meine Haare gekämmt. Dann ging ich nach unten zu meiner meiner Tante und Jihoon um die beiden zu begrüßen. ,,Y/N!", rief Jiho und kam zu mir. Er ist voll gewachsen er ist geschätzte zwei bis drei Köpfe größer als ich, hat braune Augen und braune Haare. ,,Hey Jiho! Ewig nicht gesehen!" Sagte ich lächelnd. Er gab mir eine Freundliche Umarmung und sagte: ,,Schön dich wieder zusehen. Du gehst mit mir in eine Schule, wir werden morgen zusammen zur Schule laufen ist das oke für dich?", fragt er. ,,Ja klar, kein Problem.", antworte ich. ,,Y/N!", rief meine Mutter. ,,Komm her Tante Ye-won ist hier!". ,,Ich komme!", rief ich zurück. Ich ging mit Jiho zu Tante Ye-won. ,,Hallo Tante!", sagte ich. ,,Hallo Mäuschen! Oh Gott du bist ja so gewachsen!", sagte sie mit ein breites lächeln. Sie umarmte mich fest und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich grinste sie glücklich an. Ich und Jiho haben uns auf die Couch gesetzt und haben bisschen geredet. ,,Sag mal Jiho... wie alt bist du eigentlich?", fragte ich ihn. ,,Ich bin 15 bin ein Jahr jünger wir können also leider nicht die gleichen Kurse haben.", antwortet er. ,,Schade.", sagte ich. ,,Also wie ist das auf der Schule so, sind alle nett?", fragte ich. ,,Es ist schön dort, nicht alle sind nett aber die meisten. Der Schulhof ist sehr groß und die Lehrer sind alle ganz nett, außer wenn du Scheiße baust oder frech zu denen bist.", antwortete er. ,,Du wirst schnell Freunde finden, es gibt so ein Mädchen in deinem Jahrgang sie ist sehr nett und versucht sich mit jedem anzufreunden. Sie wird dich bestimmt ansprechen.". ,,Echt? Cool, wie heisst sie?", fragte ich neugierig. ,,Ähm... ich bin mir nicht sicher ich glaub Yuna. Wirst du so oder so heraus finden.", antwortet er. "Okay cool.", sagte ich. //Yuna... voll der schöne Name.//
//Timeskip//
Nach einiger zeit sind Tante Ye-won und Jiho gegangen. Ich ging zurück in mein Zimmer und sah, dass mir Celina vor drei Minuten geschrieben hat. Sie schrieb: ,,Y/NNN!!!! Morgen ist dein erster Schultag!" Ich schrieb zurück: ,,CELINAAAA!!!! Ich werde zum Glück nicht alleine sein mein Cousin geht auf die gleiche Schule! Er ist ein Jahr jünger, wir können leider keine gleichen Kurse haben aber das ist halb so wild.". "Echt? Cool du bist dann nicht alleine! Das ist schön. Hoffentlich wirst du schnell Freunde finden." Ich musste an Yuna denken. ,,Werde ich bestimmt. Mein Cousin der übrigens Jiho heißt wird mich bestimmt seinen Freunden vorstellen.", schrieb ich. Wie beide haben noch Stunden lang über meinen und ihren tag geschrieben, was morgen vielleicht so alles passieren könnte und auch komischen Quatsch. Meine Oma, Mutter und ich haben gegessen und dann bin ich später schlafen gegangen.
//Timeskip//
Mein Wecker weckte mich um 6:30. Ich bin aufgestanden und lief total müde zum Badezimmer und putze meine Zähne. //Was soll ich bloß anziehen... Ich wünschte ich hätte mir gestern etwas rausgesucht!// Ich wühlte in meinen Sachen und konnte gerade noch etwas süßes finden. Ich zog mir eine dunkelblaue Ripped Jeans an, mit einem schwarzen T-Shirt was ich in meine Hose gestopft habe weil es etwas zu lang war und schwarze Schuhe.
Ich guckte auf die Uhr,es ist 6:55. //Okay gut hab noch genug zeit um mich zu schminken.//
Ich habe mein Make-Up sehr natürlich gehalten, ich habe einen Primer benutzt und dann eine dünne Fundation, Mascara, bisschen Puder und ein durchsichtiges Lipgloss und dann noch Deo und Perfüm. //Es ist 7:06 ich hab noch genug zeit zum essen.// Ich nahm mir meine Handtasche packte noch eben meine Federtasche und einen linierten Block ein, dann rannte ich runter und sah, dass Jiho unten am Esstisch sitzt und Müsli isst. ,,Guten morgen Y/N.", sagte er gut gelaunt. ,,Guten Morgen Jihoo.", sagte ich lächelnd zurück während ich mir auch einen Müsli mache und ihn esse. Als wir beide fertig waren sind wir losgelaufen.//Timeskip//
Als wir angekommen sind war der Schulhof voll mit unbekannten Personen. Ich wurde von einigen angestarrt als hätte ich deren Haustier geklaut. Einige aber mir gewunken und zugelächelt. Ich und Jiho setzen uns auf eine Bank und dann kamen 2 Jungs. ,,Hey Jiho.", sagte ein hübscher Junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen. ,,Hallo Tae.", sagte Jiho. ,,Wer ist das Mädchen neben dir?", sagte er während er mich freundlich anguckte. ,,Oh ja das ist meine Cousine Y/N sie ist vor kurzem hierher gezogen.", antwortet er. ,,Hi Y/N ich bin Taehyung, kannst mich auch Tae nennen.", sagte er und lächelte mich niedlich an. ,,Schön dich kennen zulernen, Tae", sagte ich freundlich mit einem grinsen im Gesicht. ,,Er ist in deinem Jahrgang, vielleicht habt ihr ja gleich einen gleichen Kurs.",sagte Jihoon. ,,Was hast du gleich, Y/N?", fragte mich Tae. ,,Ähm... Ich hab noch keinen Stundenplan.", antworte ich schüchtern. ,,Oh, du musst ins Sekretariat da bekommst du deinen Plan. Komm ich zeig dir wo es ist, Jiho kommst du mit?", sagte Tae. ,,Nein muss jetzt weg, geht ruhig wir sehen uns in der Pause.", sagte er und ging weg. Ich stand auf und foltge Tae zum Sekretariat. Ich bekam meinen Stundenplan. ,,Schade wir haben nicht den gleichen Kurs ich hab jetzt Mathe und du Deutsch...", sagte er enttäuscht. Es klingelte. ,,Tae kannst du mir den Deutschraum zeigen?", fragte ich ihn. ,,Ja klar, folg mir!" Sagte er und wir liefen dort hin. ,,Da ist es muss jetzt los, bevor ich zuspät komme wir sehen uns in der Pause.", sagte er. ,,Okay bis dann.",sagte ich und ging in den Deutschraum. Die Lehrerin war da und guckte mich gut gelaunt an. ,,Du musst doch Y/N sein oder?", sagte sie lächelnd. Es war total still alle guckten mich an und das machte mich etwas nervös. Ich nickte. ,,Stell dich ruhig vor.", sagte sie. //Scheiße! Ich hasse sowas...// ,,Ich heisse Y/N bin (dein Alter) Jahre alt.", sagte ich. ,,Setz dich.", sagte sie freundlich mit einem lächeln im Gesicht. Ich guckte mich um und es war neben einem jungen in der zweiten Reihe ein Platz frei er hatte ein Namensschild dort stand Jimin drauf. Ich habe mich nicht getraut neben ihm zu sitzen also habe ich beschlossen ganz hinten zu sitzen, doch dann... ,,Junge Dame setzt dich doch nicht so weit nach hinten. Neben Jimin bist du gut aufgehoben!" //Fuuuuck// Ich setzte mich stumm neben ihm hin. //Er hat niedliche Hände...// ,,Oh und ich bin die Deutschlehrerin." Sagte sie lieb. „So liebe Schüler, ich gehe eben paar Arbeitsblätter kopieren. Ich bin gleich wieder da.", sagte sie und verschwand. Aufeinmal wurde es laut und alle haben angefangen zu reden. ,,Hey, Ich bin Jimin, du musst neu sein, oder?", fragte. ,,Ja, ich bin vor kurzem hierher gezogen.", sagte ich verlegen. //oh mein Gott er redet mit mir!!! Das muss ich wenn ich zuhause bin sofort Celina erzählen!!! Oh Gott Erza beruhig dich...// ,,Cool. Y/N heisst du?", fragt er. ,,Ja, richtig", lächelte ich. ,,Schöner Name.", sagte er mit ein süßes grinsen im Gesicht. ,,Dankeschön, hast süße Hände.", sagte ich. //DAS HABE ICH ETWA NICHT GERADE GESAGT.// Er sagte: ,,Echt? Ich mag meine Hände nicht, ich wünschte sie wären etwas größer... Aber Danke" sagte er schüchtern und verstecke seine Hände in seiner Hosentasche. Er wurde sogar ein bisschen rot. Wir lächelten uns an. ,,Woher kommst du eigentlich? Du siehst nicht... du weißt aus. Ist nicht böse gemeint!", fragte er. Er scheint neugierig zu sein. ,,Ich bin halb Koreanisch und halb Deutsch. Ich sehe mehr aus wie mein Vater deshalb seh ich.. ich sag mal anders aus." ,,Cool.", sagte er. Er grinst mich wieder an und ich grinse zurück. //Sein grinsen ist so süß... Wach auf Y/N!!//
Nach einpaar Minuten kam die lehrerin wieder rein.<1444 Wörter>
Der zweite Teil ist fertig :).
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Falls ja gibt dem Teil doch einen Stern.^^ Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Das europäische Mädchen (BTS Jimin FF)
FanficDu, y/n, bist neu an der Schule und lernst Jimin und die anderen kennen. (Cringe alert) 2018