3. Kapitel

905 36 3
                                    

Nach ein paar Minuten kam die Lehrerin wieder rein.

Als die Stunde endlich zu Ende war packte ich meine Stifte und meinen Block in meine Tasche.

Ich stand auf und sah das Jimin auf mich wartete. ,,Soll ich dir bisschen die Schule zeigen? Damit du weisst wo die wichtigen Räume sind...", fragte er mich. ,,Ja, gerne.", sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.

Als wir mit der kleinen Rundtour fertig waren,  gab er mir seine nummer. „Schreib mir, wenn du zuhause bist.", sagte er. Ich nickte und wir liefen zum Pausenhof und setzten uns auf eine Bank.

Es war still, keiner sagte was bis dann ein hübsches Mädchen zu mir kam. ,,Hey, du bist doch die neue Schülerin oder?", fragte sie lächelnd. Ich lächelte zurück und sagte: ,,Ja ich bin neu, heisse Y/N." ,,Ich bin Yuna, schön dich kennen zulernen!", sagte sie glücklich. Ich lächelte sie an. Sie verabschiedete sich und gab mir ihre Nummer. //Jiho hatte recht mit Yuna.//

,,Sie ist sehr nett, sie versucht immer neue Freunde zu finden.", sagte Jimin. Ich nickte und lächelte. ,,Hey, kleine!", sagte ein männliche Stimme. Es war ein komischer Junge der eine Lederjacke an hatte und einer Zigarette hinter'm Ohr. ,,Bist du neu hier?", fragte er. ,,Äh, ja?", antworte ich verwirrt. ,,Verpiss dich, Chiron.", sagte Jimin, was mich überraschte. ,,Halt deine Fresse, Jimin. Wie heisst du, süße?", fragte er mich. Es machte mich wütend wie er mit Jimin sprach. Ich sah ihn genervt an und sagte: ,,Ich muss los. Jimin kommst du mit?" Wir beide standen auf und gingen rein.

,,Wer war das?", fragte ich vorsichtig. ,,Das ist Chiron. Dieser Junge macht nur Probleme, du solltest mit ihm aufpassen. Er redet mit jedem Mädel so, also mach dir keine Hoffnungen, wenn er flirtet oder so.", antwortet er.

Bevor ich antworten konnte klingelte es. //Wo zur Hölle ist Jiho!// ,,Was hast du jetzt?", fragte mich Jimin. Ich kramte in meiner Tasche um meinem Stundenplan zu suchen. ,,Ich habe jetzt... Mathe, und du?", antworte ich. ,,Musik.", sagte er enttäuscht. ,,Weisst du wohin ich jetzt muss?", fragte ich ihn. ,,Junger Mann worauf wartest du? Eine Einladung? Ab in den Musikraum!", sagte ein Mann, ich glaube sein Musiklehrer. Der Lehrer zog ihn mit sich, er drehte sich noch einmal um und wankte mir zu bevor er mit dem Lehrer um die Ecke verschwand. //Scheiße wie komm ich jetzt zum Unterricht???// Ich lief durch die Fluren und sah einen großen Jungen der in seinem Spint rumkramte. //Ich frag den mal der weiss es vielleicht.// ,,Ähm entschuldige... Weisst du wo der Matheraum ist?", fragte ich ihn. Er drehte sich um und sagte ,,Oh hey du musst Jiho's Cousine sein oder?", sagte er lächelnd. ,,Ja, woher weisst du das?", antworte ich. ,,Jiho hat mir von dir erzählt. Ich hab jetzt auch Mathe komm folg mir.", sagte er und ich folgte ihm zum Klassenzimmer. Ich stellte mich der Klasse vor und setze mich neben dem Jungen dessen Namen ich noch nicht weiss. ,,Wie heisst du eigentlich?" flüsterte ich ihn zu. ,,Namjoon.", flüsterte er zurück. ,,WER REDET DA?!", schrie der Mathelehrer und guckte Namjoon wütend an. ,,Hast du was zu sagen, Namjoon?", sagte der Mathelehrer. ,,Nein.", antwortet er zickig. ,,Dann raus!", sagte der Lehrer. //Scheiße das war meine Schuld.// ,,Entschuldigen sie mich, Sir aber das war meine schuld ich habe ihn angesprochen...", sagte ich. ,,Oh okay..", sagte der Lehrer und schrieb komische Zahlen an die Tafel. ,,Danke.", flüsterte Namjoon. ,,Kein problem.", sagte ich und lächelte ihn an.

Die Stunde verging ziemlich schnell, da Namjoon und ich uns gut verstanden haben. Als wir beide den Klassenraum verlassen haben, sah ich wie Jimin auf mich wartete. ,,Hey Erza! Sorry, dass ich dir den Raum nicht zeigen konnte.", sagte er. ,,Ach halb so wild, Namjoon hat mir den Raum gezeigt!", sagte ich lächelnd. ,,Jap, kommt lass auf eine Bank.", sagte Namjoon. Wir nickten und gingen auf den Pausenhof und setzen uns auf eine Bank.

Wir redeten und lachten bis dann Jiho und Tae kamen. ,,Hey ihr beiden! Wo wart ihr in der ersten Pause?, fragte ich. ,,Wir hatten Scheiße gebaut und mussten zum Direktor.", sagte Tae lachend worauf Jiho nur grinsend nickte.

,,Woher kennst du die beiden?", fragte mich Jimin. Worauf Jiho drauf antwortete: ,,Sie ist meine Cousine und sie hat Tae durch mir heute kennengelernt." Ich nickte. ,,Cool.", sagte er was etwas eifersüchtig rüber kam. Namjoon boxte ihn 'unauffällig' auf dem arm als ein Zeichen,dass er aufhören sollte. //Ist er etwa eifersüchtig??//

So das ist das 3. Kapitel hat etwas gedauert aber hier ist es^^. Vergisst nicht dem Kapitel einen Stern zu geben! Danke

Das europäische Mädchen (BTS Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt