//Ist er etwa eifersüchtig??//
Als die Pause vorbei war sind Namjoon, Tae und Jiho gegangen da sie Unterricht hatten. Ich holte meinen Stundenplan heraus und wollte Jimin gerade fragen aber dann... ,,Y/N!", rief eine weibliche Stimme die mir bekannt vorkam. Es war Yuna. ,,Hey Yuna!", begrüßte ich sie. ,,Hi! Was hast du jetzt? Ich hab Biologie.", fragte sie.
,,Äähh... Oh ich auch! Jimin was hast du?", fragte ich ihn. Er guckte auf seinen Stundenplan und sagte: ,,Physik, wir haben dannach Schulschluss, vielleicht sehen wir uns ja morgen?", antwortet er. Ich lächelte und nickte. Wir verabschiedeten uns und ich ging mit Yuna zum Biologieraum. Als ich mich zum 10. mal heute vorgestellt hatte habe ich mich in der dritten Reihe neben Juna gesetzt. ,,Du siehst Europäisch aus, woher kommst du?", fragte Juna neugierig. ,,Meine Mutter kommt aus Korea und mein Vater aus Deutschland.", sagte ich. Yuna lächelte mich an und ich grinste zurück.
Als die Stunde vorbei war stürmten alle aus dem Klassenraum. Wir beide verabschiedeten uns mit einer Umarmung und dann kam Jiho mit einem Jungen angelaufen den ich noch nicht kannte. ,,Hey Y/N, wir laufen nachhause, nh?", fragte Jiho. ,,Willst du mich ihr nicht erstmal vorstellen?", sagte der Junge etwas angepisst. Ich musste mir das Lachen verkneifen. ,,Oh ja stimmt, Y/N das ist Yoongi, Yoongi das ist Y/N. Er ist in deinem Jahrgang vielleicht habt ihr ja morgen Unterricht zusammen.", sagte Jiho mit einem grinsen im Gesicht. ,,Freut mich", sagte Yoongi.
„Er wird mit uns zu Oma laufen, wir müssen zusammen ein Projekt vorbereiten.", sagte Jiho. ,,Oh okay.", sagte ich. Wir liefen zu Oma und gingen rein. Yoongi und Jiho setzten sich auf auf die Couch und ich ging in die Küche um mir einen Kaffee und ein Butterbrot zu machen. Dannach ging ich in mein Zimmer. //Zum Glück hab ich keine Hausaufgaben bekommen.// ich aß mein Brot und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Ich schlug mein MacBook auf und guckte mir auf Youtube ein paar Videos an, da ich nichts besseres zutun hatte.Nach einer Stunden bekam ich eine Nachricht von Celina. Sie erzählte mir von ihrem Tag und ich erzählte ihr wem ich alles kennengelernt hatte und wir mein Tag so gelaufen ist.
,,Oha du hast voll viele Freunde gefunden, hätte ich von einem Introvert wie dich nicht erwartet😂😂"
,,Ich hab die ja alle außer Namjoon von Jiho kennengelernt😂😂"
,,Wie auch immer😂 Muss jetzt eben off. Können wir später wenn ich noch Zeit habe telefonieren?"
Ja klar! Ruf mich an wenn du Zeit hast."
Ich ging offline und guckte mir weiter Videos an bis mir dann einfiel,dass ich noch Jimin und Yuna anschreiben sollte. Ich kramte in meiner Tasche nach den Nummern. Ich schrieb als erstes Yuna an und wir hatten ein kleines Smalltalk. Dannach schrieb ich Jimin an. Er hat mir erst nach 10 Minuten geantwortet.
,,Hey, tut mir leid für die späte Antwort. Wie geht's dir?"
,,Kein Problem :). Mir geht's gut und dir?
,,Mir auch. Hast du heute vielleicht Zeit?"
,,Ich habe heute nichts zutun, warum?"
,,Möchtest du vielleicht vorbei kommen? Ich hol dich auch ab und bring dich zurück."
,,Oh.. Ja das würde gehen muss aber trotzdem meiner Mutter Bescheid sagen. Warte mal eben."
Ich rief meine Mutter an und sie erlaubte es mir. ,,ABERRR!!! Mach bloß keinen ärger, wenn du weisst was ich mein.", sagte sie. ,,MAMA!! Ich kenn ihn erst seit heute als ob ich... Ach egal also darf ich?" ,,Ja du darfst ich sag dir Bescheid wann du kommen sollst. Pass trotzdem auf." Wir legten auf und ich schreib Jimin dannach an.
,,Ja ich darf :). Wann kommst du mich abholen?"
,,Ich bin in einer Stunde da. Wie lautet deine Adresse :)?" Ich gab ihm meine Adresse und wir verabschiedeten uns.
------
♡So hier ist das 4. Kapitel.^^ Vergisst nicht einen Stern zu geben und wir sehen uns bald wieder ;)♡
DU LIEST GERADE
Das europäische Mädchen (BTS Jimin FF)
FanficDu, y/n, bist neu an der Schule und lernst Jimin und die anderen kennen. (Cringe alert) 2018