Die restlichen Monate vergingen wie im flug und die Sache mit Jimin wurde immer ernster. Liebe ich ihn? Liebt er mich?
Es war Wochenende.
Ich stand um 12 uhr auf und ging in die Küche wo meine Mutter mit Oma am reden war. ,,Y/N hast du dieses Wochenende nichts vor?", fragte sie mich. ,,Ähm... Ne.", antworte ich worauf sie mit dem Schultern zuckte. ,,Auch nichts mit diesen einen Jungen??", gab meine Oma dazu. ,,Nein!" Mein Gott.Als ich fertig mit frühstücken war räumte ich mein Zimmer auf, machte Abwasch, Geschirr und solche Sachen. Als ich endlich fertig war legte ich mich hin und las ein Buch weil ich nichts besseres zutun hatte.
Ich bekam einen Anruf von Yuna, ich ging ran: ,,Na du." ,,hi! Hast du heute Zeit?" ,,Ja ich habe Zeit, wofür denn?" ,,Auch für's ganze Wochenende??" ,,Ja ich habe das ganze Wochenende nichts vor, aber warum fragst du?" ,,Ich habe eine Schlafparty bei mir und du bist eingeladen, es kommen Yoongi, Namjoon und Jimin." ,,Ich würde gerne kommen aber... sind wir die einzigen Mädchen??" ,,Ja sind wir aber keine sorge sie werden dich nicht ungewollt irgendwo anfassen. Ich mache solche übernachtungsparty's öfters mit denen und sie haben mich noch nie angefasst oder so. Also kommst du??" ,,Ja ich würde gerne kommen. Wann soll ich kommen?" ,,Jetzt!! Ich hol dich in einer Stunde ab wenn's geht. Pack alle Sachen die du brauchst ein." ,,Okay mach ich." Ich hab ihr meine Adresse gegeben und wir verabschiedeten uns voneinander.Ich ging nach unten zu meiner Mutter um nach Erlaubnis zu fragen. Sie müsste es mir eigentlich erlauben ich habe alles erledigt was ich erledigen sollte. Sie wollte es mir erstmal nicht erlauben wegen den Jungs aber ich erklärte ihr was Juna mir sagte und sie hatte es mir letzendlich erlaubt. Ich suchte mir Schlafsachen raus und packte sie ein. Ich packte einpaar Hoodies ein, Leggins und Jeans. Ich nahm auch noch meine Schminke mit und Gesichtspflege. Als ich fertig mit packen war machte ich mich fertig. Ich zog mir noch schnell was schönes an.
Ich schminkte mich leicht und sprühte Parfüm auf meinen Hals. Ich war endlich fertig und es klingelte an meiner Tür. ,,Ich mach auf!", sagte ich und nahm meine Tasche und Handy und rannte die Treppen runter um die Tür zu öffnen. ,,Hey Y/N!", sagte Yuna und umarmte mich, ich erwiderte ihre Umarmung und bemerkte, dass auch Jimin da war. ,,Hey Y/N", sagte er und wir umarmten uns. Ich hörte Yuna rumquitschen. Typisch Yuna.
Wir sind mit dem Bus zu ihr gefahren und sind in 30 Minuten angekommen.
,,Namjoon und Yoongi müssten bald da sein.", sagte Jimin und machte es sich auf der Couch bequem. Yuna ging in die Küche um Snacks zu holen und ich setzte mich neben Jimin hin. Ich sah vom Augenwinkel, dass er mich anstarrte, ich musste lachen. ,,Warum lachst du?", sagte er lachend ,,Vielleicht weil du mich anstarrst!", antworte ich lachend. ,,Du bist halt voll schön wie soll ich mich da zurück halten?", sagte er und ich lief rot an. Ich hielt meine Hände vor'm Gesicht um meine knallroten Wangen zu verstecken und kicherte. ,,Hör auf!", sagte ich lachend. Er lachte und nahm meine Hände in seine. Wir guckten uns für eine Weile in die Augen was ein total romantischer Moment war aber dann kam Yuna mit vollen Händen aus der Küche. ,,Hört mal lieber auf zu flirten und hilft mir mit dem Snacks! ihr könnt später weiter machen ihr habt ja das ganze Wochenende!", sagte sie. Wir beide standen auf und halfen ihr die Snacks zu tragen. Danach klingelte es und Yuna öffnete die Tür. Yoongi und Namjoon waren da. Wir begrüßten sie und sie setzten sich auf die Couch.Wir aßen und redeten die ganze zeit über komischen Kram und lachten wie verrückte. Juna guckte auf die Uhr und es war schon 22:26 Uhr. ,,Soooo es ist Zeit für's schlafeeeen. Y/N, du und Jimin müsst euch ein Bett teilen. Ich Schlaf mit Namjoon in meinem Bett und Yoongi der Glückliche wird alleine schlafen."
Mit ihm in einem Bett. Das kann was werden...
Ich und Yuna gingen in ihr Badezimmer um uns abzuschminken und umzuziehen.
„das hast du extra so geplant!!", sie schmunzelte bloß. „Ja vielleicht!". „du Lümmel!!", sagte ich lachend.Ich wünschte allen eine gute Nacht und ging ins Gästezimmer wo Jimin am Bettrand saß und auf sein Handy guckte. Oberkörper frei. Das ist das erstemal, dass ich ihn so sehe. Er legte sein Handy weg und guckte mich von oben bis unten an. Ich war ja auch nicht gerade besser angezogen. Ich hatte bloß ein großes T-shirt und ein paar kurze Hosen an.
,,Was?", sagte ich. ,,Nichts.. Lass jetzt schlafen.", sagte er und wir legten uns ins Bett, er auf der rechten Seite und ich auf der linken. Ich machte das kleine Licht am Nachttisch aus und deckte mich zu. Aufeinmal spürte ich Jimin's Hand die um meine Taille griff und mich näher an ihn zog. ,,Wenn's dich nicht stört", flüsterte er in mein Ohr. ,,Kein bisschen", ich lächelte vor mich hin.
Ich habe das Gefühl, als würde ich jeden moment platzen. Ich spürte wie rot meine Wangen geworden sind und mir war aufeinmal total heiß. Oh Gott was macht dieser Junge mit mir...Ich konnte nicht einschlafen also griff ich nach mein Handy um zu gucken wie spät es war.
0 Uhr. ,,Kannst du nicht schlafen?" Ich zuckte kurz zusammen da mich das etwas erschreckt hatte. ,,Ne...", antworte ich. Er zog mich noch näher an ihn und ich drehte mich um, um ihn zu sehen. Ich guckte in seine wunderschönen Augen und sah, wie er auf seiner Unterlippe knabberte. Dann kam er mir immer näher. Will er mich küssen? Seine Lippen waren fast auf meinen, doch dann hörten wir einen sehr lauten Knall, gefolgt von Gelächter. Wir zuckten beide zusammen und er entfernte sich von mir. ,,Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten."
ist schon ok" Mehr kam aus mir nicht raus, deswegen lächelte ich, um ihn zu zeigen, dass ich nicht böse bin.
Er strich mir eine Haarsträne vom Gesicht und streichelte meine Wange. Ich schloß meine Augen und er druckte mich näher an ihn. Er legte seine Arme um mich und wir schliefen so ein.
Was wäre, wenn er mich geküsst hätte?
------
<1077 Wörter>
So das ist das 7. Kapitel, ich hoffe es gefällt euch wenn ja dann gibt dem Kapitel einen Stern und wir sehen uns^^♡.
DU LIEST GERADE
Das europäische Mädchen (BTS Jimin FF)
Hayran KurguDu, y/n, bist neu an der Schule und lernst Jimin und die anderen kennen. (Cringe alert) 2018