Seit einem ganzen Jahr nun lebe ich schon in Amerika. Um genauer zu sein in New York. Ich führe ein gutes Leben hier. Ich habe alles, was ich brauche. Alles, was ich will. Ich bin sogar berühmt geworden. Zumindest in Amerika. Als Rapper. Ich habe vor zwei Monaten mein erstes Mixtape veröffentlicht und es war ein voller Erfolg. Mein bester Freund Namjoon ist auch als Rapper bekannt geworden. Wir sind sogar schon zusammen aufgetreten.
Ich habe alles. Und doch fehlt etwas. Jimin. Ich liebe ihn nach wie vor. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, so sehr ich es auch versuche. Ich hoffe, Jimin hat mich vergessen. Ich hoffe, er hat sein Leben neu angefangen. Ich hoffe, er ist glücklich.
Letztens habe ich mir so eine App runtergeladen, in der man fremde Leute anschreiben kann, da mir erstens langweilig war und es mich zweitens vielleicht ein wenig von Jimin ablenken könnte. Und genau diese App ist der Grund dafür, dass mein Handy jetzt klingelt. Hat mich jemand angeschrieben?
Ich nehme mein Handy vom Wohnzimmertisch, an den ich gerade auf den Sofa sitze, und öffne die App. Tatsächlich hat mich jemand angeschrieben.
chiminie95
Hey, hast du vielleicht Lust mit mir zu schreiben?
Muss mich ablenkenswagsuga
Klar, why not?
Ich mich nämlich auchOk :)
Wie heißt du?Nenn mich einfach Suga XD
Du?Chimin. Ich weiß mein Name ist komisch, haha...
Nein, wieso?
Es ist doch ein ganz normaler Name.
Mein Ex hieß auch so ähnlich.Dein Ex?
Ja. Ich will lieber nicht darüber reden.
Schon okay. Ich hab auch eine nicht so tolle Geschichte mit meinem Ex.
Ok, Themawechsel.
Wie alt bist du?
24, du?
22 :)
Woher kommst du?
Eigentlich komme ich aus Daegu, aber ich wohne derzeit in New York.
New York? OMG wie cool!
Ich komme aus Busan, aber wohne in Seoul.
Ich hab auch mal in Seoul gewohnt. Aber ich musste da weg.
Wieso musstest du weg?
Zu viele Erinnerungen. Und ich wollte ihm nicht über den Weg laufen.
Deinem Ex?
Ja.
Das tut mir wirklich leid für dich.
Dieser Chimin ist irgendwie nett. Aber er erinnert mich an Jimin. Sein Name ist so ähnlich. Aber dafür kann er ja nichts. Er kommt auch aus Busan. Aber das ist auch nicht seine Schuld. Und er hatte auch Probleme in seiner Beziehung. Er tut mir leid.
Es klingelt und ich öffne die Tür. Davor steht Namjoon. "Was machst du denn hier?", frage ich ihn leicht überrascht, dass er hier ohne Vorwarnung aufkreuzt. "Ich wollte etwas mit dir besprechen."
Ich bitte ihn ins Wohnzimmer und wir setzen uns auf die bequeme Couch. "Also", beginne ich und sehe ihn fragend an. "Was gibt's?"
DU LIEST GERADE
Happiest //Yoonmin|||PAUSIERT
Fanfiction》Vergiss mich und werde glücklich!《 Yoongi ist nach Amerika ausgewandert, um dort endgültig mit Jimin abzuschließen. Er verliebt sich neu, jedoch über das Internet. Doch was passiert, wenn plötzlich Jimin wieder in sein Leben tritt? Kann ihm seine n...