Kapitel 2

87 13 2
                                    

Lächelnd starre ich auf mein Handy. Vielleicht habe ich jetzt doch etwas gefunden, mit dem ich mich von Yoongi ablenken kann. Dieser Suga scheint nett zu sein. Ich glaube er versteht mich. Er hatte schließlich auch Probleme in seiner letzten Beziehung. Er ist auch weg, aus Angst, ihm über den Weg zu laufen.

Wir schreiben nun schon seit mehreren Monaten und verstehen uns immer besser.

swagsuga
Ich vermisse ihn so

chiminie95
Ich auch
Aber wir müssen irgendwie über sie hinwegkommen.

Ich weiß
Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen
Ich hoffe, er ist glücklich.

Das hoffe ich auch
Aber mach dir keine Sorgen
Wenn du dachtest, er wäre ohne dich besser dran, dann ist er das auch bestimmt
Du hättest ihn ja besser als jeder andere kennen müssen

Ich weiß
Aber im Nachhinein bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich ihn überhaupt jemals richtig kannte.

Sag doch nicht so was!

Aber was, wenn es wahr ist?

Ja. Was, wenn es wahr ist? Ich weiß auch nicht, ob ich Yoongi wirklich gekannt habe. Ich habe ihn geliebt, aber ich dachte er liebt mich auch. Aber dann wäre er doch nicht einfach so gegangen, oder?

Vergiss mich und werde glücklich.

Das hatte Yoongi geschrieben. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Und glücklich bin ich mit Sicherheit auch nicht. Wobei es mir in letzter Zeit wieder besser geht. Dank Suga. Ich mag ihn wirklich.

Ich bin ganz in meiner Gedankenwelt versunken, als es an der Tür Sturm klingelt. Ich eile durch meine Wohnung und treffe vor meiner Tür auf niemand anderen als Hoseok.

Happiest  //Yoonmin|||PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt