Luke lag auf seinem Bett. Es war ein Sonntagabend und er hatte schreckliche Angst vor der Schule. Er hatte keine Lust noch eine Woche länger das Opfer von Marcus und Phillipp zusein. Er war es schon seit er an der Schule war. noch an seinen verstorbene Vater denken musste. Das einzigste wo für er dankbar sein könnte ist das seine Mutter, Clarissa, eine Zauberin war.
Luke lag auf seinem Bett. Es war ein Sonntagabend und er hatte schreckliche Angst vor morgen. Es ging wieder los. Der Alptraum. Schon seit er an der Schule war wurde Luke von seinen Mitschüler gemobbt. Lukes schlimmsten Peiniger waren Marcus und Phillipp. Beide waren sie Affen. Marcus hatte sehr breite Schultern was mit seinem kleinen Kopf zusammen sehr lustig aussehe wenn er nicht den ganzen grimmig schauen würde. Phillipp hingegen war eher schlank und groß. Er hatte ein kantiges Gesicht und seine Augen standen etwas zunah aneinander weswegen er aussah wie ein ausgemergelter Pavian.
Schon immer hatte sich Luke gefragt warum er und nicht Phillipp oder Marcus gemobbt wurde. Mit seinen braunen Haaren, seiner mittleren Statur und buschigen Augembraunen Haaren sah er nicht schlecht aus, im vergleich zu einem Gorilla mit zukleinem Kopf für ein Gehirn und einem Pavian der scheinbar ständig schielt.
Der Grund für die Schikanen die sie ihm antaten war also nicht sein Aussehen. Luke war ein leichtes Opfer. Er hatte keine wirklichen Freunde in der Schule und war sehr zurückgezogen. Sein Leben wurde auch nicht leichter indem sein Vater starb als Luke erst acht war. Obwohl das jetzt schon vier Jahre her ist vermisst Luke ihn schrecklich.
Das machten sich Marcus und Phillipp oft genug zunutze indem sie dumme Bemerkungen über Lukes Vater machten.
Doch wenn man von seinem Schulaltag abschweift***********************************
Passt nicht zum Titel