Marco Reus x Mario Götze

5.9K 60 2
                                    

Mario's POV:
Ich kann es nich glauben. Unfassbar. Mein erstes Bundesliga spiel nach fast einem Jahr nach all den Rückschlägen und Kritiken.
Kaum spür ich den Ball am Fuß ist er auch schön drin. Jubelnd laufe ich vor die Süd.

Alle werfen sich auf mich und ich merke wie sehr ich dieses Gefühl vermisst habe. „Ich bin stolz auf dich mein Engel." flüstert mir Marco zu und zeigt stolz auf mich. Ich strahle ihn nur an und würde ihm am liebsten küssen.

Doch schon geht das Spiel weiter. Schlusspfiff. Gewonnen in der letzten Sekunde. Marco legt seine Arme und mich und zusammen mit dem Team und den Fans feiern wir.

Ich würde am liebsten jetzt Marco an die Hand nehmen in die Kabine und dann ab nach Hause. Manchmal ist es echt schwer unsere Beziehung geheim zu halten. Drei Jahre sind wir nun in einer Beziehung.

Während ich in meinen Gedanken bin merke ich erst jetzt, dass Marco gar nicht mehr neben mir steht, sondern ein Interview gibt.
„Sensationell. Das Tor macht er überragend. Er ist ein außergewöhnlicher Fußballer!" diese Worte lassen mein Herz höher schlagen.

Danach kommt Marco zu mir und wir gehen gemeinsam in die Kabine. Angekommen küsst er mich und sofort bekomme ich dieses Bauchkribbeln.

Zu Hause angekommen fallen wir kaputt ins Bett und Marco schlingt seine Arme um mich. „Ich liebe dich mein Engel." flüstert er mir ins Ohr. „Ich liebe dich auch." und ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll das Gefühl ist nach so einem Tag in Marco's Armen zu liegen.

OneShots Fußball  (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt