(Ein kleines Video zum Thema Speed. Nicht wichtig fürs Kapitel aber ich will euch Wissen näher bringen)
Der Bus hielt, ich stieg aus und zwei Frauen mit einem kleinen Mädchen stiegen ein. Alle drei trugen diese Schlangen Jacken aber nur auf denen der zwei Frauen stand Southside Serpents.
Ist das so eine Art Gang? Und alle auf der Southside sind in ihr? Fragwürdig.
Was wäre das für eine Gang die Teenager aufnimmt? Suspekt. Suspekter als die Karteikarte. Whyte Wyrm? Wollte nicht der Vater des Jungen mit der komischen Mütze gestern Abend mit ihm und seinen Freunden dahin?Ein warmer, trockener Ort wo wir uns ausruhen können. Hatte er es nicht so oder ähnlich beschrieben? Was das wohl war? Ein Café? Eine Bar würde besser zu ihnen passen aber kann man sich da wirklich ausruhen? Sie wahrschlich schon.
Ich steckte den Zettel in meine Jackentasche und sah mich um. Auf der anderen Straßenseite entdeckte ich ein kleines Einkaufszentrum auf das ich mich zu bewegte. Neben ihm war ein kleines Cafe und zwei weitere, kleine Läden. Ich lief über den Parkplatz zum Eingang. Es standen nur ein Auto und zwei Motorräder da und die Besitzer derren lehnten an einer Wand und rauchten. Sie standen neben einander. Zur rechten ein eher kleinerer mit dunkelblau gefärbten Haaren, zur linken ein etwas größerer mir knall rot gefärbten Haaren. In der Mitte stand der größte im Bunde. Er hatte schwarze Locken und ebenso schwarzes, verschmiertes Make Up im Gesicht. Das und sein Outfit ließen darauf schließen, dass heute doch Halloween ist oder er gerada von einem KISS Konzert kam. Jetzt mal ehrlich, jeder Gothic wäre auf sein Outfit schwarf aber würde schreiend vor seinem Make up weg rennen.
Ich ging weiter und richtete meinen Blick wieder auf das Shoppingcenter. Welche Läden wohl drin sind? Teure Schicky-Micky Läden werden es wohl kaum sein. Die würden hier keine fünf Minuten unausgeraubt bleiben. Ich kenne solche Gegenden. Hier gibt es meist nur ein Tedi, ein Penny und ein Kik. Nur hier ist es kein kleines firtel sondern scheinbar die halbe Stadt. Da brauch man schon ein paar mehr läden.
Kurz bevor ich beim Eingang ankam rief mir einer der Männer zu: „Hier macht erst alles um halb neun auf!"
Ich sah sie erschrocken an, da ich nicht damit gerechnet hatte angesprochen zu werden wenn ich nicht genau an ihnen Vorbei laufe. Erst um halb neun? Wie viel Uhr ist es denn?Schreien wollte ich nicht also ging ich auf die drei Männer zu welche wohl überrascht davon waren.
„Und gerade haben wir?" fragte ich und blieb vor ihnen stehen, hielt aber ein Paar Meter abstand. Der, der eben rief sagte mir, dass es erst firtel vor acht sei. Noch 45 Minuten. Fast eine Stunde muss ich also hier mit diesen Männern auf dem Parkplatz verbringen...oder „Wie weit ist es-" , ich zog die Karteikarte aus meiner Jackentasche und hielt sie ihnen hin. „bis dahin?"
Sie beugten sich nach vorne und kniffen die Augen leicht zu als sie lasen was drauf stand. Zwei von ihnen spannten sich an und schienen wütend doch der in der Mitte lachte laut auf. „Was willst du denn bei den Serpents, Kleine? Meinst du nicht, dass sie ein Falscher Umgang sind?"Die Serpents? So wie in Southside serpents?
„Seit ihr denn keine von ihnen?", fragte ich sie verwirrt.
Der zu meiner rechten kam mir einen Schritt näher. „Willst du etwa sagen, dass wir aussehen wie diese hinterlistiegen Schlangen?", sagte er und blickte mich bedrohlich an. Er wollte weiter auf mich zu gehen aber wurde von dem Mitleren zurück gehalten.
Hinterlistig?
„Heeyy heyyy Tim. Das hatte sie sicher nicht so gemeint." Er grinste mich breit an. Aber nicht freundlich, nein. Gruselig. Es war richtig angsteinflößend wie er Sprach. Seine Art erinnerte an einen Schurken aus einem Aktion film. Mit seinen zurück gegelten Haaren und dem scjrecklichen Make-up sah er dem Joker aus suicide squad sogar etwas ähnlich.„Ich wette die kleine Sträunerin kennt die Serpents gar nicht und weiß deswegen nicht... was für ein wiederlicher abschaum sie sind!" Mitten im Satz wechselte er von heiter und amüsiert zu laut und aggressiv.
Ich sah ihn verstört an worauf er wieder lachte. „Die Serpents..." , fing er seinen Satz an und nahm mir die Karte aus der Hand. „...sind eine Gang voller Verräter...", sprach er weiter und Zeriss sie in zwei Teile. „...die ihren Mitgliedn Tattoos vom Körper schneiden..." Er kam auf mich zu und ich wollte ausweichen doch blieb stehen um nicht ängstlich und schwach zu wirken. „...und sie einfach so verstoßen, verschleppen..." Er lief einmal um mich herrum und blieb dann genau vor mir stehen. „...und blutend zurück lassen!" Ich zuckte vor Schreck zusammen. Er stellte sich neben mich und legte mir seinen Arm um die Schultern. „Lass sie lieber Fallen...", sagte er um lies die zerissene Karte demonstrativ zu Boden fallen. „...bevor sie dich fallen lassen."So waren sie also? Gewalttätigesverhalten ist für eine gang nichts neues aber Mitglieder einfach so verstoßen? Nein. Nein das würde doch NIEMAND machen! Diese Person muss etwas falsch gemacht haben. Wahrscheinlich Verrat. So war es doch in den Filmen immer. Ob er von sich selbst gesprochen hatte?
„Wer seit ihr wenn ihr nicht zu den southsi-...den serpents gehört?", Fragte ich sie alle, sah aber nur den Lockenkopf neben mir an.
„Dassss, meine Kleine, findest du noch früh genug herraus." sagte er grinsend und zog dabei das s in das lang. Ich sah ihn nur stitzig an. Pahaha. Und der will keine Schlange sein?
„Erstmal erzählen wir dir noch etwas über die Serpents."Er begann damit mir von dem Mord an Jason Blossom zu erzählen. Davon, dass sein Vater ihn ermordet und ein Serpent ihn beseitigt hatte. Trotz der beihilfe am Mordfall von ihrem Bruder sorgte Cheryl Blossom dafür, dass dieser Serpent auf Bewehrung aus dem Gefängnis kam und schloss sich ihnen an. Laut ihm tat sie das wegen ihrer Serpent Freundin, die wohl drohte sie zu verlassen wenn sie es nicht täte. Der Serpent welcher Jasons Körper beseitigte war Anführer der Gang, bis sein Sohn ''Jonsie" ihn ablöste. Dessen Freundin ist die Tochter eines Serienmörders dessen Wille es war alle Sünder umzubringen. Die beste Freundin seiner Tochter ist wiederum die Tochter eines reichen "Mafia bosses" der verdeckt mehrere Grundstücke gekauft hat und die ganze Stadt aufkaufen will. Der Freund von diesem Mädchen steht momentan vor Gericht, weil er irgendeinen Typen im Wald erschossen hat, doch er streitet es ab.
WAS ZUM TEUFEL GEHT IN DIESER STADT VOR?! Ich bin in meinem Leben schon rum gekommen und habe viel über die Orte an denen ich war und ihre Bewohner gehört aber DAS übertrifft ALLES!
Kein Mysteriöser Tierangriff, keine blutlehrern Körper, keine rießigen Pfoten Abdrücke und keine verschwunden Menschen kamen an das Drama ran, das in dieser Stadt umherzieht. Nicht nur die Southside Serpents scheinen offensichtlich der falsche Umgang zu sein, sondern die ganze, verdammte Stadt!„Wo bin ich hier nur gelandet?", stellte ich eine Frage an mich selbst.
Die Männer um mich herum lachten laut auf. „Im wundervollen Riverdale. Die Stadt mit Pep", antwortete der Schlumpf grinsend auf meine Frage. „Wohl eher die Stadt auf Pepp." Wieder lachten sie.(Pepp ist eine andere Bezeichnung für Speed.)
„Der Laden hat jetzt auf.", sagte der Pumuckel und nickte zum Einkaufszentrum.
„Japp. Deswegen gehe ich jetzt. War schön euch nicht wirklich kennengelernt zu haben aber etwas über diese Stadt heraus zu finden.", damit wendete ich mich zum gehen, doch der möchtegern Gothic hielt mich an der Schulter fest. "Auf wiedersehen,...?" Er sah mich fragend an was mich erst mal verwirrte. Will er jetzt wissen ob wir uns verabreden wollen? Hä was meine er- ohhhu. Er will meinen namen wissen. „Dassss, mein großer, findet ihr noch früh genug raus." sagte ich mit einem frechen grinsen und ging los. Vielleicht spiele ich gerade im seinem Spiel mit, aber dann fair. Name gegen Name.----------------------
AHHHHH ich weiß ich hab gesagt ich hau in dem Kapitel einen POV wechsel rein und ich wollte es auch eigentlich gestern Abend statt heute Morgen uploaden aber ich hatte viel zu tun und will jetzt erstmal etwas hochladen statt ein viel längeres Kapitel zu schreiben, es aber auch erst viel später fertig zu haben. SORRRRYYYYYY Xx🌙
btw
habt ihr schon die erste folge der Dritten Staffel gesehen, wie fandet ihr sie?Achtung kleiner Spoiler mit verbundener, wichtiger Frage!
Das zwischen Josi und Sweet Pea...Soll es im Buch vorkommen oder nicht? Ich weiß noch nicht wie wichtig die Sache in der Serie wird, aber da Sweet Pea VIEL mehr Zeit, als eigentlich geplant, bekommen hat, gehe ich davon aus, dass sie häufiger zusammen gesehen werden.
Und das ich zu viele Kommas benutze wodurch ich aus 4 Sätzen einen mache, so wie es mir seit Jahren immer wieder Lehrer mittleilen, was aber offensichtlich nicht bei mir ankommt, da ich ja immernoch verdammt viele Kommas benutze, wodurch meine Geschichten so wie Aufsätze, Poesie, Argumentationen und Erörterungen mit Wahrscheinlichkeit an Qualität verlieren und um einiges unverständlicher werden, was mir natürlich leid tut, doch wenn ich statt einen unfassbar langen Statz, 4 kürzere schreibe, dann fühlt sich das so oft einfach nicht richtig an.
Und jetzt regt euch darüber auf, dass das ein 15 Zeiliger Satz ist.
DU LIEST GERADE
Take me home // Riverdale FF/AU German (Sweet Pea//South Side Serpents) Homeless
Fanfiction"DU WEIßT DOCH GAR NICHT WIE DAS IST! DA DRAUßEN, ALLEINE, NACHT FÜR NACHT HUNGRIG UND DURSTIG IN DER KÄLTE! IHR ALLE HABT, ganz offensichtlich, KEINE AHNUNG DAVON! Ihr wisst gar nichts!" Danach war Stille. Keiner Sagte mehr ein Wort, weder die Bull...