Es hatte viele Wochen gedauert, bis Hanji endlich eine Lösung gefunden hatte. „Morgen wirst du wieder normal", verkündete Levi Eren in der Nacht. „Dann können wir endlich die ganze Zeit zusammen sein!" Eren hüpfte aufgeregt auf und ab, nachdem er Levi einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte. „Nein." Ernst blickte Levi ihm in die Augen. „Überleg mal, was dann los wäre. Wir sind in den letzten Atemzügen, bis wir das Wiederansiedlungsprogramm starten können. Und unsere Beziehung zu offenbaren, wäre eine viel zu große Ablenkung." Er warf Eren einen bittenden Blick zu. „Lass uns warten, bis das alles hier vorbei ist." Eren zog einen Schmollmund, aber nickte. „Ich verstehe. Aber es gefällt mir nicht." Erneut zog er den Kleineren zu sich, um ihn zu küssen. „Also werden ich hart arbeiten, damit wir so schnell wie möglich offen zusammen sein können!"
„Eren!" Mikasa warf sich in seine Arme, als ein normaler Eren im Tageslicht vor ihr stand. Levi stand ausdruckslos daneben. „Ein bisschen zu spät, um uns jetzt noch von großem Nutzten zu sein", kommentierte er. „Ich werde trotzdem mein Bestes geben, sir!" Eren salutierte enthusiastisch. „Ach Kurzer, du bist doch auch froh, dass er wieder normal ist, damit du nicht mehr auf ihn aufpassen musst." „Halt die Klappe, Ackerman." Levi drehte sich um und ging. „Du kannst gleich mit Saubermachen anfangen, Jäger", rief er, bevor er komplett verschwand. „Ja sir!" „Eren..." Mikasa kuschelte sich an ihn. „Komm, lass uns rausgehen. Ich will dir die titanenfreie Welt zeigen." „Ähm..." Eren schon sie vorsichtig von sich weg. „Eigentlich wollte ich das mit..." „Komm schon!" Mikasa ergriff seine Hand und zog ihn mit sich. Levi hatte hinter der Ecke gewartet. Es gefiel ihm nicht, wie Mikasa sich an Eren klammerte. Auch wenn er es nie zugeben würde, verspürte das unangenehme Gefühl von Eifersucht in sich hochkommen. In der kurzen Zeit, in der er Eren richtig kennengelernt hatte, hatten sich Gefühle entwickelt, von denen er nie gedacht hatte, dass er sie jemals haben könnte. Eren war zu dem Lichtblick in seiner bisher dunklen Welt geworden. Er hatte die Farbe zurück in seine Realität gebracht, und ihm eine Art zu fühlen gezeigt, die Levi nie wieder verlieren wollte. Vor allem nicht an Mikasa. Und obwohl er Eren vertraute, konnte er nicht anders, als sie als eine Gefahr zu sehen. Frustriert schnaubte er auf. Es benötigte seine gesamte Selbstbeherrschung, ihnen nicht zu folgen. Schnellen Schrittes floh er in sein Büro und verschloss die Tür. In einem so unsicheren und vor allem neuen Zustand wollte er sich auf keinen Fall sehen lassen. Das würde seinen Ruf auf alle Zeiten schädigen. Levi Ackerman durfte niemals als menschlich gesehen werden!
„Nein!" „Bitte Eren. Lass uns ausgehen. Das ist doch nur natürlich für Freund und Freundin." Mikasa sah ihn flehend an. „Zum letzten Mal: wir sind nicht zusammen!" „Was hat Levi zu dir gesagt, dass du deine Meinung geändert hast?! Aber ich werde dir zeigen, was ich zu bieten habe..." Sie presste ihre Lippen hart auf Erens, gerade als Levi den Raum betrat. „Wenn ihr genug Zeit zum Knutschen habt, habt ihr auch genug Zeit zum Saubermachen", sagte er kalt, drehte sich auf dem Absatz um und verschwand. „Toll! Danke Mikasa!", beschwerte Eren sich und lief hinterher. „Levi!" Der Angesprochene zögerte, und Eren nutzte die Gelegenheit, um aufzuholen und Levi gegen die Wand zu drücken. „Wenn du unbedingt mit ihr zusammen sein willst, reib es mir nicht unter die Nase!" Eren war nicht überrascht, als er einen Ausdruck von Schmerz auf Levis Gesicht sehen konnte. Über die Zeit war er ausgesprochen emotional geworden – zumindest für seine Verhältnisse. „Nein! Levi, ich will mit dir zusammen sein. Ich liebe dich! Sie hat mich total überrascht, natürlich wollte ich sie nicht küssen." Levi ließ den Kopf hängen. „Tut mir leid. In letzter Zeit gingen meine Gefühle einfach ein bisschen drunter und drüber." „Lass uns rausgehen. Zeig mir die neue Welt", schlug Eren vor. „Hast du das nicht schon mit Ackerman gemacht?" Eren wandte seinen Blick ab. „Nein ... ich hatte die Augen zu..." Levi schüttete grinsend den Kopf. „Lächerlich." „Na, wir wollten das doch zusammen machen, also..." „Dann komm, du Idiot!", lachte Levi und zog ihn zu den Toren. „Das Wiederansiedlungsprogramm wurde gestartet, weißt du", merkte Levi an, als sie auf der Wiese lagen. „Und jedes Mitglied der Surveille Corps bekommt ein Haus in einer der neuen Siedlungen. Um den anderen Menschen ein Gefühl von Sicherheit zu geben, obwohl wir eigentlich aufgelöst werden. Wenn ... wenn du willst, könnten wir zusammenziehen...?" Eren strahlte ihn breit an. „Das wäre wunderbar!"
DU LIEST GERADE
Toddler Terror (Deutsch)
FanfictionDurch ein Missgeschick wird Eren zum Kleinkind und Levi wird damit beauftragt, sich um ihn zu kümmern. Die unerwarteten Anforderungen wecken ganz neue Emotionen in ihm. Der Anfang ist übernommen von "Baby Eren" von Anime Andrie auf YouTube (eigener...