*33*

693 55 9
                                    

*Taehyung pov*

Gemeinsam rennen wir schon fast zum ehemaligem Autohaus. Dort angekommen ist nix außer ein weiterer Haufen voller Schutt aufzufinden. Nicht gerade überraschend. Aber Mal ganz ehrlich,  was steht eigentlich noch, nach diesem Erdbeben, auf dieser Erde? Locker gar nichts.

"OK Leute, lasst uns Mal umsehen.", sagt Hobi.
"Wir werden hier sowieso nix außer kaputte Autos und die Teile eines großen zusammengefallenen Gebäudes sehen.", meint Jungkook mürrisch.
"Jungkook Klappe!", meckert Jin.
" OK Leute, lasst uns aufteilen, sonst kann es zu großen Komplikationen kommen, so dass sich zum Beispiel jemand verletzt und es zu spät be-"
"Ja okay dann gehen Hobi und ich, du und Jin und Jungkook mit Taehyung.", unterbricht Lisa Namjoons gestartete Rede.

Wieso muss ich immer mit ihm? Kann ich nicht auch Mal mit Hobi oder Lisa? Selbst wenn ich nur mit Jin oder Namjoon gehen würde, aber immer mit ihm? Das fucked so ab.

"Gut dann gehen wir da lang.", meint der Werte Jeon und zieht mich in Richtung großen Schrotthaufen.
Oh man.... was soll man denn da Heiles finden?

"Jungkook wieso suchen wir in dem größten Trümmerhaufen, bei dem man schon sehen kann, dass da nix Heiles dabei ist?", frage ich angenervt.
"Wer sagt das wir suchen?", antwortet mein Gegenüber mit einem undefinierbarem Grinsen auf den Lippen, während er mir immer näher kommt.
"Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein?! Ich will Gül finden und nicht rummachen. Bäh ey!", stelle ich leicht überfordert klar.

Aufeinmal fängt Jungkook an zu lachen und bekommt sich gar nicht mehr ein. Hat der sie noch alle?! War das etwa seine Rache für heute morgen?

"Als ob ich mit dir rummachen würde", lacht er, " du bist weder ein Mädchen, noch mein Typ.", erklärt er weiter lachend.

Boar dieser Junge macht mich fertig.

"Gut was dann?", frage ich genervt.

"Da wir hier sowieso nichts finden werden was uns weiter helfen könnte, kannst du mir auch hier jetzt zeigen wie ich besser mit diesen Kräften umgehen kann.", erklärt Jeon.

Ich glaub es hackt.
Warum gerade jetzt?! Es geht um fucking 3 Menschenleben, naja wenn man Gül als Mensch bezeichnen kann und er kommt JETZT auf die Idee 'Oh Kim Taehyung hat bestimmt keine anderen Sorgen und kann mir jetzt helfen meine scheiß Kräfte, die ich erst vor kurzem bemerkt habe, zu kontrollieren' .
Was denkt er wer er ist? Gott der über allem und jedem steht?! Ich kotze.

"Ey Leute, kommt Mal schnell her! Wir haben was.", hört man aufeinmal aus einer anderen Ecke von Lisa.

"Ich würde dir ja gerne helfen , aber leider ist gerade schlecht.", sage ich mit Ironie und drehe mich Schulterzuckend um.
"Kommst du mit oder willst du für immer da stehen?", will ich unschuldig wissen.
Als Antwort bekomme ich ein genervtes Schnauben und kurz darauf stapft ein wütender Jeon Jungkook an mir vorbei.
Er kann halt nicht mit jedem so springen wie er will.
"Das war Teil unserer Abmachung!", knurrt er mit einem ernstem Blick. Ja klar war es das, aber es kommt auf die Momente an, aber vielleicht sollte ich ihm mehr unter die Arme greifen, wenn sich die Chance dazu ergibt.

Bei den anderen angekommen, kann man schon das heile Auto erkennen. Zum Glück. Hoffentlich fährt es auch noch.

"Also.... Wir haben ein Auto gefunden. Es ist wie ihr seht ein Geländewagen und ist deshalb sehr praktisch für uns. Es ist soweit heile, bis auf die paar Kratzer am Lack.", erklärt Hoseok.
"Super! Dann alle einsteigen und los geht's. Wer fährt?", verkünde ich fröhlich und steige schon auf die Rückbank.

Nach einer kurzen Diskussion wer fährt, sitzt nun Jin am Steuer, neben ihn Namjoon und auf der Rückbank sind Lisa, Hobi, Jungkook und ich gequetscht.

Demon vs Badboy| TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt