*7*

2.3K 128 11
                                    

"Piep,Piep,Piep,Piep", höre ich  meinen Erzfeind neben meinem Bett, der mich aus dem Schlaf weckt und mir weiß macht, dass ich gleich zur Schule muss.

Nach der Begegnung mit Jungkook, bin ich nochmal zu den anderen zurück und hab mich entschuldigt. Ich hab überreagiert. Sie haben mir zum Glück verziehen.
Trotzdem habe ich ihnen nichts von dem Vorfall mit Jungkook erzählt. Es muss ja nicht jeder erfahren, ich würde das auch nicht wollen. Es war ja auch seine Bitte es nicht weiter zu sagen. Naja, wohl eher Drohung, aber was solls.

Ich gehe, mache die Tür von meinem Zimmer auf und hoffe das Gül das große Bad noch nicht besetzt hat.

Aufeinmal öffnet sich Güls Zimmertür, die gegen über von meiner liegt und sie guckt mich etwas verschlafen an.

Dann merkt sie, dass ich mich gerade auf dem Weg zum großen Badezimmer machen wollte und macht Anstalten los zu rennen.
"Du willst ein Wettrennen? Gut, dann bekommst du eins!", rufe ich ihr hinterher.

Ich überhole sie tatsächlich und schubse sie leicht gegen die Wand, damit sie nicht aufholen kann.
"Na warte das kriegst du zurück Tae!"
"Hahahaha Gül, da hast du wohl Pech gehabt.", lache ich vor mich hin und komme gerade am Bad an.
Bis plötzlich die Tür auf geht und ich volle Kanne dagegen laufen. Ich taumele etwas nach hinten und Irene kommt mit einem besorgten Blick aus dem Bad.
"Oh mein Gott Tae, tut mir leid!"

Währenddessen schleicht sich Gül ins Bad und entgegnet mir mit
"Tja Tae, Karma holt jeden ein!!!"

Oh man..... Das war mal wieder eine Aufruhe am Morgen.

*Zeitsprung*

Ich und Gül sind gerade mit dem Auto an der Schule angekommen.
Als wir austeigen und den Schulhof betreten, sehen wir eine Menschenmenge, die sich um etwas versammelt hat. Langsam gehen ich und Gül näher ran. Ich höre Schläge und Wimmern.

"Wird da jemand geschlagen ??!", fragt mich Gül erschrocken.
"Kann nicht jemand dazwischen gehen? Bitte!!!!", ruft ein Mädchen aus der Parallelklasse in die Menge.

Ich mache Anstalten dazwischen zu gehen.
"Tae warte.....Ich mach das, dir wird sonst noch was passieren.", sagt Gül während sie mich ernst anguckt.
"Gül hör zu, irgendjemand muss die aufhalten, ich bin stark. Du hast nichts zu befürchten", antworte ich.
Sie guckt mich traurig an, dann geht sie irgendwohin.

Mit viel Mühe quetsche ich mich durch die Menschenmassen und bleibe geschockt stehen. Jungkook....
Jeon Jungkook prügelt sich nicht mit jemanden, sondern verprügelt jemanden. Irgendwie bin ich enttäuscht,  aber an was anderes kann ich gerade nicht denken. Ich stürme auf Jungkook zu und schmeiße ihn weg von dem Typen. Er landet hart auf dem Boden und stößt sich den Kopf. Hat er gerade nur verdient. Er steht auf und will gehen nach dem er nur "tzz" ruft, doch ich halte ihn am Kragen fest und ziehe ihn zurück.

 Er steht auf und will gehen nach dem er nur "tzz" ruft, doch ich halte ihn am Kragen fest und ziehe ihn zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist bloß los mit dir Jungkook. Bist du eigentlich bescheuert??? Siehst du nicht,  dass er sich fast nicht mehr bewegen kann", fauche ich ihn an.
Er kommt mir aufeinmal so gefährlich nah. Zu nah, sodass sich unsere Nasenspitzen berühren und er mir mit einem ernsten und gefährlichen Blick dierekt in die Augen sieht.
Ich spüre seinen heißen Atem auf meinem Gesicht.
Irgendwie habe ich gerade den drang den Blutfleck, den er  von den Kampf bekommen hat, von seinen schönen roten Lippen zu streichen, aber wozu ich noch mehr Lust habe, ist ihm eine zu scheuern.
" Misch dich nicht in die Angelegenheit anderer ein Kim Taehyung", haucht er mich an.
Dann lasse ich ihn los und er verschwindet irgendwo hin.
Dieser Typ macht mich Wahnsinnig. In dem einem Moment, denke ich er wäre vielleicht doch ok und hat seine Gründe und im nächsten Moment, tut er unschuldigen weh. Wie kann man denn bitte so herzlos sein wir Badass Jeon Jungkook???

"Verzieht euch!!! Hier gibt es nichts zu sehen!!!!", schreie ich in die Massen. Mal ehrlich, sie waren alle da, konnte keiner Jungkook aufhalten. Dass ist das, was mich an den Menschen stört. Sie denken immer nur an sich selbst: soll das bloß jemand anderes übernehmen. Keine Lust das ich jetzt reingezogen werde.

Nachdem alle nach und nach gehen, laufe ich auf den verletzten Typen.
"Hey kannst du mich hören? Du musst ins Krankenhaus gebracht werden ich denke du hast zu viel Blut verloren!"

"Hyuuuung!!!", höre ich eine mir bekannte Stimme schreien. Es ist Jin.
Hyung? Also ist das sein Bruder?

"Hey Hyung, was hast du dir dabei gedacht? Was hast du Jungkook angetan?", brüllt Jin.

"Jin du verstehst das falsch. Dein ach so toller Freund Jungkook, hat deinen Bruder da zugerichtet", erkläre ich ihm.

"Nein, lass gut sein Taehyung ich weiß ganz genau, was hier abgeht und ich weiß auch, dass Jungkook nicht schuld ist", sagt Jin.

"Hä aber ich hab do-"

"Taeeee geht es dir gut???", höre ich Lisa schreiend auf mich zu rennen und die anderen hinter ihr her.

"Ja ja, mit mir ist alles in Ordnung. Aber der Typ hier,  muss versorgt werden!!!", erzähle ich den anderen.

"Der kommt schon klar!", erwiedert Jin abfällig .

Der mit Blut überströmte Junge rappelt sich auf und verschwindet eher er Jin's Schulter ramt und ihm "Ich dachte du wärst mein Bruder" hinter her ruft.

"Und ich dachte du würdest auf deinen Bruder hören!", ruft er zurück.

"Was geht hier ab???", fragt ein verwirrter Hobi.

"Ich erkläre euch später alles. Ihr habt doch jetzt Unterricht.", meint Jin.

"Naja eigentlich ist so eben unsere Stunde entfallen.", vermittelt Jisoo.

"Na dann, gehen wir in die Sofa Ecke", schlägt Jin vor.
************************************
Koo/kie

Demon vs Badboy| TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt