*20*

1.6K 121 12
                                    

Jungkook pov

Gerade als ich aus der Aula gehen will werde ich aufeinmal voll gegen den Türrahmen geschleudert. Maaaannnn was soll die Scheiße?! Ein Blick durch die Aula und das abspringen der Alarmanlage reichen mir aus, um festzustellen worum es sich hier handelt.
Ein Erdbeben.....

Ich hasse diese Dinger! Immer wenn ein Erdbeben passiert geht alles kaputt. Wenn es Menschen wären, würde man sie als Arschlöcher oder Wixer bezeichnen und wie bezeichnet man Erdbeben die blöd sind?
Bodenlöcher oder was?

Bevor ich da näher darüber nachdenken kann läuft eine Schülermasse an mir vorbei.
Dummerweise haben diese schlauen Kinder nicht bedacht das die Tür nur 2 Meter breit ist und ich nich drinne stehe....
Boar diese Kinder heutzutage ey auch nix in der Birne!
Bei einem Erdbeben sollte man sich unter Dinge stellen und die Rennen durch das Gebäude.
Dummheit ist an dieser Schule angeboren oder?

Als alle Schüler endlich an mir vorbei sind, schweift mein Blick über die Aula. Keiner mehr da.... außer Kim.
Warte was?
Ist der eigentlich Komplet dumm? Und ich dachte dümmer als die Schüler eben geht es nicht....
Wieso bleibt er da wie angewurzelt stehen?! Will der sterben?

"SPINNST DU KI...!"
Blitzartig bebt es nochmal, daraufhin knicke ich ein und rutsche auf dem glatten Aula Boden etwa 7 Meter nach vorn.
Ich sollte mich so schnell wie möglich in Sicherheit begeben.

Aber ich kann doch Kim Taedumm nicht einfach so liegen lassen! Das wäre unmenschlich! Naja eigentlich bin ich ja auch kein Mensch, sonder ein Engel.... Mhhh macht das einen Unterschied? Ja jetzt muss ich ihn erst recht retten.... Na toll....
Das ist echt mehr als lästig.

Aufeinmal kippt Taehyung um.
Warte ist der gerade bewusstlos geworden?! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?!
Ich rappel mich auf und werfe erneut den Blick zu Kim.

Ne also bewusstlos ist er nicht, denn er dreht seinen leicht blutenden Kopf Richtung Decke.
Neugierig verfolge ich seinen Blick und sehe den Kronleuchter der Aula über ihn gefährlich wackeln.
Der Kronleuchter wird ihn zerquetschen wenn der da nicht abhaut.
"HEY KIM, HAU AB FALLS DU NICHT STERBEN WILLST!LOS!"
Er dreht seinen Kopf langsam in meine Richtung und guckt mir Tief in die Augen bis er plötzlich doch in Ohnmacht fällt.
Nicht sein Scheiss ernst oder?!

Egal ich hab keine Zeit jetzt zu denken. Wie ein von Haien bedrohte Meerjungmann renne ich schnell auf den Oberidioten zu, nehme ihn auf den Arm und versuche dem fallenden Leuchter zu entkommen.

"ARRRGGHHHH"
Durch meinen schmerzerfüllten Schrei wacht Taehyung auf. Dieser ist jetzt auch ein paar Meter weiter weg gegen die Wand gekracht , da es nochmal gebebt hat.

Als ich gucken will wo dieser Schmerz herkommt, muss ich nicht mal lange suchen. Er kommt aus meinem Bein, welches unter dem Kronleuchter liegt. Warum muss ich immer das Pech habe verletzt zu werden, wenn ich jemanden rette?! Will mein Karma das ich niemanden mehr rette oder was?!

Boa ich wollte ihn doch gar nicht helfen! Locker hat das was mit diesem kack Engel-Beschützer Instinkt zu tun? Ist die einzige logische Erklärung.
Dieses SCHEISS Engel Gen....
Ich versuche die einzelnen Teile runter zu heben, doch das klappt nicht so ganz... schließlich beschließ ich meine windkräfte einzusetzen und es klappt. Einige Teile wurden tatsächlich runter geschmissen, doch schon nach kurzer Zeit werden aufeinmal meine Augen schwer.
Nein alles nur nicht das, ich kann jetzt nicht einschlafen, doch nach paar Sekunden gibt mein Körper den Geist auf und alles wird schwarz.

Taehyung pov

Ahh wieso tut mein Kopf so weh? Ach ja stimmt das Erdbeben.... ich taste mir an meinem Kopf. Bluten tu ich auch leicht am Kopf.

Hier ist überall durcheinander.
Mein Blick schweift durch die Aula. Alle sind weg und ich glaube das Gebäude bricht gleich zusammen. Jungkook hat mich gerettet das habe ich noch mitbekommen, aber wo ist er?
Dieses Miststück hat sich doch nicht allen Ernstes vom Acker gemacht.

Wütend mache ich mich auf dem Weg zum Ausgang, denn ich möchte hier am liebsten raus bevor das hier alles zusammen fällt. Als ich fast draußen bin stolpere ich über Jungkook.
Warte was?!
Wie kommt er hier her?
Er muss wohl gefallen sein, als er mich gerettet hat und steckt jetzt fest.
Schuldgefühle machen sich in mir breit und ich bücke mich zu ihm runter.
"Hey Jeon aufwachen! Heeeeeeyyy aufwachen!", leicht schlage ich ihm auf die Wange.

Er öffnet langsam die Augen und stöhnt genervt. Genervt?! Will der mich verarschen?! Ich kann ich auch hier sterben lassen allein! Aber ich glaube dann würde ich vor Schuldgefühlen Suizid oder so begehen...

Er wirft mir einen wartenden Blick zu. Warte erst genervt und jetzt erwartend? Was ist denn jetzt los mit dem?! Oder war er genervt weil ich noch nix getan hatte? Hmmm...
"Wie wäre es mal wenn du mir hilft bevor wir beide hier ins Land der Toten kommen??"
"Ehh ja..."
Ich sehe kurz zu seinen Beinen.

Die große Stange, an welche die ganzen Lichter befestigt sind,scheint seine Beine einzuklemmen.
Ich werde leicht panisch und sehe umher.
Die Stange ist viel zu schwer.
Als normaler Mensch schafft man das nicht, aber ich habe keine andere Wahl.
"Lass mich raten das ist viel zu schwer für dich, nur 20 Männer könnten das anheben, 2 Minuten Länger hier und wir sterben. Na los geh schon! Ich komm schon alleine zurecht du Opfer!", faucht Jungkook.

Spinnt der jetzt vollkommen?!
"Kannst du vergessen!", gebe ich zurück.
"Jetzt verpiss dich einfach Kim. Du wirst sterben wenn du länger hier bleibst. Ich überlebe eh!"
Wie kann er sich da so sicher sein?
"Nein du stirbst so wahrscheinlich wie die SOS Glocke, welche beim Erdbeben angeht. Also Jungkook wenn du auch nur ein Wort über meine jetzige Aktion verlierst bring ich dich um."

"Du willst mich Umbringen? Das ich nicht lache! Vorher zerstückle ich dich und verkaufe dich an Jin als Pferde Fleisch.", sagt er leicht arrogant und lacht dabei leicht.

Wie kann der jetzt noch lachen?! Naja egal. Wir haben keine Zeit zu verlieren.
Ich benutze nur eine Hand und hebe die Stange mithilfe meiner Kräfte an, dann befördere ich die Stange sofort 10 Meter weiter weg, zu der anderen Seite der Aula.
Er sieht mich nur verblüfft an.
Shit. Wir müssen nachher noch reden. Das darf definitiv keiner erfahren.
"Kannst du Aufstehen?", frage ich leise.

Ich Pabo...
"Eh Sorry stimmt deine Beine waren eingeklemmt, soll ich dich tragen?", frage ich dann etwas beschämt nochmal nach.
Doch er steht ohne Probleme auf.
"Ne brauchst du nicht. Ich bin nicht so schmächtig gebaut wie du. Los gehen wir bevor hier alles zusammen fällt!"

Wir rennen auf den Notausgang der Aula zu, bis knapp vor uns ein knallen ertönt.
Staub und kleinere Steine machen sich in unserer Nähe breit.
Ja der Notausgang ist jetzt auch versperrt, denn ein riesiger Teil der Decke ist davor gefallen und verhindert den Ausweg. Na toll und was jetzt?!
Langsam Bremse ich meine Schritte ab doch Jungkook packt meine Hand und zieht mich weiter mit.
"Was machst du da?! Wir werden gegen die Wand knallen!"
Rufe ich ihm zu.
Ist der dumm oder so?! Wieso zieht er mich gerade mit gefühlten 100km/h auf ne Wand zu?!

"VERTRAU MIR EINFACH!"
Oh Gott ich werde hier sterben.
Ich glaube es ist jetzt echt mein Ende. Wow, so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Mit Jeon, der meine Hand hält und auf den Tod wartet. Das ist echt das schlimmste was ich mir jemals ausmalen könnte.

Nur noch 2 Meter trennen uns von dem Fetten Bruchteil.
Ich drücke seine Hand so fest, dass sie fast zerquetscht wird.
"KIM, ALLES WIRD GUT! ABER BITTE LASS MEINE FUCKING HAND AN MEINEM ARM!"
Es geht alles innerhalb von Sekunden.
Jungkook macht irgendeine komische Bewegung auf die Wand, welche zerspringt.

Staub breitet sich aus und
ich schließe meine Augen.
Ich hab das Gefühl als wäre mein Herz in meine Hose gerutscht, doch nachdem ich den Grass Boden draußen berühre beruhige ich mich langsam wieder.
Er hat die Wand zersprengt.
Was läuft hier schief.
Ist er auch ein Dämon?
Ich gucke mich nach Jeon um. Er liegt knapp nen Meter hinter mir und bewegt sich kein Stück. Langsam gehe ich auf ihn zu und gucke ihn genauer an. Er atmet noch. Zum Glück! Vorsichtig nehme ich ihn hoch und laufe los.
Er schlingt seine Arme im schlaf um meinen Hals und sein Kopf liegt auf meiner Schulter.

Demon vs Badboy| TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt