*22*

1.4K 96 10
                                    

Taehyung pov

Ich nehme mit schnell einen Rucksack und packe das wichtigste ein.
Dann renne ich auch schon runter und sehe  Irene und Gül vor der Tür warten.

"Was machen wir jetzt und ist es so überhaupt soooo schlimm, dass wir das Haus verlassen müssen?", frage ich.
"In den Nachrichten wurde gesagt, dass es keine normale Erdbeben sind."
Also mehrere Erdbeben....
"Es könnte sein, dass bald ganz Korea ein Haufen Schütt und Asche ist.", antwortet Gül Hecktisch.

Ich laufe Gül und Irene einfach hinter her.
Beim Auto angekommen setzt sich Irene auf den Fahrer sitzt, ich daneben und Gül nach hinten.
"Und wo fahren wir jetzt bitte hin ?", stelle ich die Frage.
"Es gibt Sicherheits- Einrichtungen für alle Bewohner. Das lief auf allen Sendern", erwidert Irene.
Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Es wirkt im Moment alles so surreal.
Bevor ich mir weiter Gedanken drüber machen konnte, ist das Auto holprig gestartet und rukelt über die Straße.

~2 Stunden später~

Wir stehen im Stau.
"So ein Mist. So kriegen wir vielleicht keinen Platz mehr!", flucht Irene.
Ich gucke sie an. Was ist denn jetzt hier los?! Ich steige nicht mehr durch... Zu viele Geschehnisse...
"Hört mal. Wenn ihr diesem Weg da 15 Minuten folgt, seid ihr definitiv schneller  m und bekommt höchst wahrscheinlich noch einen Platz.", meint meine Tante nach kurzem warten.

"Was?! Nein! Wir gehen bestimmt nicht ohne dich!", protestiert Gül.
"Ja! Als ob wir dich hier alleine lassen! Du musst mit, ich hab ja nicht mal einen Plan was hier abge-" und da bebt die Erde und in mir kommt wieder so ein komisches Gefühl hoch. Es ist Angst. Angst das meine Familie und meine Freunde sterben.
"Ihr geht jetzt sofort. Ich komme ja aufjednefall nach.", sagt Irene.
"Nein das kannst du vergessen! Als ob wir ohne dich gehen. Nur über meine Leiche", gebe ich zurück.
"JETZT BENEHMT EUCH NICHT WIE BABYS! KIM TAEHYUNG ICH HABE JETZT NICHT DIE NERVEN DICH UMZUBRINGEN! Ihr kommt ja wohl eine Stunde ohne mich aus! Ich werde da sein. Keine Sorge. Ich hab euren Eltern versprochen auf euch aufzupassen. ALSO GEHT JETZT!"
"Aber wir können dich nicht zurück lassen Irene. Du bist doch selbst erst 25", erklärt Gül mit einer Brüchigen stimme
"Ich komme doch nach Gülibee. Und jetzt beeilt euch!"
"Ich fahre geht ihr.", schlage ich nun den anderen vor.
"Es reicht mir!", kommt es ernst von Irene.
Ich glaube ich muss jetzt auch Mal auf meine Tante hören.
Sie wird ja nach kommen und außerdem weiss sie was sie tut.

Ich steige aus und schleife Gül aus dem Auto.
"Wir sehen uns wieder versprochen.", höre ich Irene noch sagen und gucke ihr mit einem verzweifelten Blick das vorerst letzte mal in die Augen.
Ich halte Güls Hand und ziehe sie mit mir her. Ohne mich wäre sie schon umgekehrt und hatte Irene geholt.
"T-tae wie kannst du nur?!", fragt sie mich geschockt
"Es war ihr Wunsch! Jetzt komm runter. Sie weiss schon was sie tut. Wir werden sie wieder sehen. Versprochen! Und jetzt trödel nicht so rum, es soll ja nicht um sonst gewesen sein!", erwidere ich sicher.
Doch das bin ich eigentlich ganz und gar nicht. Ich weiss nicht einmal was los ist. Geht jetzt die Welt unter?Haben wir eine Zukunft?

~15 Minuten später~

Wir sind an einer sehr großen Einrichtung angekommen und es drängeln sich immer mehr Menschen Massen nach vorne, denn schon auf dem Weg hat es öfter gebebt.
Ich halte die Hand meiner Schwester noch fester und ziehe sie durch die Menschen Mengen.

Es scheint irgendein Problem zu geben. Warum denn unbedingt wenn wir kommen?!
Ich muss Gül da rein bekommen!
Wir können nicht nach vorne, dafür ist das gedrängel viel zu stark.
Ich lasse meine  Blick durch die Menschen Mengen schweifen und versuche mir einen Überblick zu verschaffen.
3 Meter vor uns hat soeben eine Prügelei angefangen.
Ich kann sie nicht dadurch schleifen. Unsere Kräfte jetzt anzuwenden, wäre wohl der dümmste Fehler aller Zeiten. Zu viele Zeugen.

"Warte kurz hier ich gehe mich erkundigen!", sag ich zu meiner Schwester

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warte kurz hier ich gehe mich erkundigen!", sag ich zu meiner Schwester.
"Nein geh nicht!"
Ihr Blick war mit Angst und Zweifel gefüllt und die ganzen schreienden und unsicheren Menschen machen die Situation nicht leichter.

"Keine Sorge ich bin gleich zurück", versichre ich ihr mit einem Lächeln. Darauf hin ließ sie meine Hand los.
Ich drängte mich nach vorne.
"WAS HAST DU GETAN?!"
Höre ich aus der Menge neben mir raus. Ein Mann liegt blutend am Boden. Die Gewalt ist zu viel.
Die Menschen sind auch am Ende mit ihren Nerven, so dass sie zu so etwas fähig sind.
An einer Absperrung mache ich halt und versuche dem Gespräch zweier Sicherheitsmänner zu belauschen.

"Wie geht es jetzt weiter?", fragt der eine Security Futzi den anderen.
"Sie werden in einer Minute die Sperrungen auf machen.", antwortet dieser darauf.
Plötzlich kommen sie auf mich zu, holen mich nach vorne und schalten einige Geräte an.
"Wie heißt du Junger Mann?", fragt der zweite Wachmann.
"Kim Taehyung.", antworte ich wahrheitsgemäß.
"Gefunden. Du darfst durch!", meint dann der erste.
"WAS?! Nein meine Schwester ist noch da hinten! Sie wartet auf mich! Lassen sie mich zu ihr oder holen sie sie her! Ohne mich hat weder sie noch ich Familie!", sage ich energisch.
"Wir haben jetzt keine Zeit für dich und deine Schwester! Geh rein! Hier wollen Tausende von Menschen durch."
"Nein dann geh ich liebe zurück!", sage ich hysterisch drehe mich um um zurück zu gehen.
"DU gehst da jetzt durch! Du bist eingetragen. Es gibt kein zurück mehr!"
"SIE KÖNNEN MICH MAL! Sehe ich so aus als würde ich ohne meine Schwester da rein wollen?! Als würde ich sie zurück lassen?! NEIN! Also lassen sie mich zu meiner Schwester!"
Auf einmal spüre ich eine  Spritze und alles um mich wird schwarz...

*****************************************
Zwischen Kapitel nächstes wird interessanter hoffentlich
Tae
Koo
Kie

Demon vs Badboy| TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt