Einmal Reden Mit Pizza, Bitte

17 3 0
                                    

"Oh, du bist wach, wie geht's dir, Muffin?"

Ich schaue in ihr Gesicht voll Sommersprossen, mit dunklen Teddybäraugen und vollen roten Lippen.

"Muffin?"
"Achso, ja ich bin wach. Das bedeutet meine Augen sind auf, aber müde und erschöpft bin ich immer noch."
"Mh oki, weil eigentlich wollte ich vorschlagen in eine Pizzeria zu gehen um ein bisschen zu quatschen.
Wir lassen es uns einfach gutgehen. Außer natürlich du kannst nicht, dann bleiben wir einfach da"
"Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn ich mal an die frische Luft komme und abgelenkt bin."
"Gut dann, äh, bring ich dir mal 'ne Jacke von mir, weil du hast keine, oder?"
"Ich hab gedacht es wird nicht so kalt"
"Es hat ja nur drei Grad", Grinsend wirft sie mir eine rüber.
"Passt al Forno?"
Ich nicke.

"Okay, lass uns gehen. Was läuft eigentlich sonst so in deinem Leben?"
Ich weiß nicht worauf sie mit dieser Frage hinauswill, aber so wie ich sie kenne,war das wohl eher auf mein Liebesleben gerichtet.

"Omg Julie, das hätte ich wegen dem ganzen Chaos komplett vergessen zu erzählen. Ich hab jemanden kennengelernt!"
"Jaahaahaaa wie geil! Erzähl mir alles! Name, Aussehen, Date, Charakter, was habt ihr geredet? Ich freue mich so für dich!"
"Heyy, mach mal langsam" ich muss lachen. Eigentlich müssen wir beide lachen, oh man, das tut so gut.

"Also er heißt Chris und"
"Uhhhh Jenna der Name klingt schon geil"
"Ja oder? Und er ist groß, hat braune Haut und Augen, wunderschöne Lippen, lässig-cooler Style, Muskeln mit ein paar Narben, weil er depressiv ist, aber das hat sich schon gebessert, und kurze dunkle Haare. Ich kenn ihn aus der Gruppe."
"Muffin?"
"Ja?"
"Ich schmelze dahin...
Die Beschreibung klingt voll gut, wann darf ich deinen neuen Lover eigentlich kennenlernen?"
"Er ist nicht, also er, er nicht mein Lover, wir haben, also ich habe, ihn noch nie geküsst und wir sind auch nicht, also noch nicht, zusammen. Wir sind kein Paar. Eigentlich kenne ich ihn nur oberflächlich und außerdem weiß ich auch gar nicht ob er mich nur aus freundschaftlichen Gründen besucht hat, oder keine Ahnung wegen was. Vielleicht auch wirklich nur, um mir meine Jacke vorbeizubringen. "

"Ich bin ja keine Wahrsagerin, aber ihr werdet sicher ein Paar!
Und er war bei dir?! Oha Muffin ich will alle Details"
So kenne ich sie, so mag ich sie.
"Ja also er hat einfach bei mir geklingelt, um mir meine Jacke zu bringen. Dann udt er nich mit rein und wir haben halt so geredet. Aber dann musste er kurzfristig auf einen Geburtstag. Es war schön schön mit ihm zu reden."

Okaaay, ich glaube ich werde rot. Eigentlich eine schöne Vorstellung mit ihm zusammen zu sein. Vielleicht hat Julie ja wirklich Recht und es wird nich was mit uns.

"Da ist ja schon die Pizzeria!", stelle ich fest
"Jo, gehen wir rein"

"Hallo, ein Tisch für zwei?" Eine Nette Dame, die anscheinend hier arbeitet kommt mit einem Strahlen auf uns zu. Wenn um mich herum immer Pizza wäre, würde ich auch strahlen... :)
"Ja, bitte"
"Gut dann könnt ihr hier Platz nehmen. Ich bring euch gleich die Speisekarten. Wisst ihr schon, was ihr trinken wollt?"
"Zwei Cola, oder Jenna?"
"Ja und essen weiß ich auch schon. Ich würde einmal die Pizza Hawaii nehmen"
"Dann nehm ich einmal Lasagne"
"Okay, kommt sofort"

Ich Glaub, Da Ist Etwas In Mir.          /beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt