•Maddison
Rückblick
"Maddison!" schrie meine Mutter aus der Küche mit einem Unterton den ich eher selten hören. Ich tappe langsam den dunklen Flur entlang und war Glückliche als ich die Küche erreichte. "Was ist los?" fragte ich müde und kaputt von dem Tag heute. Sie schaute mich mit glasigen Augen an und sah verzweifelt aus.
"Papa.." sie schluchzte "Er hatte ein Autounfall" ich schaute sie an, in mir brach eine Welt zusammen und wünschte mir das was meinte Mutter jetzt sagen wird, nicht stimmen würde.. "Er wird nicht mehr zurück kommen Maddison, er ist Tod"Diese Nachricht bekam ich vor ungefähr 3 Monaten, und nun lebe ich in Forks mitten in Washington DC.
Meine Mom war von der Idee überzeug, dass wenn wir umziehen würden, dass ich und auch sie alles besser verarbeiten könnten.
Unrecht hat sie nicht, außerdem war es mir ziemlich egal gewesen, weil ich bei mir in Los Angeles als Aussenseiter gahlt. Ich hatte weder Freunde noch hatte ich jemals ein festen Freund.
Aber das war mir nicht wirklich wichtig, ich habe ich mich lieber auf meine Klausuren konzentriert was mir nicht viel gebracht hat, weil ich die 12. Klasse jetzt wiederholen darf, da mich das alles mit meinem Dad aus der Bahn geworfen hat. Ich bin der Hoffnung in Forks alles hinter mir lassen zu können, und hoffe das ich neuanfangen kann. Vielleicht finde ich hier neue Freunde und vielleicht auch meine Erste liebe..Ich sitze jetzt schon genau 35 Minuten und 24 Sekunden in meinem Neuen Klassenraum der Forks Highschool.
Ja ich habe es geschafft, und habe sogar schon eine Freundin gefunden..naja ich hoffe. Ich sitze in der letzten Reihe und höre Hannah aufmerksam zu während wir gelangweilt die Formen in Mathe abschrieben. "Außerdem solltest du dich auf jeden fall von Nate Brikson fernhalten, er ist der Bad Boy von unserer Schule und unberechenbar" sie schaute mich streng an und fing aber direkt danach an zu lachen. "Und wer ist Nate Brikson?" Kicherte ich leise und versuchte nicht laut los zu brüllen. Hannah zeige auf einem Verdammt hübschen Jungen mit Eis Blauen Augen, er hatte seine Schwarze Skinny Jeans an und ein weißes T-Shirt, seine Augenringe waren leicht hervorgehoben und seine Wangenknochen waren angespannt.
Im Großen und ganzen verdammt Hübsch. "Hör auf zu sabbern!" lachte sie und haut mir auf mein Finger.
Ich grinse sie nur an und schrieb weiter brav und sauber meine Formeln ab.*Drrrrrrrrrrgggg*
Machte unsere Schulklingel und ich ging müde aus dem Bioraum raus.
Ich schaute auf den Boden und konzentrierte mich darauf nicht einzuschlafen. plötzlich rannte ich wortwörtlich gegen jemanden und flog fast hin. "Meine Fresse Pass doch auf!" schrie ich aufgebracht wurde aber leiser als ich sah gegen wen ich überhaupt gelaufen war. Nate Brikson. Fuck. Ich schaute Nate in seine Augen und sah seine Wut, die er versuchte zu unterdrücken. "Pass doch selber auf, Trottel" er schaute mich richtig herablassend an was mich bisschen verletzte. Ich ließ es mir nicht anmerken und ging einfach Nachhause und hoffe das dieser Tag schnell vorbei gehen würde.
DU LIEST GERADE
One Kiss for you
Fiksi RemajaMaddison, ein wunderschönes, jedoch unbeliebtes Mädchen. Ihr Leben ist hart und manchmal nicht zum aushalten "Maddison!" schrie meine Mutter aus der Küche mit einem Unterton den ich eher selten hören. Ich tappe langsam den dunklen Flur entlang und w...