Maddison
Ich stocherte jetzt schon 30 Minuten in meinen Nudeln rum, die ich mir gekauft hatte. Wir haben gerade Mittagspause und ich wünschte, der Tag wäre schon um. Es ist mal wieder ein regnerischer Tag in Forks, und mir war kalt wie schon lange nicht mehr. Nachdenklich schaute ich aus einem großen Fenster unserer Mensa. Der Himmel in grau und schwarz, es sieht so aus als würde ein gewaltiger Sturm aufziehen. "Hallo?? Maddison lebst du noch?" hörte ich Hannah neben mir schon fast kreischen. Ich schaute sie erschrocken an und fragte mich was los war. "Ehmm? Warum kreischst du mir so in mein Ohr" ich lachte und schaute mich das erste Mal seit dem wir in der Mensa waren um. Ich blickte hinter die Teke und sah wie Fr. Mallens Essen verteilt. Mein Blick glitt weiter nach rechts und ich sah an einem Tisch Nate mit seiner Crew sitzen, als ich sah daß er mich anschaute guckte ich direkt wieder zu Hannah. "Warum isst du nicht?" Sie schaute mich besorgt an, ich kann ihr ja schlecht sagen, das die Tatsache ist das ich gestern gegen Nate gelaufen bin und ich darüber nachdenken muss als wäre er mir verdammt wichtig. Was er Natürlich nicht ist...ich kenne ihn ja nur 2 Tage.
"Ich hab einfach kein Hunger" seufzte ich aufgebracht und stand auf um mein Tablett weg zu bringen. Danach ging ich wieder zu Hannah und setzte mich auf mein Stuhl. Wir hatten jetzt eine Freistunde weshalb ich meine Mathe Hausaufgaben raus kramte und anfing die Kniffel Aufgaben zu lösen.
Nach 10 Minuten gab ich es schließlich auf und nahm meine volle Wasser Flasche und trank ein Schluck drauß.
Mein Handy vibriert und ich zog es Reflexartig aus meiner Hosentasche.- Chat -
unbekannt: Hey Maddison.
Ich schaute mir die Nummer genau an, aber ich kannte diese Nummer nicht, und davon mal abgesehen, nicht eingespeichert. Ich dachte erst das wäre mein Bruder Jack, aber das kann nicht sein da er mich nie Maddison nennt sondern maddi, plus hat er mich gestern erst mit seiner neuen Nummer angeschrieben.
Maddison: Wer bist du?
Ich wartete bis unter meiner Nachricht ein Feld mit "schreibt..." auftauchen würde.
Unbekannt: Nate, wer sonst?
Ich schaute auf mein Handy gefühlt Zehn Minuten lang bis ich überhaupt realisieren konnte das Nate meine Nummer hatte. Mein Blick scheifte rüber zu dem Tisch wo Nate vorhin noch mit seiner Crew gesessen hatte, aber nichts war zu sehen.
Maddison: Woher zur Hölle hast du meine Nummer Nate?
*Speichert Nate ein*
Nate: Unwichtig
Ich schnaufte und fing an zu tippen.
Maddison: Aha OK was willst du?
Nate: nicht so unfreundlich :)
Maddison: ...
Nate: Wie geht es dir?
Ich hatte keine Lust auf Smalltalk also verließ ich den Chat und änderte mein Status.
Nate: Maddison?
*Maddison antwortet nicht*
Nate: hallo?
Nate: ich sehe das du meine Nachrichten liest.
Maddison: Nate, Nerv nicht.
*Maddison geht offline*
- Chat Ende -
"Alles okay?" Hörte ich Hannahs vertiefte stimme. Ich schaute auf und sah wie sie auf ihr Handy glotzt.
"Ja alles super, du ich geh jetzt Nachhause, ich muss nicht unnötig in der Schule gammeln" ich stand auf und verabschiedete mich bevor ich in den Strömenden Regen raus trat.Mittlerweile war ich komplett durch nässt, da ich mein Bus verpasst hatte durfte ich jetzt sechs Kilometer durch den Regen laufen.
Auf einmal hält ein schwarzer Van neben mir und die Scheibe ging runter.
Ich sah Nate drinnen sitzen. Ich schaue wieder nach vorne und ich ignoriere ihn. "Steig ein" seine Raue Stimme klang streng und befehlend.
Ich schaute ihn an und ging weiter. "Warum? Ich laufe lieber." Sagte ich endschlossen. "Jetzt steig zur Hölle ein sonst komme ich raus und setz dich rein" er klang jetzt mehr als nur sauer, weshalb ich Seufzend neben ihm im Auto Platz nahm. Mir war verdammt kalt und ich friere am ganzen Körper.
"Nimm" Nate reichte mir seine Jacke und sah mich auffordern an. Ich nahm sie dankbar aber auch zweifelnt an. "Bilde dir jetzt bloß nichts drauf ein, ich steh nicht auf dich oder sowas.." sagte er ohne jede Emotionen und schaute gerade aus und fuhr weiter
Ich sagte nichts dazu und ignoriere ihn weiterhin. "Warum ignorierst du mich?" nun schaute er mich an und beobachtete mich quasi. "Kein Bock zu reden" gab ich genervt von mirAls Nate vor unserem Haus hilt frag ich mich woher er überhaupt weiß wo ich wohne, aber ich fragte nicht da ich keine Lust hatte auf Smalltalk.
"Danke" ich stieg aus sein Van und wollte ihn die Jacke wieder geben. "Behalt" sagte er nur machte die Tür zu und schon war er weg. Ich schaute ihn verdutzt hinterher und ging nun ins Haus. Im Flur wartete schon Jack er sah nicht gerade Glücklich aus
"Was ist los Jack?" Ich stand im Flur in der Jacke von Nate und komplett nass und schaute ihn an.
"Warum zur Hölle hat Nate Brikson dich Nachhause gebracht?"
er war sauer, ich merkte es und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
DU LIEST GERADE
One Kiss for you
Fiksi RemajaMaddison, ein wunderschönes, jedoch unbeliebtes Mädchen. Ihr Leben ist hart und manchmal nicht zum aushalten "Maddison!" schrie meine Mutter aus der Küche mit einem Unterton den ich eher selten hören. Ich tappe langsam den dunklen Flur entlang und w...