Teil 3

79 5 0
                                    

Nach dem Training gingen wir alle wieder auf unser Zimmer. Plötzlich klopfte es an der Tür.

<<Klopf,Klopf>>

J:Herein,wer ist da?

M:Ich bins Mario.

J: Hi :)

Mario kam rein und setzte sich neben mich aufs Bett.

M:Na :) Wie geht's dir?

J; Gut und dir?

M: Prima.Achso und was ich dich noch fragen wollte ist, ob du heute zu der Party kommst, die heute stattfindet.

J: Party ? Welche Party?  Davon habe ich ja gar nix gewusst :0 Aber klar,ich komme :)

M: Gut,bis dann sagte er,beugte sich zu mir rüber und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

5 Stunden später;

Jana du stehst auf meinem Kleid! Geh runter! Maria kannst du mir mal bitte die Haarbürste reichen? Schnell! Marie gib mir jetzt mal endlich die Wimperntusche her!

Janas Sicht:

Omg in 1 Stunde ging die Party los und wir hatten echt alle noch keine Ahnung was wir anziehen sollten,deswegen probierten wir alles an. Nach ca.einer halben Stunde hatte jeder sein Outfit gefunden. Marie hatte ein weißes langes Kleid, das ihr bis zu den Kniekehlen ging mit High-Heels an. Maria hingegen war eher so der lockere sportliche Typ, wie ich.Sie bevorzugte auch eher T-Shirt mit Hose. Marie hingegen liebte Kleider und alles schicke. Maria zog sich einen schwarzen Rock den sie über ihr  weißes T-Shirt bis zur Brust hochzog. Ich zog mir eine schwarze Hot-pen mit einem T-Shirt an, was sehr eng war und nur bis unter meine Brust ging. Dazu zog ich noch eine dünne  Peace-Kette und schwarze High-Heels an . Anschließend schminkten wir uns alle noch und dann gingen wir auch schon nach unten zur Party. Alle Spieler waren mit ihren Freundinnen schon da, nur Reus, Müller und Götze standen da noch alleine rum. Wir wollten uns gerade an der Bowle bedienen, als mich starke Arme von hinten umarmten.

Na süße, ich hab schon auf dich gewartet, flüsterte Mario mir ins Ohr und gab mir einen Kuss auf die Stirn, denn ich hatte mich schon zu ihm umgedreht. Aber was ich dich eigentlich fragen wollte ist,ob du mit mir tanzen willst.

Ich: Klaro gerne doch ♥_♥

So das wars fürs erste. Ich hoffe euch hats gefallen :) lasst Bitte nen Feedback da;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mario Götze FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt