Junas Sicht
Hallo ich bin Juna und ich wurde vor einigen Tagen zur Auradon Prep eingeladen. Das ist eine märchenhafte Highschool mit den Nachkommen von Märchen Helden oder neuerdings auch Bösewichte. Wie ich manchmal auch bezeichnet werde. Eigentlich bin ich ja vernünftig aber wegen meiner schlechten Kindheit mit vielen Enttäuschungen, bin ich es nur zur die eine Hälfte. Meine andere Hälfte ist Böse. Ich bin gerade auf dem Weg nach Auradon. Es ist eine sehr lange und anstrengende Fahrt. Zum Glück gibt es in der Limousine in der ich gefahren werde etwas zu essen. Der Fahrer hat mich über die Schule und über die neuen 'bösen' Schüler informiert. Ich sollte eigentlich bald dort ankommen. Mein Outfit heute sieht so ausMeine langen schwarzen Haare habe ich zu einem hohen Dutt zusammengefasst. Oh ich bin ja schon da. Wir fuhren gerade auf den Campus der Auradon Prep. Ich stieg aus und wartete wie vereinbart vor der Statue des Biestes auf den Kronprinz. Zum Glück kam er dann auch schon.
Ben: Hallo ich bin Ben und du bist sicherlich Jana, willkommen auf der Auradon Prep.
Juna: Danke aber ich heiße Juna.
Ben: Oh das tut mir leid, dann habe ich mich wohl verlesen.
Juna: Kein Problem, das höre ich öfter.
Ben: Komm mit ich führe dich ein wenig rum und dann bringe ich dich zu deinem Zimmer.
Wir gingen in die riesige Eingangshalle der Schule.
Ben: Diese Schule war vorher einmal ein Nebenschloss, bis es zu einer Schule umgewandelt wurde. Stell dein Gepäck hier ab, es wird in dein Zimmer getragen, während ich dich rumführe. Als wir wieder in der Eingangshalle ankamen, stießen wir auf einige Schüler. Die eine hatte Lila Haare, eine andere blaue und wieder ein anderer hatte weiße.
Ben: Hallo Leute, das ist Juna sie ist neu hier.
Juna: Hallo
Ben: Juna das sind Mal, Evie und Carlos. Die Kinder von der Insel.
Juna: Nett euch endlich kennenzulernen, ich habe schon viel über euch gehört.
Ben: Nun ich bringe dich dann mal auf dein Zimmer, achso übrigens Mal und Evie wohnen in dem Zimmer neben dir. Wenn du Fragen hast, frag einfach. Ich ging in mein Zimmer und packte einige meiner Sachen aus. Dann ging ich zu der guten Fee, weil ich mich bei ihr vorstellen soll. Außerdem bekomme ich Informationen über den Unterricht. Ich durfte mir eine Sportart aussuchen, es gab drei zur Auswahl.
1. Cheerleader
2. Fechten
3. Lacrosse
Ich habe mich für Lacrosse entschieden. Das ist eine Mischung aus verschiedenen Sportarten. Ich war jetzt schon einige male da. Heute ist ein neuer dabei, er soll einer der Villain Kids sein aber ich habe ihn noch nie hier gesehen. Naja er war in der anderen Gruppe und wir spielten eine Trainingsrunde. Aus meinem Team waren schon fast alle raus. Deswegen bin ich auf den Ball zugekommen und wollten ihn mit meinem Schläger ins Tor schlagen aber der neue kam auf mich zu und schlug mir gegen den Helm sodass das Gitter zerbrach und Abfiel. Da er den Ball noch nicht hatte, schlug er noch mal zu voll in mein Gesicht. Dann schnappte er sich den Ball und schlug ihn ins Tor. Der Schiedsrichter pfiff ab und gab das Siegerteam bekannt. Dann war es auch schon vorbei und ich verschwand in meine Kabine. Ich wollte gerade raus gehen als...
Ben: Hey warte mal, alles ok?
Ich drehte mich um
Er erschrak
Juna: Was? Ist es so schlimm?
Ben: ...
Juna: Also ist es schlimm.
Ben: Naja...
Er hielt mir einen Taschenspiegel hin.
Erst jetzt bemerkte ich das ich ein dickes blaues Auge habe.
Ben: Geh am besten zur Krankenschwester und lass das untersuchen.
Juna: Ja werde ich machen.
Ben und ich sind inzwischen schon beste Freunde.
Wir verabschiedeten uns und er ging.
In dem Moment kam dieser Junge der mir eine über gezogen hatte. Ich ging zu ihm und gab ihm eine Schelle.
Juna: Das ist für das blaue Auge.
Ich drehte mich wieder um und verschwand. Irgendwie war er ja ganz süß. Nein was rede ich denn da. Ach egal, ich ging erstmal zum Abendessen wo ich mich zu Mal und Evie setzte. Später kam denn auch noch Carlos. Wir redeten etwas über unsere Vergangenheit. Evie ist mein Auge natürlich sofort aufgefallen und hat mir versprochen das sie sich gleich Bach dem Essen darum kümmern würde. Wir gingen in ihr Zimmer und sie holte ihre Schminksachen. Währenddessen kam ein mir bekannte Junge herein. Es war der vom Lacrosse. Evie fing an mein Auge zu über schminken. Carlos flüsterte ihm irgendwas ins Ohr. Er kam auf mich zu und sagte...
Sry wegen dem Auge, manchmal unterschätze ich meine Schlagkraft.
Ich war mir nicht sicher ob das eine Entschuldigung oder ein Kompliment an sich selber sein sollte aber OK.
Jay (so heißt er): Und?
Juna: Okay ich nehme deine Entschuldigung an aber ich muss jetzt auch los
DU LIEST GERADE
Juna, das Mädchen mit böser Vergangenheit *pausiert*
AdventureJuna ist die Tochter von Alladin und Jasmin. Sie war schon als Baby ein Hindernis für ihre Eltern. Sie wurde einen großen Teil ihrer Kindheit von Hofdamen versorgt und erzogen, weil ihre Eltern keine Zeit für sie hatten. Dadurch wurde sie giftig und...