Taehyung, Jungkook und ich saßen auf dem Sofa und schauten Fern. Ok, der Fernseher lief eigentlich nur nebenbei da Tae und Kookie sich küssten und ich eigentlich nur die Kommentare unter meinem neuen Post anschaute. Das der Hashtag Famebitch unter sämtlichen Bildern und auch bei Twitter so langsam die Runde machte verletzte mich schon ein wenig. Aber so einige Kommentare ließen die Tränen aufsteigen.
,,Jimin? Alles okay?" fragte mich Tae und ich nickte nur ohne überhaupt vom Handy aufzuschauen.
,,Sicher?" fragte jungkook nach und ich nickte wieder.
,,Ich geh spazieren. Könnte länger Dauern. Bitte lasst alles stehen. Ich will nicht nach Hause kommen und das Haus steht in Flammen, ist überschwemmt oder was euch sonst noch einfällt. Bis dann." sagte ich dann und wollte gerade die Wohnung verlassen, als Taehyung mich festhielt.
,,Jimin, ist es wegen den Hashtag bei Insta und Twitter?",,Ich gehe jetzt." sagte ich einfach und riss mich aus Taes festen Griff um die Wohnung zu verlassen.
*************
Jimin, alles okay?
14:36Bitte rede mit uns
14:36Jimin bitte
14:45Ignorier mich nicht
14:48Wir wollen dir helfen
14:50Schon gut Jungkook
14:56Ihr müsst mir nicht helfen
14:56Ich brauche einfach gerade nur Zeit
für mich alleine
14:56Nagut Hyung..
Aber wenn was ist kannst du
immer mit uns reden!
14:57*********** ******
Ich war froh solche Freunde wie Jungkook und Taehyung zu haben. Ich ging am Han River entlang, bis ich plötzlich eine Person am Rande des Ufers sitzen sah. Diese Person kam mir direkt bekannt vor und als ich gerade gehen wollte, hörte ich seine Stimme meinen Namen rufen.
,,Jimin. Schön dich endlich mal wiederzusehen. Hast du mich schon vermisst?"
-----------------------
282 WörterÄhm lol😂
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
𝑨𝒈𝒖𝒔𝒕 𝑫 // 𝒚𝒐𝒐𝒏𝒎𝒊𝒏 ✓
Fanfiction"Your life went down and down. Every day I was the reason why. I tried to give you all I have. Even my heart." -german fanfiction- +++ -yoonmin -taekook -namjin +++ -start: 04.01.2019 -end: 18.06.2019 +++ cover by @sosomxrlxn ideas by @sosomxrlxn