Ich öffnete langsam meine Augen. Ich schaute mich langsam in diesem Raum um und blieb an Yoongi hängen, der gerade etwas auf seinem Handy rumtippte. Er sah ziemlich fertig und verschlafen aus. Als wäre er die ganze Zeit hier gewesen. Plötzlich legte er sein Handy weg und schaute zu mir. Seine Augen weiteten sich.
,,Jimin!" Yoongi stand vom Stuhl auf und kniete sich auf den Boden um mich vorsichtig zu umarmen. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und musste lächeln.
,,Ich bin froh das du wach bist, aber was hast du bitte getan?" fragte er direkt. Was ist nochmal passiert? Ehrlich gesagt weiss ich nur, dass ich im Bad war und ich am Hinterkopf geschlagen wurde.
,,Jimin bitte sag mir was passiert ist." Wiederholte Yoongi sich mit sanfter Stimme.
,,Ich wurde a-am Hinterkopf... geschlagen. Mehr weiss ich nicht."
Yoongi griff nach seinem Handy und tippte wieder was darauf rum. Dann legte er dieses wieder weg und stand auf. Er setzte sich wieder auf den Stuhl.,,Warst du lange hier?" fragte ich ihn, worauf er schmunzelte.
,,Was glaubst du wie lange ich hier war?" Dann herrschte Stille. Bis es plötzlich klopfte und der Arzt ins Zimmer kam.
,,Herr Park, wie ich sehe sind sie wach. Sie haben ziemlich viel Blut verloren. Am Hinterkopf weist sich auch eine Beule auf. Warum haben sie sich selber wehgetan?" Ich sah ziemlich überfordert zu meinem Arzt. Yoongi bemerkte dies und stand auf.
,,Er wurde am Hinterkopf geschlagen. Er meinte es ist das einzige woran er sich erinnern kann." sprach er für mich zum Arzt. Der Arzt überlegte.
,,Der Mann, der sie aufgefunden hatte, sagte sie hätten sich selbst verletzt. Vielleicht hat der Täter es so aussehen lassen."
,,Natürlich hat er das!" sagte plötzlich Yoongi etwas lauter.
,,Also Herr Park, Sie werden gleich nochmal untersucht. Danach wird entschieden ob sie heute schon gehen können oder nicht." sagte der Arzt und ging aus dem Raum.
,,Ich glaube es war Jackson." sagte ich.
,,Jimin, zieh keine voreiligen Schlüsse. Vielleicht war es doch nur ein Einbrecher oder so."
,,Ich weiss aber dass es Jackson war. Wenn er einfach nur ein Einbrecher gewesen wäre, hätte er bestimmt Sachen geklaut. Und dass hat er bestimmt nicht oder?" Yoongi schüttelte den Kopf.
---------------------
Heyooo Leute
ein kleines Special Kapitel weil das Buch 3K reads erreicht hat 🥰🥰
DU LIEST GERADE
𝑨𝒈𝒖𝒔𝒕 𝑫 // 𝒚𝒐𝒐𝒏𝒎𝒊𝒏 ✓
Fanfiction"Your life went down and down. Every day I was the reason why. I tried to give you all I have. Even my heart." -german fanfiction- +++ -yoonmin -taekook -namjin +++ -start: 04.01.2019 -end: 18.06.2019 +++ cover by @sosomxrlxn ideas by @sosomxrlxn