Nachdem ich Yoongi über Jimins Handy geschrieben hatte, wartete ich weiter auf einen Arzt der mir endlich sagen soll, wie es Jimin geht. Ich hatte ihn nach dem Einkaufen im Bad aufgefunden. Er hatte zu tief geschnitten. Ich saß in diesem Flur vor der Notaufnahme. Ich konnte nicht anders als zu weinen. Ich merkte irgendwann wie sich jemand neben mich setzte. Es war Yoongi.
,,Was ist passiert?" fragte er als ich zu ihm aufschaute.
,,Ich weiss nur, dass er sich geritzt hat. Zu großer Schnitt. Ziemlich tief." Ich brachte kaum richtige Sätze raus.
,,Hat es vielleicht irgendwas mit diesem Jackson zu tun?" fragte er worauf ich ihn geschockt anstarrte. Woher wusste er von Jackson?
,,W-Woher?"
,,Jimin hat Angst davor, das dieser Jackson mir was antun könnte." erklärte er daraufhin.
,,Ich glaube Taehyung oder Hoseok sollten dir erzählen was damals passiert ist. Ich selber kann dir das nicht erklären." Taehyung hatte es mir letztens zwar erklärt aber irgendwie verstehe ich die ganze Sache noch nicht so ganz.
Ich schaute wieder zu Yoongi, der sich verzweifelt durch die Haare fuhr.
,,Kann es sein, dass du etwas mehr für Jimin fühlst, als du zugeben würdest?" Fragte ich ihn worauf er nicht antwortete. Es verging noch eine halbe Stunde, bis plötzlich zwei weitere Personen sich gegenüber von uns setzen. Der eine entpuppte sich als Kim Seokjin, der Schauspieler, der nur in den besten Filmen mitgespielt hat. Der andere ist RM, ebenfalls ein Rapper wie Yoongi.
Keiner sagte auch nur ein Wort. Wir warteten alle einfach, bis der Arzt kommen würde. Nach 15 Minuten schweigen, kam der Arzt und unterbrach somit die Stille.,,Sind sie alle Angehörige von Herrn Park?" fragte der Arzt worauf wir alle nickten.
,,Sein Zustand ist stabil, er wird aufjedenfall wieder gesund. Wir Ärzte wollen aber, dass immer jemand bei ihm ist, denn dies hätte Tödlich für ihn enden können, da er viel Blut verloren hat. Er sollte am besten nicht alleine wohnen." erklärte der Arzt wodurch mir erstmal ein Stein vom Herzen fiel. Ich nickte als Antwort und setzte mich wieder hin.
,,Sie können ihn jetzt besuchen gehen, aber bitte nicht so lange, da er seine Ruhe braucht." sagte der Arzt und gab uns noch die Zimmernummer.
-
Ich konnte Jimin so einfach nicht sehen. Er sah so schwach aus. Yoongi hatte es sich neben Jimin auf einem Stuhl bequem gemacht und hielt Jimins Hand. Ah, die beiden sind so cute!
Jimin hatte seine Augen noch nicht geöffnet. Wenn er wieder zuhause ist, muss ich ihn unbedingt fragen, warum er das getan hat. Seokjin und Namjoon standen wie ich nur im Raum, da es hier wirklich nur den Stuhl gab, auf den Yoongi sich gesetzt hatte.
,,Ich denke, wir sollten die beiden alleine lassen." meinte Namjoon plötzlich und ich ging mit den beiden nach draussen, um Yoongi mit Jimin alleine zu lassen.
*************
1 day laterWie geht es Jimin?
19:03Also sein Zustand ist stabil,
aber er ist immer noch nicht
wach
19:03Yoongi sitzt die ganze Zeit
bei ihm und hält seine Hand
19:04Ich denke er fühlt wirklich mehr
für Jimin als er je zugeben würde
19:04Macht euch keine Sorgen
Er wird wieder aufwachen
Ihr müsst nur alle dran glauben
19:04Ihr seit schon über einen Tag bei ihm
Ihr solltet alle mal nach Hause gehen und euch ausruhen
19:04Ich und Hoseok können dann zu
Jimin gehen und auf ihn aufpassen
19:04Yoongi will nicht gehen
19:06Dann soll er bei Jimin bleiben
Ich glaube nämlich auch das
Yoongi für Jimin mehr fühlt als
er zeigt.
19:06Ok
19:06**************
603 Wörter
I hate Wattpad
Hab das Buch heute fertig geschrieben, jetzt kommen noch so 8 Kapitel. Jeden Tag eins ☺️
DU LIEST GERADE
𝑨𝒈𝒖𝒔𝒕 𝑫 // 𝒚𝒐𝒐𝒏𝒎𝒊𝒏 ✓
Fanfiction"Your life went down and down. Every day I was the reason why. I tried to give you all I have. Even my heart." -german fanfiction- +++ -yoonmin -taekook -namjin +++ -start: 04.01.2019 -end: 18.06.2019 +++ cover by @sosomxrlxn ideas by @sosomxrlxn