-18- Min Yoongi

4.5K 242 19
                                    

Hyung?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hyung?...

Es ist ein bisschen blöd
dich das zu fragen, aber
kannst du mir vielleicht
deine Nummer geben?

Ich möchte Instagram und
Twitter für eine Weile
Löschen...

Jimin

Hast du mal auf die Uhr geguckt?

Es ist 1:12

Hab ich dich geweckt
Hyung? Wenn ja dann
tut es mir leid :(

Jiminie, ist nicht so schlimm

Ja ich kann dir meine Nummer
geben

Aber warum willst du Twitter
und Instagram für eine Weile
löschen?

Kann ich dir das später
erzählen?

Klar. Hier meine Nummer

+82 xxxxxxxxxxx

Danke :)

Bitte :)

***********

Unbekannte Nummer

Hey Yoongi, hier ist
Jimin :)
01:58

Kontaktname zu Jimin ändern?
[ja/nein]

Kontaktname zu Jimin ändern?[ja/nein]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hey :)
01:59

Du hast ein schönes Profilbild
01:59

Danke Hyung:)
01:59

Willst du mir jetzt vielleicht
erzählen, was passiert ist?
02:00

Du wolltest dich doch ausruhen
02:00

Ja aber du bist mir gerade
viel wichtiger
02:00

Nein bin ich nicht
02:00

Jimin bitte sag sowas
nicht :(
02:00

Weisst du wie sehr ich dich
gerade in den Arm nehmen
will?
02:00

Hyung...
02:00

Nein weiss ich nicht
02:01

Ich würde am liebsten jetzt
zu dir kommen und dich in
den Arm nehmen bis du
einschläfst
02:01

Dann tu das doch
02:01

Dazu müsste ich aber wissen wo
du wohnst
02:01

Adresse: xxxxxxxxxxx Seoul
02:01

Ich bin in 15 minuten bei
dir!
02:01
gelesen

***********

Ihm geht es nicht gut und ich kann nicht nur dabei zusehen. Ich ignorierte einfach Jin und Namjoon, die auf dem Sofa saßen und mich fragten wohin ich auch gehe, da ich so schnell wie möglich zu Jimin wollte. Ich lief einfach in Jogginghose und Tshirt zu meinem Auto. Es war immerhin Sommer und dementsprechend auch nicht so kalt. Ich startete den Motor und gab im Navi nochmal die Adresse ein. Zum Glück wohnten wir im gleichen Stadtteil. Nach etwas mehr als 15 Minuten kam ich auch bei Jimin an. Ich stieg schnell aus und rannte zur Tür. Natoll mehrere klingeln. Welche war wohl die richtige? Mir viel wieder Jimins Nachname ein und drückte einfach auf die Klingel wo Park, Kim und Jeon stand. Nach ungefähr ner Minute machte mir unten auch jemand die Tür auf. Als ich an der offenen Tür stand, blickte ich in die Augen eines Fremden Jungens.

,,Warum klingeln Sie denn - Agust D?!" der Junge war sichtlich geschockt als er mich erkannte. Er ließ mich ohne etwas zu sagen in die Wohnung.

,,Wo ist das Zimmer von Jimin?" fragte ich den Jungen der mir gefolgt war. Er zeigte auf eine Tür wo ich dann auch hinging und klopfte.

,,Jimin? Ich bin es, Yoongi." Er gab ein leises herein von sich, was mir jetzt schon das Herz zerbrach, da er sich nicht gut anhörte. Ich ging rein, schloss die Tür hinter mir und sah zu Jimin der zusammengekauert auf dem Bett saß und weinte. Ohne etwas zu sagen, setzte ich mich neben ihm und umarmte ihn.

,,Ich dachte das war nur ein spaß." schluchzte Jimin plötzlich und krallte sich an mein T-shirt.

,,Ich mache selten Späße, dass solltest du dir vielleicht merken." sagte ich und streichelte ihm über den Rücken. Er kuschelte sich mehr an mich ran. Irgendwann hörte ich nichts mehr von ihm und merkte, wie er regelmäßig atmete. Er ist eingeschlafen. Ich versuchte mich mit ihm richtig hinzulegen, ohne ihn zu wecken, was ich dann auch geschafft hatte und warf dann seine Decke über uns. Irgendwann schlief ich selber auch ein.

-----------------------
578 Wörter

Huch, das ging schnell

🥰🥰🥰🥰

𝑨𝒈𝒖𝒔𝒕 𝑫 // 𝒚𝒐𝒐𝒏𝒎𝒊𝒏 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt