Hermine's PoV
Ich legte den Brief weg und sah auf den anderen der gekommen war. Der Absender hatte nicht gerade die beste Schrift und deshalb erkannte ich sie auch sofort. Sie war von meinem Freund, von Ron, Ronald Weasley. Mein Herz machte einen Sprung vor Freude. ( Das war so widerlich das zu schreiben. Ich kotz gleich *würg*)
Voller Vorfreude öffnete ich den Brief und begann zu lesen.Hallo Hermine,
da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, schreibe ich dir diesen Brief.
Ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen, die mir genauso wehgetahen hat, wie sie dir bald wehtun wird. Ich weiß du wirst mir den Kopf abreißen aber es ist nun mal so.,,Nie könnte ich dir den Kopf abreißen. Du bist der den ich liebe", sagte ich zu mir selbst und las weiter.
Harry und ich waren in einem Lager. In diesem Lager habe ich jemanden kennengelernt. Naja kennengelernt kann man nicht sagen, weil du sie auch kennst.
,,Woher sollte ich sie kennen? Und wieso sollte es so wichtig für mich sein, wenn er jemanden kennen lernt?"
Es ist nun mal so das....das etwas passiert ist. Mit Sicherheit kennst du noch Lavander Brown, oder? Ich habe sie vor ca. 2 Monaten getroffen und naja. Sie ist Schwanger.
,,Und was soll ich damit anfangen das sie schwanger ist?"
Ich weiß es auch erst seit ein paar Tagen, aber ich bin er Vater des Kindes. Nachdem ich wusste das ich Vater werde,habe ich ihr gesagt das ich immer für das Kind da sein werde. Es tut mir unendlich leid, aber hiermit mache ich mit dir Schluss. Am Wochenende können wir reden ich komme nämlich zu dir nach Hogwarts.
In liebe Ronald,,Nein, das kann nicht sein. Das, das kann er nicht tun",jammerte ich. Ich war am Boden zerstört. Mein Freund (und ich betone das MEIN Freund) kann so etwas nicht gemacht haben. Hallo, wir reden hier von Lavander Brown. LAVANDER BROWN. ,,Wer ist so bescheuert und steigt mit der in die Kiste? Ach ich weiß es Ronald Weasley", schrie ich jetzt durch mein Zimmer. Jetzt war ich nicht mehr traurig, ich war wütend. Wütend auf Ron, wütend auf die *hust* und wütend auf mich selbst. Wieso musste ich auch das letzte Jahr zu Ende machen? Ich hätte genauso gut mit Ron schöne Zeiten verbringen können. Aber jetzt war alles vorbei. Ich blieb stumm aber mir liefen die Tränen haufenweise die Wangen hinunter. Ich machte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum von Malfoy und mir. Ein dickes Buch hatte ich auch dabei und hatte mir vorgenommen es noch in dieser Nacht durch zu lesen. Als ich unten ankam setzte ich mich auf die Couch. Immer noch rollten mir die Tränen über die Wangen, die ich stumm wegwischte. Nach einiger Zeit jedoch legte ich mich hin und schlief ein.
Dracos PoV
Es wurde immer später. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es kurz vor 12 war. Ich verließ den Raum der Wünsche und begab mich in Richtung Schulsprecherturm. Als ich vor dem Bild das unseren Turm versperrte stand, versuchte ich die Alte Dame darauf zu wecken. Nach gefühlten 2 Stunden hatte ich es geschaft. Ich lief in den Raum der vor mir lag und sah eine Schlafende Brünette. ,,Wenn die so liegen bleibt dann hat sie Morgen tolle Rückenschmerzen", flüsterte ich. Ich trat ein Schritt näher an die Schlafende heran. Vorsichtig legte ich einen Zauber um sie und war im begriff sie hoch zu bringen. Aber eine Sache hinderte mich daran. McGonagall hatte einen Zauber auf die Treppe der Mädchenschlafsäle gelegt, damit kein Junge in die Zimmer der Mädchen kommt. Aber was dann voll sinnlos ist, die Mädchen kommen in die Jungenschlafsäle. Naja egal, irgendwo muss ich Granger jetzt hin verfrachten. Aber hey, wieso interessiert es mich ob sie Rückenschmerzen bekommt oder nicht. Ich bin ein Malfoy. Super Einstellung mein Sohn, hervorragend. Ein Gefühl in mir sagte jedoch ich solle etwas tun. Nein, Teufel wo bist du wenn man dich mal braucht? Aber was wusste ich nicht. Ich wehrte mich gegen dieses Gefühl, aber es gewann. Ich brachte die junge Gryffindor hoch in meinen Schlafsaal. Dort angekommen legte ich sie kurz auf mein Bett, um einen Zauber zu sprechen. Keine 3 Sekunden später stand ein weiteres Bett vor mir. So vorsichtig wie es wohl mit einem Zauberstab hing, legte ich sie in das andere Bett und deckte sie mit einer Decke zu. Danach machte ich mich Bettfertig und stieg in mein Bett. Nach kurzen hin und her welzen glitt ich ins Land der Träume, aber ich Träumte etwas seltsames...Fertig, endlich. Ich danke für 367 reads. Was soll ich sagen? Keine Ahnung, ist auch egal. Hiermit beende ich Kapitel 10. Ich wusste gar nicht das ich schon so weit bin.
Wo ist mein Kopf? Das kursive sind die Sachen die Dracos Vater in seinem Kopf sagt.
Bis bald
Lara
DU LIEST GERADE
Liebe den Feind ✔
FanfictionHermine und Draco treten ihr letztes Jahr nach der Schlacht an. Beide müssen einen Ausflug planen. Nur das eine Führung durch eine Tropfsteinhölle mit ein paar Kinder der 2. Klasse jedes Hauses, auch gefährlich sein kann und es einen neuen Lord gebe...