60.

705 45 46
                                    

Tut mir leid an alle die jzt an reddie Depression leiden....💔

Und an alle die heute ihren ersten Schultag hatte...

mein beileid♡

----------

Eddie: *sieht Richie noch eine Weile nach bis er ihn nicht mehr sehen kann*

Eddie: *läuft wieder zurück*wie konntest du nur!!!

Twila: gib es doch zu, dass es dir auch gefallen hat eddielein...

Eddie: NEIN hat es nicht!!!!

Twila: doch ich habe die Verbindung von Anfang an zwischen uns beiden gespürt....

Eddie: Nein! Ich habe dir gesagt, dass du aufhören sollst!!!

Twila: du wolltest es !...deine Augen haben mich schon quasi angefleht dich zu küssen

Eddie: Nein! Ich hab gesagt hör auf!!!! Aber das hast du nicht! Das hast du nicht!!!!

Twila: was ist so schlimm daran gewesen mich zu küssen? Bin ich so schlecht?

Eddie: was so schlimm daran ist?!!!

Twila: Ja... Eddie ich finde dich so scheiße atracktiv

Eddie: ja und ich hasse dich!

Twila: du bist ziemlich heiß, wenn du sauer bist...;*

Eddie: Hör auf damit!!!
Richie ist mein FREUND!!!!!

Twila: jetzt nicht mehr... tja dann bist du wohl jzt wieder zu haben

Eddie: Twila ich liebe diesen Jungen! Und nur ihn ! I will nur ihn!

Twila: wie kannst du nur auf Jungs stehen?.. wenn all das hier dir gehören könnte *streicht über ihren oberkörper*

Eddie: Weil ich nunmal so bin wie ich bin!!! Du hast alles kaputt gemacht!!!

Twila: das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du mir diesen Freak vorziehst!

Eddie: Er ist kein Freak! Er ist das beste was mir je passiert ist! Er ist immer für mich da!!!

Twila: das ist einfach nur abartig!,dass ich gerade Einen Jungen geküsst habe, der schon die Zunge dieses Freaks in seinem Mund hatte!

Eddie: Du verstehst es nicht oder?!!!!

Twila: NEIN, dass tuhe ich nicht!

Eddie: ich liebe ihn! Meine Fresse ist das so schwer zu begreifen für dich?!! Er hatte die ganze Zeit recht was dich angeht!

Twila: jetzt ist es sowieso zu spät!*lächelt zufrieden*

Eddie: ist das dein Ernst?!! Wie kann man nur so falsch und hinterhältig sein?!

Twila: ich habe dir nur geholfen... Du hast was besseres verdient als ihn!!!!

Eddie: er ist perfekt wie er ist!!!
Und du hast mich geküsst obwohl ich es nicht wollte!!!...

Twila: zum Glück hat die brillenschlange es gesehen !

Eddie: bist du jetzt wirklich glücklich?!! Sieh mich an...

Twila: ja ich sehe den heißesten jungen, dem ich je begegnet bin... dessen Problem ich soeben beseitigt habe !!!

Eddie: Twila  ... Ich Weine... um ihn!!.. und ich kann ihm nicht verübeln, dass er denkt ich hätte ihn betrogen, da ich genau das selbe gedacht hätte ... aber bitte ich flehe dich an ! Sag ihm die Warheit! Erzähle ihm die verdammt Scheiß Warheit!

Twila: Nein...

Eddie: nein?......

Twila: hörst du schlecht? NEIN!

Eddie: Twila... bitte...

Twila: ich werde nicht zulassen , dass dieser Loser dich je wieder berührt oder sich dir auch nur nähert!

Eddie: wie kannst du nur so herzlos sein? *umarmt verzweifelt Lea, die neben ihm steht *

Twila: und jzt umarmst du auch noch diese bitch da?!

Lea: *streichelt Eddie tröstent über den rücken* wie hast du mich gerade genannt?!

Twila: du hast schon richtig gehört du bitch!

Lea: denk mal nach wer hier die bitch ist!!

--------------

Tut mir leid für dieses traurige Kapitel....😭💔

Schreibt gerne eure Ideen♡

Und um die Trauer etwas zu vergessen ... hier ist ein video von einem tanzenden Strauss 😂👇



Es Whatsap chat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt