14.

1.4K 75 41
                                    

Richie: was geht hier gerade ab? Warum springt der Projektor immer zwischen verschiedenen Bildern von deiner mom  hin und her?!

Eddie: sag dus mir?! Was hast du mit dem Projektor gemacht?

Mike: ha!ha! Guck mal das Gesicht von deiner Mutter eddie sieht genauso aus wie das von Pennywise  😂

Stanley: sie sieht nicht nur so aus !Alter das ist Pennywise!!!!
(Greift Leas Hand und zieht sie weiter vom Projektor weg)

Bev: mach das aus!!!!!!

Bill: e-e-es geht nicht a-aus!!!

Bev: mach dass aussss!!!!!!

Richie: Chill mal das  Bild wird dich gleich nicht  anspringen!!!! AHHHHH! Scheiße das Bild hat uns angesprungen!!!!

Ben: du schreist ja wie ein mädchen😂

Lea: schlechter zeitpunkt für Witze!

Pennywise: Buh! Ha !ha!ha!

Eddie: Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Bill: Aa-aa-aaa-aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!

Stanley: Ahhh! (Stellt sich schützend vor Lea)

Pennywise: (schubst Stanley zur Seite und streckt seine Hand nach Lea aus) Hallo! Kleine? Hättest du zufälliger Weise was dagegen wenn ich dich mal mit zu mir nachhause  in die Kanalisation mitnehem;)

Stanley:( brüllt irgendwelche Wörter und versucht Lea zu sich zu ziehen)

Lea: such dir ein anderes Opfer!!! Nimm doch mal lieber z.B Henry bowers !

(Pennywise kommt näher )

Lea: (schlägt Pennywise ins gesicht)

Pennywise: wofür war das denn?

Stanley: zeigs ihm Lea!!!!

Lea: du wolltest mich mit zu dir nachhause nehem? Ich glaube das ist ziemlich eindeutig!

Pennywise: ich wollte doch nur nett sein und auch zum LOSER Club gehören:(

Eddie: ja und zwischendurch frisst du dann mal einen von uns oder was?!

Pennywise: ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt😊

(Bev fällt in ohmacht)

Pennywise: ich nehme auch sie da! Wenn ihr mir Lea nicht geben wollt (Zeigt auf BEV die in bills Armen liegt, da er sie aufgefangen hat)

Richie: was kriegen wir für sie?

Pennywise:2€

Richie: ok sie gehört dir!

Bill: r-r-richie!

Stanley: hier wird niemand für 2€ Wegegeben!

Pennywise: für 5?

Stanley: Nein!

Es Whatsap chat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt