20.

1.1K 52 8
                                    

(Folgen alle den Schildern und sind grade wieder aufeinander getroffen... sie stehen vor einer Art Klippe oder halt nem großemtiefen riss im Boden)

Richie: seht mal auf diesem schild steht springt! Nehmt nicht die Treppe

Eddie: ich dachte ja vorher schon du bist dumm aber jetzt?

Richie: Wer hat denn hier gerade gesagt folgt den schildern!

Stanley: Junge rich da ist nh fucking Treppe! Und du bist so dumm und willst gleich von einer verkackten Klippe springen!

Richie: ... das ich solch eine Wortwahl nochmal aus deinem Mund hören darf... einfach entzückend!

Bill: r-richie wir nehmen die Treppe! Wenn du unbedingt springen willst ! Tu dir keinen Zwang an!

(15 min später .....es sind ALLE (auch richie😂)heil unten angekommen)

Bev: was versteckst du da hinter dir!?

Pennywise: Ähhm..... nichts😅(wird rot wie der Luftballong den er festhält)

                        "Aua lass mich los!"

Stanley: Lea? So jzt reicht es mir ich rufe sie an

Ring ring!

Bill: Hände weg von ihr oder!

Pennywise: oder Was?... da bekomme ich ja Angst kleiner

Bill: kl-kleiner?... kleiner!! Ich zeig dir gl-eich wer klein ist!

(Bill Tritt Pennywise wütend gegens schienbein dieser weicht erschrocken zurück  )

Stanley: Lea! Omg❤!(entfesselt sie und drückt sie an sich)

Richie: Krieg ich auch nh Umarmung süße 😏

Lea: süße? Wünsch dir du wärst nie geboren worden! Du kleiner Spacken! Lauf so weit weg du kannst ! Junge bist du dumm? Mich zu verkaufen!!!!!!! Du kleiner A****............

(den Rest konnte ich hier leider wegen ein paar nicht jugendfreien Szenen veröffentlichen danke für euer verständnis😊)

(Inzwischen vor dem haus)

Richie: puh ich glaube ich hab sie abgehängt ...😥

Ben: das glaube ich nicht 😂

Richie: Ahh! Beschützt mich vor ihr sie ist vollkommen übergeschnappt!!!!!

(Richie versteckt sich hinter stan)

Lea: ich denke du hast dein Lektion gelernt !

Richie: j-ja das hab ich.....

Eddie: OMG Lea du musst mir deine Tricks zeigen Richie hat nachgegeben😂😍

Richie: ist alles wieder gut?

Lea: ja aber ich will dir noch 1 Sache sagen😊

(Richie kommt hinter Stan hervor und geht zu ihr)

Lea gibt ihm eine Bachpfeife

Richie: Ahh! Naja wenigstens sieht es aus wie ein großer knutschfleck😏und wenn mich jmd fragt von wem der ist .....

Eddie: NEIN du siehst aus wie ein Arsch der irgendwas richtig verkackt hat😂😂

------

Ja nach gefühlten 100 Jahren bin ich wieder da💓









Es Whatsap chat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt