Sterben hier, verletzen da...
Alle wollen sich weh tun
Aber denken sie auch nur einen Moment wirklich nur Mal kurz daran wie es anderen dabei geht?
Wenn andere erfahren...du bist verletzt oder sogar Tod...
Und sie konnten nichts sagen tun?!
Nicht helfen, für dich da sein...
Ja! Es ist schwer!
Ja! Das Leben ist unfair und scheiße!
Deshalb sollte man aber nicht gleich
Kämpft! Redet mit jemanden
Und versucht es nicht mit Verletzungen auszugleichen!
Die bringen gar nichts!
Im Nachhinein sind die Probleme immer noch da!
Die verschwinden nicht so einfach, es sei denn ihr stellt euch diesen scheiß Problemen!
Wie wäre es mal mit Leben, statt Sterben...?Und schon fängt die neunte Klasse an. Die Zeit vergeht schnell...!
Langsam fühl ich mich wohl in der Klasse, man kennt jeden irgendwie und das Mobbing hat auch endlich aufgehört und ja mein Schwarm aus der 7. hat jz endlich aufgehört mich zu mobben^^
Ich hab jetzt endlich meine ruhe, ich muss gucken das ich mich dieses Jahr anstrenge wegen der Zeugnisse!Neeeeiiinnn😭 ich könnte heulen! Wir müssen dieses Jahr eine Facharbeit schreiben und Jay ich hab Bio, fuck welches Thema nehme ich??? Myu...das einfachste würde ich sagen! Nahrungs und Atemwege^°^
Fuck jz muss ich jeden Tag noch zusätzlich lernen😫 weniger Zeit für anderes;-; mih... Nagut, Ran an die scheiße und für den nächsten Tag lernen!
So ganz normaler Schultag achso, ich bin momentan wieder mit diesem jungen zusammen...fragt mich nicht wieso! Wir streiten fast jeden Tag...er will Sterben, sich verletzen, fuck ich kann nicht mehr! Es tut weh!😭 Jeden Tag immer wieder! Sagt er mir das sterben will und selbst nicht mehr kann! Ich kann selber auch nicht mehr! Ich will Blut! Ich will selber Bluten! Ich darf aber nicht!😞 Ich muss für ihn da sein! Ich muss ihm helfen! Ich muss ihn da raus helfen! Ich darf keine Schwäche zeigen!So, zurück zum normalen Schultag, jz erstmal zu deutsch an meinen Platz, okay, alles normal, er sitzt bei meiner besten Freundin die auch seine beste Freundin ist und ich setzt mich jetzt ganz normal auf meinen Platz.
Man will es nicht glauben aber ich konnte schon ein paar normale Gespräche mit ihm führen! Ja ich rede von meinem Schwarm in den ich jz immer noch verliebt bin... egal, ich muss ihn wohl vergessen, er wird nie das gleiche empfinden und ich bin vergeben! Fertig...Okay waaass läuft hier gerade falsch?? Er fragt mich nach meiner Nummer?!°•° okay einfach geben, gaaanz ruhig Charlie! Mal sehen was passiert...
Er hat mich wirklich irgendwann nach ein paar Tagen angeschrieben! "Hi" mehr nicht? Okay ein Wunder das er überhaupt keine Nummer wollte! Und wie will man sonst ein Gespräch anfangen?
Mit der Zeit schrieben wir immer mehr, redeten über dies das und jenes, ich weiß nicht wie aber wir fanden oft was zum reden, ich meine mit anderen spame ich entweder dummes Zeug Like emojis oder schreib gar nichts. XD
Ich traf mich auch öfter mit ihm, mal einfach so in der Stadt oder außerhalb in nem anderen Ort, immer wieder lustig😹 sagen wir ich nenn ihn gerne den Idiot der Idioten XD jap, eine lustige Zeit.
Nach einem Monat Beziehung half mir mein Schwarm aus der Beziehung, ich gebe zu ich wusste selber er tut mir nicht gut, aber ich bin so ein Mensch der so denkt: "So lange es allen anderen gut geht bin ist mir egal was ich erleiden muss, denn so lange es den anderen gut geht, geht es mir bestens^^"
Wenig später kam ich mit meinem Schwarm zusammen, ja, ich bin scheiße, aber ich war überglücklichDie Sommerferien danach passierte viel, zu viel, gutes wie schlechtes, es waren gleichzeitig die besten und schlimmsten Sommerferien in meinem Leben, doch bald waren diese vorbei...
---------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr mögt den Teil, ja er ist etwas verwirrend wofür ich mich entschuldige, gebt mir Verbesserungsvorschläge oder einfach ein Kommentar wie euch der Teil gefällt~
Eure Killerkatze~
DU LIEST GERADE
Charlie's Diary
Teen FictionHier werde ich immer in kurzen Kapiteln wie in einem Tagebuch Gedanken, wünsche und weiteres über mein Synonym Charlie reinschreiben, ihr Leben auf der Oberschule und was alles passiert^^ auch nach der schule wird viel über ihr Leben erzählt~ Ich sa...