Ausbildung läuft, Klasse steht...naja steht halbwegs. Noch ist Probezeit. Plan steht auch und ich freue mich meines Lebens! So müsste das doch laufen, oder? Stimmt auch, nur das freuen...das halt nicht so...
Kennt ihr das? Man denkt gerade man hätte die Vergangenheit hinter sich gelassen und BAM!!! Bekommt man eine vom...keine Ahnung, Schicksal (?) ins Gesicht gefatscht. Ich Frage mich manchmal, warum tust du mir das an, Leben? Dann kommen aber wieder Tage an denen ich glaube ich hätte es zurecht verdient. Die Gedanken fliegen im Chaos durch den Kopf und wollen nicht still halten.
Das Leben ist halt nicht immer einfach^-^Dennoch beginnt die Ausbildung ziemlich entspannt und ich hab echt Spaß beim lernen^^ und ja richtig gelesen! Charlie hat Spaß beim lernen! XD Ich denke ich habe dementsprechend den richtigen Beruf gewählt.
Was mein privates Leben betrifft ist nicht viel los, die meiste Zeit verbringt man Zuhause damit sich auf den nächsten Tag vorzubereiten oder die Bude sauber zu halten. Raus gehen steht momentan leider an letzter Stelle. Mein "Sozial" Leben besteht gerade eher aus Animes und Büchern^^"
Aber Mal ein anderes Thema, die momentane Situation Weltweit ist doch kompletter Hirnschiss oder sehe nur ich das so? Ich bin jetzt nicht großartig an Politischem Wissen bereichert, aber mir fehlt hinter so einigen Sachen die Logik XD ernsthaft, ich glaube die Menschen haben aufgehört ihre Entscheidungen bis zum Schluss durchzudenken. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ihr könnt gerne eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen, ich unterhalte mich gerne mit euch.
Ihr könnt mir auch sehr gerne Fragen stellen oder eure Meinung zu Chatlie's Diary äußern. Ich fühle mich etwas lonely zur Zeit und freue mich über jeden Kommentar^^"
Zum Abschluss dieses Mal wieder ganz kurzen Kapis gibt es Mal ein ganz kurzes Gedicht. XD
"Der Mond scheint nur schwach
Das Blut glänzt in seinem Licht
Der Mörder grinst breit"Ich habe seit einem kleinen literarischen Ausflug habe ich gefallen an Haiku gefunden^°^
Naja machts gut kleine Killer~Eure Killerkatze^-^
DU LIEST GERADE
Charlie's Diary
Ficção AdolescenteHier werde ich immer in kurzen Kapiteln wie in einem Tagebuch Gedanken, wünsche und weiteres über mein Synonym Charlie reinschreiben, ihr Leben auf der Oberschule und was alles passiert^^ auch nach der schule wird viel über ihr Leben erzählt~ Ich sa...