Das grauen fängt an, oder...?

11 0 2
                                    

Sweetheart help me, I'm a fucking psychopath...
                        ...I feel sick...

10. Klasse, ich war neugierig welche neuen Schüler wir bekommen für die alten, eine Enttäuschung. Ich bin fühle mich nicht wohl mit den neuen Schülern, mir fehlen meine Freunde die gehen mussten, zum Glück sind zwei geblieben.
Mit zwei weiteren Mädchen verstehe ich mich auch aber es ist alles komisch momentan.
Ich mag mich selbst nicht, ich mag mein Leben nicht, alles mag ich gerade nicht wirklich...

Ich will wieder alleine sein, ich hab kaum noch Zeit in der ich alleine bin, weder Schule noch Freizeit.
Es war alles einfach als ich mehr Zeit für mich alleine hatte...oder? Ich weiß es nicht, ich vermisse miku die ich einst war, ich habe wieder angefangen zu zittern ohne das mir kalt war...ich fühle mich depressiv ich fühle mich down, ich hab es vermisst...
Oder?
Wer weiß...
Herbstferien sind auch schon wieder vorbei, ich habe das Gefühl mein Vater hasst mich und die Schule stresst... 4Seiten Fauststoff auswendig lernen, einen Vortrag für Geschichte vorbereiten und jeden Tag lernen bis mindestens 8 Uhr Abends?
Klar kommen das wir bald umziehen und demnächst ein Eignungstest bei einer Firma bei der ich mich beworben habe... ich hoffe ich werde angenommen...
Vor kurzem habe ich vor Menschen meiner Stadt eine meiner Geschichten vorgelesen, ich hatte Angst und konnte dennoch ohne große Probleme alles in einem angenehmen Ton vortragen, Nice👌🏻bin stolz auf mich, das wars aber auch schon...

Jeden Tag von Mutti gehetzt zum lernen und kann kaum noch meinen Schatz sehen, Weine mich in den Schlaf und habe das Verlangen mich zu ritzen, es ist so scheiße unerträglich... ich will Blut auf meiner Haut sehen, ich weiß ich habe geprädigt das es scheiße is wenn sich jeder ritzt aber genau das entflammt bei mir das Verlangen mir selber weh zu tun...was soll ich sagen ich bin n bissl psycho, ich will keine tiefen Wunden die Aufmerksamkeit erregen, einfache, dünne Schnittwunden mit Blut reichen...

Leider darf ich nicht, ich lass es auch aber nur für meinen Freund...

Scheiße diese leere im Inneren ist unerträglich, ich falle jeden Tag erschöpft vom lernen ins Bett und bin nur noch froh in diesem gemütlichen weichen Ding zu liegen was mich nicht vollmeckert mach was sondern durchgehend dazu einlädt sich da rein zu kuscheln und nie wieder raus zu kommen...

Manchmal weiß ich echt nicht wie es weiter gehen soll...

---------------------------------------------------------

Fürs erste mein nächstes Kapitel, wann das nächste kommt kann ich nicht sagen, ich schreibe sobald sich Zeit findet, ist momentan schwierig aber ich versuchs wo ich nur kann.

Eure Killerkatze~<3

Charlie's DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt