Heute Termin, morgen Besuch, über morgen Umzug und das bis dahin ja alles gepackt ist. Angst das man was falsch macht, hat diese und jene Probleme und denkt sich nur, das Leben muss mich doch hassen!
Ja ich bin mit meinem Freund noch zsm, glücklich und ich hab noch meine Freunde, aber zurzeit ist ein Gefühl der Lehre da das mich traurig stimmt...ich bin sehr empfindlich auf nur paar Bilder und ich weiß auch nicht warum...weißt ein Brechreiz und wie ein Trauma sowas zu sehen, wenn ihr Beispiele sehen wollt, ich Versuch gern ohne zu kotzen solche Bilder ins nächste Kapitel zu Stellen aber ich denke, aufgeritzte oder sogar aufgeschnittene arme will niemand sehen...
So scheiße ich muss immer noch einen Vortrag vorbereiten und lernen, jippy...
Vortrag geschafft, ich bin geschafft, ich weiß auch nicht, ich bin glücklich und nicht Glücklich...es ist eine eigenartige Leere...aber eins wird bei mir immer so bleiben...es gibt drei Kategorien von Menschen.
1 Ich mag die Person von Anfang an und werde sie immer mögen/lieben egal was passiert, ich werde diese Person niemals hassen oder verletzen wollen/können, immer verteidigen auf irgendeine Art...selbst wenn ich mir Einrede dass ich die Person hasse ist es nicht wahr...
2 Mensch den ich mag und nicht mag...gaaanz eigenartig bei mir...
3 Sind die Menschen die ich nicht leiden kann und auch nie leiden werde egal was die Person macht, ich mag diese dann einfach nicht...
Ich weiß nicht wie das bei euch ist? Bei mir ist es so. Es heißt, die besten Freundschaften fangen mit einem "ich hasse dich" an, trifft bei mir nicht zu, was haltet ihr von dieser Aussage? Ich finde sie irgendwie sinnlos aber das ist denke ich jedem dass seine.
Manche Freundschaften fangen ja wirklich so an... hm...
Jetzt sitze ich hier, schreibe dieses sinnlose, Gedankenbehäufte Kapitel, Wechsel von einem Thema zum anderen, höre Musik und denke mir...wer will so eine scheiße lesen? Ich weiß es nicht... gefällt euch diese Geschichte? Oder eher nicht.
Bei einer ff erwartet man ja eher anderes als ein Tagebuch eines fiktiven Charakters wie mich der einem Ausschnitte seines Lebens hier veröffentlicht...irgendwie komisch, oder?
Keine Ahnung... ich bin nur die Erfindung meines Schreibers...
Zum Thema Musik, wie reagiert ihr auf Musik? Ich kann mir vorstellen das es bei jeder Richtung anders ist...bei wem ist es auch so das ruhige Lieder oder auch andere, die einen wirklich bewegen und einem viel bedeuten, einen in einigen situationen traurig stimmen? Man ist einfach traurig, will alleine sein und wieder nicht, spürt eine innere leere die sich einfach nicht füllen lässt, dann wird man umarmt und will das es nie wieder endet, nie wieder diese Person los lassen...
Ich laber hier wahrscheinlich für euch nur Mist, keine Ahnung, hier stehen nur meine Gedanken...
---------------------------------------------------------
Fürs erste fertig mit dem nächsten Kapitel, wie immer, schreibt fleißig kommis und votet wenn es euch gefällt 🤗
Eure Killerkatze~<3
DU LIEST GERADE
Charlie's Diary
Novela JuvenilHier werde ich immer in kurzen Kapiteln wie in einem Tagebuch Gedanken, wünsche und weiteres über mein Synonym Charlie reinschreiben, ihr Leben auf der Oberschule und was alles passiert^^ auch nach der schule wird viel über ihr Leben erzählt~ Ich sa...