Kp.8 scheiße nicht noch mal

2.7K 85 10
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich sanft wie eine feder geweckt das hatte ich mir jedenfalls danach gewünscht. Heute morgen wurde ich erst mit einem wasser eimer klatschnass gemacht und dann wurde ich aus dem bett geschmissen. Ich schaute ihn hass erfüllt an aber von ihm kam nur ein tch. So ein Arsch ."ey balg geh ins bad und zieh dich um sonst klatschts " alter hat der Aggression . Danach verließ er mein zimmer und ich ging ins bad. Als ich aus den Fenster schaute merkte ich einen Mann der sich seltsam verhielt . Er schaute in den stellen und auch in richtung Trainingsplatzes nach .ich muss nach dem Frühstück gleich mal zu erwin .
Als ich fertig war wollte ich noch mal zum zwerg er hat seinen lappen vergessen. Aber irgendwas sagt mir das ich auch wegen einem anderen grund hin will. Mitten im gang hörte ich ein knacken aber als ich mich umdrehte war da keiner . Also ging ich weiter aber da hat es schon wieder geknackt . Mit schwung drehte ich mich um bereit jeden anzumeckern warum er mir hinterher geht . Doch das habe ich nicht erwartet vor mir steht ein mittelgroßer etwas rundlicher Mann mit dem wappen der Mp . "Ehm was wollen sie hi..."weiter kam ich nicht denn durch einen schlag auf meinen kopf sackte ich zusammen . Ich wurde in eine kutsche gesteckt und war bei vollem Verstand aber ich konnte mich nicht mehr bewegen. Bei dem wad die 2 sagten hatte ich schon ein bissel angst ."wenn der boss mit ihr fertig ist will ich die kleine als spielzeug die hat schon was.""Hä bist du nicht verheiratet "" ja aber ich kann ja mal was anderes probieren oder ?". Ich kann nur hoffen dass levi oder Erwin mich retten kommen.

Nach einer kurzen Zeit :

Ich wurde unsanft gepackt und aus der kutsche gezogen. Auf dem weg zu mir einem unbekannten Ziel wurde mir endlich die binde abgemacht . Der Umgebung nach zu urteilen wind im Inneren bereich. Vor mir sah ich das HQ der Mp. Ich bin also wieder hier toll also ist mr. Hässlich auch irgend wo. Ich wurde durch die gänge geführt und zu einem zimmer gebracht. Als ich sie öffnete sah ich zura .
Och nein nicht schon wieder ich hab keinen bock das nochmal durch zu stehen. Die redet ja nur wie ein Wasserfall . Also fing sie an zu reden und hörte nicht wieder auf bis ein anderer typ rein kam und uns zum essen holte . Ich wusste nicht wo ich mich hinsetzen sollte also setzte ich mich einfach neben zura. Zum Abendessen gab es ein Stück Fleisch Soße und Kartoffeln . Das essen hier sieht viel besser aus als das Essen im Aufklärungstrupp. Aber die sind ja auch besser angesehen auch wenn sie nichts hin bekommen.

Time skip :

Das Training war beendet aber so richtig fertig war ich nicht das Training im Aufklärungstrupp war echt anspruchsvoller naja wir gehen hinter die mauern und töten titanen die hingegen sitzen da und kriegen es nicht einmal hin ein Verbrechen zu verhindern. Da ich so in meinen gedanken versunken bin ist mir gar nicht aufgefallen das meine suppe schon kalt und ich mit eine der letzten bin. Eigentlich hätte ich jetzt training aber scheiss drauf ich hab kein bock. Ich ging zum Stall und sah meine Wunder schöne stute vallesha (heißt im griechischen oder im latein guter Freund wenn ihr es anders nenen wollt dan macht das) und sah das in der hecke um den stall ein loch war wo wir durch passten. Als wir draußen waren galopierte valesha los und wenn ich mich nicht irre zu dem HQ vom Aufklärungstrupp. Endlich nichts kann mich aufhalten (mist kindersicherung ne spaß 😁).

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Sorry sorry sorry das ich nicht weiter geschrieben hab aber ich hatte sehr viel stress in der Schule und mit meinem freund aber ich geb mir mühe ❤

Levi x reader {love me Soldier }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt