Kp. 17. Falsche Herkunft

1K 37 3
                                    

"Bei meinem ganzen nachdenken merkte ich nicht wie ich in Winchester lief..."


Es gab ein stumpfes "uff" und ich stolperte nach hinten. "oh coperrol (NN)" kam es von Winchester. "Hä was wie"  natürlich kam von mir nichts wirklich sinnvolles.  "oh tut mir leid" sagte ich leicht peinlich berührt. "Eh ja mir tut es auch leid" sagte winchester klein laut und leicht verwirrt. Auch wenn ich ihn noch nicht leiden kann glaube ich wird es ziemlich amüsant wenn das so weiter geht. Troz dem kurzem zwischem fall mit Winchester setze ich den weg zu Erwins büro fort. Der weg fühlte sich un endlich lang an vor allem da mich ganz viele an starrten. Ich glaub es ist warscheinlich wegen meinen Ohren und meinem Katzen schwanz, Oder wegen dem aufstand von Winchester. Endlich an Erwins Büro angekommen klopfte ich und ging ohne zu warten rein. Großer fehler, ganz großer fehler. Ich schlug sofort die hand vor meine augen und drehte mich zur tür. Erwin stand nur mit einem Handtuch um die hüften im zimmer vor seinem schrank. "E-eh es tut mir leid erwin ich komm gleich wieder" sagte ich mit hoch rotem kopf und ging schnell aus der tür. Vor der tür versuchte ich meine rote farbe aus dem gesicht zu bekommen. Als ich mich versichern wollte das das grad keiner gesehen hat sah ich wie levi in einem schnellem tempo um die ecke lief. OH nein , nein  , nein,  "Oh hey (VN) hat hanji dich schon entlassen ?"  "Ehm ja Hanji meinte ich soll zwar nicht viel sport machen und mich niht viel bewegen aber auf station muss ich nicht bleiben" "wraum stehst du vor dem Büro von Erwin?" "Ich muss was mit ihm besprechen wegen meinem Team." Genau in diesem Moment kam erwin rein. "(VN) ich muss mit dir reden" oh je das klingt aber nicht sehr gut. "OK ich komme, levi wir treffen uns später" Ich ging zusammen mit Erwin in sein Büro. "Mir ist etwas bei deinen Unterlagen aufgrfallen" was wie meint er das denn? "Eh wie warum, was stimmt denn nicht?" ."Etwas bei deiner herkunft stimmt irgendwie nicht, es sind keine angaben über eine Familie aus Deutschland, so wie du es angegeben hast. Also, woher kommst du wirklich (VN) (NN)" Oh fuck..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also das is zwar ein bissl kurzes kapi. aber egal ;) Es steht zwar für mich schon fest aus welchem Land sie eigentlich kommt, weil ich selbst zum viertel aus diesem land komme :)  aber ihr könnt trozdem mal eure ideen schreiben und raten aus welchem land sie kommt (Kurzer Tipp es ist nicht Asien;) )

Also bis später wir lesen uns  \(°w°)/

Levi x reader {love me Soldier }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt