Kp.16. Kämpfen wie ein mann

1.1K 36 4
                                    

Er war zwar 2 köpfe größer als ich jedoch hatte er bestimmt nicht im Untergrund gelebt wie ich denn dort lernst du kämpfen wenn du überleben willst.
(VN):“Wenn du denkst ich kann nicht kämpfen dann greif mich an“
D:“Pha ich schlag doch keine kleinen mädchen“
Ach ja, gut ich bin eigentlich niemand der einfach zu schlägt aber er hats verdient. Also schlug ich ihn in den bauch. Er stolperte nach hinten doch blieb stehen. Er schaute mich mit einem leicht überraschten aber eher wütenden blick an. Er lief auf mich zu und holte zum schlag aus, ich konnte gerade so ausweichen. Ich boxte zurück und er bekam nasen bluten. Das interessierte ihn aber eher weniger denn er rannte auf mich zu und rammte mich auf den boden. Ich stand so schnell ich konnte auf doch da trat er bir schon in den magen. Ich fiel doch konnte ihn noch mit runter reißen. Es hatten sich ein par kadetten um uns gestellt und den Kampf mit großen augen angeschaut. Jetzt lagen wir beide auf dem boden. “Ich würd sagen unentschieden“ presste Winchester unter schmerzen hervor. Ich hab ihn wohl ganz schön zugerichtet jedoch hab ich auch etwas abbekommen. Aus kurzer entfernung hörte ich schon levis genervtes gegrumel. “ Was ist hier los “ fragte er in einen ganz leicht *hust*Sarkasmus*hust* genervtem ton. Er kam zu mir und half mir auf. “ KETZT VERSCHWINDET“ brüllte levi über den platzt. “hey kaneeki geschwister bringt winchester auf die kranken station. Levi und ich machten uns auch auf den weg dort hin.
L:“Mensch (VN) kaum hast du deinen eigenen trupp schon kloppst du dich mit deinen kadetten was war denn los“
(VN):“Naja er hat mich schwach genannt da ich eine frau bin und ich niemals coperol bin, da hab ich halt gesagt das er mich angreifen soll“
L:“Klar was auch sonst, ich bring dich erstmal zu hanji die wird sich schon um dich kümmern“

Später bei hanji:
(Levi ist schon gegangen)

H:“Mensch (VN) das du dich auch immer prügeln musst.“
(VN):“Ja sorry er hat mich provoziert“
H:“Naja also du hast eine gebrochene rippe und ein par prellungen du solltest dich erstmal noch ein bisschen schonen“
Na super da hab ich endlich meinen eigenen trupp und darf nicht trainieren.
Hanji bemerkte wohl meinen genervten Gesichts Ausdruck. “ Hey (VN)was ist denn los warum guckst du so böse“ sie klang etwas beängstigt, gucke ich etwa so böse. “ Is alles gut Hanji aber ich hab endlich einen trupp und dann darf ich nicht trainieren“ sagte ich leicht schmollend. Hanji kam auf mich zu. “ Ach komm (VN) nicht schmollen“ sagte sie als wenn sie mit einem kleinen kind reden würde und fing an meine katzen ohren zu kraulen. Dafür hasse ich sie, ich hasse sie so sehr. Sie weiß das ich bei so was immer schnurren muss. Wie gesagt fing ich an zu schnurren und das nicht wirklich leise. Ich konnte erst auf hören als hanji sich vor lachen auf den boden wurf. Glaub mir irgendwann drehe ich der den hals um. Leise fluchend stand ich auf und ging zu meinem Zimmer. Kurz dafor viel mir ein das ich erwin noch wegen dem trainieren von meinem trupp fragen muss. Da ich ja nicht trainieren dürfte könnte ich ja wenigstens Anweisungen geben. Also lief ich zurück in richtung erwins büro. Auf dem weg dorthin war ich in gedanken versunken. Ich dachte nach wie es weiter gehen soll, was passiert wenn wir auf Mission gehen und ob meine Leute (Trupp) alle heil zurück kommen. Bei meinem ganzen nachdenken merkte ich nicht wie ich in Winchester lief...
××××××××××××××××××××××××××××
So und das nächste kapitel. Ich red nicht viel da das eh keiner liest aber ich hab vor ein paar Tagen eine geschichte raus gebracht. Eine Denki x reader ff von Hero Akademia ich hab zwar nicht viel hoch geladen aber schreibt mal bitte wie ihr das findet falls ihr die lesen wollt
Also dann bis später

Levi x reader {love me Soldier }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt