Kp. 19 Mal wer anders

672 21 3
                                    

Ich konnte mich nicht mehr bewegen ich merkte nur alles. Ich wurde an der schulter gerüttelt und angesprochen. Ich hörte zwar so als hätte man mich in watte eingepackt und mit ner 30cm Schicht Klebeband umwickelt aber ich merkte das die person mich mit coperol ansprach, also is es schonmal nicht Levi oder Hanji.(Sorry dafür, ham sich zwar echt viele gewünscht das es levi is aber ich wollte mal so langsam in richtung Eren, Armin und Mikasa gehen ;)) Es war eine etwas höhere Stimme aber zu tief das es ein Mädchen hätte sein können. Rein von der Stimmlage würde ich sagen das es Armin sein könnte. Das is wahrscheinlich auch der Grund warum die person hilfe beim hochheben brauch.ich will damit nicht sagen das Armin schwach ist, aber das ist halt nicht seine Stärke. Er ist besser im umgab mit dem 3DM damit ist er ziemlich flink und wendig. Ich hörte ihn rufen. Er rief nach Levi, denk ich jedenfalls. Nach kurzer zeit spürte ich wie ich hochgehoben wurde. Jup, ich denk das ist levi. "got sie muss wirklich mal mehr essen, sonst klappt sie noch auf ner mission um" sagte eine etwas tiefere stimme. Definitiv levi. Und wer hätte es gedacht der war es auch, wie es sich heraus stellte als ich im Krankenzimmer wieder zu mir kam. Gott fühl ich mich dreckig, meine Augen sind höchstwahrscheinlich gerötet, meine Wimpern verklebt und mir tut alles weh. Meine Ohren, also meine Katzen Ohren tun höllisch weh und ich hab Hunger. Aber so richtig. Als ich mich aufrichten wollte fing mein Magen an zu knurren, "jaja es gibt ja gleich was" fing ich an zu meckern. "Darf ich wissen mit wem du redest?" kam es belustigt aus der Ecke. "Klappe in den hinteren Reihen, erst brauch ich was zu füttern" warf ich zurück und stand langsam auf. Aufeinmal hatte ich das gefühl zusammen zu fallen. Ich quietschte auf und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete war ich am Boden, aber es war irgendwie sehr sehr seltsam. Ich sa alles so scharf u d ich konnte mich auch nicht aufrichten oder mir durchs Gesicht fahren. Ich schaute an mir runter und erschrak. Ich hatte Fell. Viel Fell. Ich schaute mich panisch um und sah Levis stiefel in der Ecke. (levi steht in der Ecke, nicht das ihr denkt da sind nur seine Stiefel haha) ich wollte auf ihn zu laufen aber lauf mal mit vier Pfoten einfach so los ohne es jehmals gemacht zu haben. Wie man es sich denken könnte scheiterte ich kläglich. Also kam levi auf mich zu und hob mich hoch. Er hielt mich in Höhe seines Gesichts und starte mir in die Augen. "Du bist echt hübsch" ich wollte ihn an meckern, ich wollte ihn einen blöden Spruch an den Kopf werfen, vor allem wollte ich ihm weiß machen das ich immer noch Hunger hatte aber nein, warum auch. Das einzige was ich hinbekommen habe war ein kleines "Miau" mehr nicht. Einfach Miau. Das könnte sonst was bedeuten und er sah auch nicht unbedingt so aus als hätte er es verstanden. Er schaut genaugenommen eher verwirrt als alles andere."hase, ich hab kein wort verstanden. Und ich hab auch keine ahnung was du mir sagen willst" sagte er belustigt. Ich schnaupte nur genervt aus, wetten das is eine der nebenwirkungen die hanji erwähnt hat. Ich gähnte und stupste mit meiner pfote Levi ins gesicht. Innerlich hab ich angefangen zu grinsen. Ich fing an mit beiden pfoten immer wieder in levis gesicht zu tatschen. Das ging so lange gut bis er mich weiter weg hielt und mir mit genervter tonlage sagte "tatsch mir noch mal ins Gesicht und du kannst dir dein essen abschminken" ich schnaubte genervt aus und schaute zur Seite.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es tut mir so so leid das so unfassbar lange nichts kam aber ich hab ziemliche probleme mit der schule und auch psyschiche probleme die mir zu schaffen machen. danke fürs lesen und schönen tag noch °u°

Levi x reader {love me Soldier }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt