Es war 5 Uhr morgens als Pascal aufwachte ging er ins Badezimmer und zog sich komplett aus und stellte sich unter die Dusche. Nach der Dusche nahm er ein Handtuch und band es sich um die Hüfte. Er ging in sein Zimmer und zog sich eine Boxershort an. Er ging zu seinem Schrank und nahm sich seine Schwarze Ripped Jeans und ein weisses T-Shirt an. Er ging ins Badezimmer und machte sich seine Haare. Pascal ging runter in die Küche und machte sich ein Nutella Brot (Schleichwerbung für Nutella XD). Pascal ging sich die Zähne putzen un dann in sein Zimmer seine Tasche zu nehmen. Er zog sich seine schwarz-weißen Sneakers an und nahm sein Handy, Schlüssel und seine Jacke und ging aus dem Haus. Auf dem Weg zur Schule traf er seine beiden besten Freunde Phillip und Paul. Außer seinen Freunden wusste niemand das Pascal schwul ist. Als seine Freunde es erfahren haben haben sie es akzeptiert. Paul sagte:,, Habt ihr schon gehört Wir bekommen einen neuen Schüler. Es gibt Gerüchte das er Schwul ist und mit jedem Jungen aus seiner Alten Schule schon rum gemacht hat." ,,Glaubt ihr an dieses Gerücht?" fragt Pascal. Pascal ist extrem höflich und mag es nicht wenn man Lügen über jemanden verbreitet. ,,Also ich glaub es nicht." Sagte Phillip. ,,Ich auch nicht." sagte Paul. Die drei gingen ins Schulgebäude rein. ,,Ich gehe aufs Klo geht ihr schon mal ins Klassenzimmer. Ich komme gleich." Sagte Pascal. ,,Ok" sagten Paul und Phillip gleichzeitig. Pascal ging aufs Klo. Als er auf dem weg ins Klassenzimmer war stößte er mit einem blond haarigen Jungen zusammen. ,,Es tut mir sehr Leid." sagte Pascal und half dem Jungen hoch. ,,Geht es dir gut?" fragt Pascal. ,,Ja mir geht es gut." sagte der Junge mit einer etwas tieferen Stimme die Pascal eine Gänsehaut verpasst. ,,Ich heiße Vinzenz und du?" fragt der Junge. ,,Ehm...i...ich heiße P...Pas...Pascal." stotterte Pascal. ,,Freut mich dich kennen zu lernen Pascal. Könntest du mir den Weg ins Sekretariat zeigen denn ich bin neu aif der Schule." sagte Vinzenz mit einem Lächeln. ,,Klar." sagte Pascal mit einem Lächeln. Pascal zeigte Vinzenz den Weg ins Sekretariat. ,,Danke Pascal." bedankte sich Vinzenz. ,,Nix zu danken. Das mache ich doch gerne." sagte Pascal. Es läutet. ,,Ich muss jetzt in mein Klassenzimmer. Viel Glück dann in deiner neuen Klasse." sagte Pascal und ging. Als er im Klassenzimmer ankam ging er rein und setzte sich auf seinen Platz und packte seine Sachen für die erste Stunde raus. Paul und Phillip gingen zu Pascal. ,,Wo warst du so lange?" fragten sie. ,,Ich musste einem Jungen nur den Weg ins Sekretariat zeigen mehr nicht." sagte Pascal. ,,Kumpel du bist viel zu nett für diese Welt." grinste Paul. Alle drei lachten. Als der Lehrer ins Klassenzimmer kam setzten sie soch wieder auf ihre Plätze. ,,Guten Morgen Liebe Schüler wir haben einen neuen Mitschüler in der Klasse." sagte der Lehrer. ,,Hallo meine Name ist Vinzenz freut mich euch kennen zu lernen." sagte der Schüler. Pascal ist überrascht Vinzenz zu sehen. ,,Gut Vinzenz setz dich auf den Platz neben Pascal. Pascal wärst du so nett und würdest du Vinzenz nach der Schule das Schulhaus zeigen." sagte der Lehrer. ,,Das mach ich gerne." sagte Pascla mit einem Lächeln. ,,Gut dann fangen wir mit dem Unterricht an." sagte der Lehrer.
Zeitsprung nach der Schule (because Schule ist langweilig)
Pascal packt seine Sachen in die Tasche und wartet auf Vinzenz. ,,Können wir los?" fragt Pascal höflich. ,,Jap" sagt Vinzenz. Pascal zeigte Vinzenz das ganze Schulgebäude. Nach einer halben Stunde fragte Pascal :,, Ok das wars hast su noch Fragen Vinzenz?" fragte Pascal. ,,Eine Frage hätte ich hast du eine Freundin?" fragte Vinzenz. Pascal wird rot und sagt:,, Nein hab ich nicht und du?" fragte Pascal. ,,Nein ich hab auch keine." sagte Vinzenz gelassen. Pascal machte sich mit Vinzenz auf den Weg nach Hause da beide in die gleiche Richtung müssen. ,,Ok ich muss jetzt da abbiegen. Wir sehen uns morgen in der Schule." sagte Pascal mit einem leichten Lächeln. ,,Pascal warte mal kurz kann ich deine Nummer haben?" fragte Vinzenz. ,,Ehm klar gib mir dein Handy uns ich speichere sie dir ein." sagte Pascal mit leicht geröteten Wangen. Vinzenz gab ihm sein Handy und Pascal speicherte ihm seinen Nummer. ,,Danke Pascal." sagte Vinzenz mit einem Grinsen. ,,Nix zu danken. Dann sehen wir uns morgen in der Schule. Wenn du noch fragen hast kannst du sie mir Schreiben. Bis morgen." sagte Pascal und ging nach Hause. Als er zu Hause an kam zog er seine Jacke und Schuhe aus und ging in sein Zimmer. Er legte sein Handy ans Akku und machte seine Hausaufgaben bis er eine Nachricht bekommt
DU LIEST GERADE
Der neue und ich
FanfictionEs ist ein Yaoi wenn ihr es nicht mögt dann könnt ihr weg gehen für die anderen viel Spaß Es geht um einen Jungen Namens Pascal der in eine Jungs Schule geht und in seine Klasse ein neuer Junge namens Vinzenz kommt.