Vinzenz schubste Pascal auf die couch woraufhin Pascal mehr errötete, "W- was wird das?.." fragt Pascal. "Was wohl?~" kommt's von Vinzenz.
Er zog zuerst sein shirt aus und dann den von Pascal. Vinzenz sieht seine Hose aus, "Bist du bereit baby boy?~" "ich.. ich weis nicht D-daddy " antwortet Pascal. Pascal und Vinzenz haben noch Boxer Shorts an und Vinzenz stützt seine Arme neben den Kopf von Pascal. Vinzenz' Gesicht kommt immer näher an das von Pascal's.
Er legt seine Lippen auf Pascal's und startet einen Kampf um die Dominanz und gewinnt. Vinzenz saugt an Pascal's Hals und geht immer tiefer runter bis er an seiner Beule ankam, Vinzenz zog ungeduldig Pascal's Boxer Shorts aus und nahm seine Größe in den Mund. Er nahm ihn in den Mund und saugte einpaar mal woraufhin Pascal leise keuchte.
Vinzenz zog seine eigene Boxer Shorts aus und setz an Pascal's Loch und glitt Stück für Stück in ihn rein.
Von Pascal kam ein schmerzhaftes Stöhnen. Vinzenz bewegte sich immer schneller und härter. Pascal musste stöhnen " Ahh Daddy~" und hielt sich den Mund zu.
,,Lass Daddy deine Stimme hören" befahl Vinzenz und wurde sofort schneller und härter
Pascal stöhnt laut auf.
"So gefällt's mir~" sagt Vinzenz und macht weiter.
Vinzenz fing an Pascal dabei einem runterzuholen. Nach einer weile kommen beide. Pascal versucht seinen Atem zu kontrollieren. Vinzenz zog sich aus Pascal heraus und legte sich neben ihn. Nach einer Weile atmet Pascal ganz normal ein und aus. ,,Komm Kitten wir gehen jetzt Baden" sagt Vinzenz. Vinzenz steht auf und hebt Pascal hoch und geht mit ihm ins Badezimmer wo er Pascal auf dem Badewannenrand ablegt und warmes Wasser laufenläßt und fügt noch etwas Schaum ein. Als die Wanne voll war hebt Vinzenz Pascal hoch und steigt mit ihm in die Badewanne.Zeitsprung eine Halbe Stunde später
Beide liegen frisch gebadet und mit Boxern in Pascal's Bett. Während Pascal schläft spielt Vinzenz mit seinen Haaren.
DU LIEST GERADE
Der neue und ich
Fiksi PenggemarEs ist ein Yaoi wenn ihr es nicht mögt dann könnt ihr weg gehen für die anderen viel Spaß Es geht um einen Jungen Namens Pascal der in eine Jungs Schule geht und in seine Klasse ein neuer Junge namens Vinzenz kommt.