Teil 5

19 0 0
                                    

Nach drei Folgen von dem Anime steht Pascal auf und will zu seiner Tasche gehen wird aber von Vinzenz auf seinen Schoß gezogen. Pascal versucht sich zwar zu wehren aber Vinzenz war stärker als er. ,,Daddy kannst du mich bitte los lassen. Ich will mein Handy holen" fragt Pascal mit roten Wangen. Vinzenz lässt Pascal los. Pascal geht schnell zu seiner Tasche und holt sein Handy raus und geht wieder zum Sofa und setzt sich mit einem kleinen Abstand zu Vinzenz hin. Er schaut auf sein Handy und sieht das er viele Nachrichten von Phillip bekommen hat. Er geht auf den Chat zwischen ihm und Phillip.

Phillip
Hi

Pascal
Hi

Phillip
Wie geht's

Pascal
Gut bin gerade zu Hause und schaue Anime's
Dir

Phillip
Mir geht's auch gut

Pascal
Ok

Phillip
Haben wir morgen in irgendeier Stunde Vertretung

Pascal
Ja
In Geo, Sozi, Mathe, Bio und Geschichte.
In Geo haben wir Freistunde
In Sozi haben wir Nebenaufsicht
In Mathe schauen wir mit der Vertretung einen Film
In Bio haben wir Freistunde
Und in Geschichte bekommen wir von der Vertretung ein Arbeitsblatt.

Phillip
Ok danke 😂💚

Pascal
Nix zu danken 💚😂

,,Mit wem schreibst du da die ganze Zeit?" knurrt Vinzenz.
,,Mit Phillip er fragt ob wir morgen Vertretung haben oder nicht." antwortet Pascal. Vinzenz rutscht zu Pascal und packt ihn sanft unters Kinn, dreht seinen Kopf in seine Richtung und küsst ihn. Pascal erwidert den Kuss zögerlich. Vinzenz lässt seine Zunge über Pascal's Unterlippe streifen. Pascal öffnet zögerlich den Mund und schon erkundigt Vinzenz Zunge Pascal's Mundhöhle. Nach einer Zeit lösen sich beide wegen Luftmangel. ,,Daddy welche Sprachen sprichst du eigentlich?" fargt Pascal. ,,Ich spreche fließend Englisch, Deutsch, bisschen Französisch, Russisch und etwas Japanisch. Du?" antwortet Vinzenz. ,, Ich spreche Englisch, Deutsch, Japanisch, Thailändisch, etwas Koreanisch, etwas Chinesisch und etwas Französisch." sagt Pascal. Vinzenz hebt Pascal hoch und setzt ihn auf seinem Schoß ab und legt seine Arme um seine Hüfte. ,, Daddy ich muss noch Klavier üben. Also könnest du mich los lassen?" fragt Pascal. Vinzenz lässt ihn los und Pascal geht ins Musikzimmer. Er setzt sich ans Klavier und fängt an eine Melodie für seinen selbst geschrieben Song Text zu schreiben. Als er die Melodie hatte spielte er noch ein bisschen Sweet but Psycho auf dem Klavier. Als er fertig war ging er ins Wohnzimmer um Vinzenz bescheid zu sagen das er jetzt etwas tanzen wird. ,,Du kannst Tanzen?" fragt sein Daddy verwundert. ,,Ja ich tanze Tänze von K-Pop Gruppen nach." sagt Pascal stolz. Er geht in sein Zimmer und zieht sich ein T-Shirt und eine Jogginghose an und geht ins Sportzimmer wo er immer tanzt. (Das Haus wo er wohnt ist groß) Er spielt SOLO von Jennie ab und tanzr dazu. Mach einer Stunde mache er 5 minuten Pause und tanzte dann weiter. Nach drei Stunden konnte er den kompletten Tanz und übte ihn noch mal. Er war so konzentriert das er nicht merkte das Vinzenz ihn beobachtete. Als er erschöpft war machte Pascal die Musik aus und setzte sich auf den Boden. Pascal stand auf und nahm seine Wasserflasche und trank sie bis zur Hälfte aus. ,,Ich wusste nicht das du tanzen kannst" hörte er auf einmal die stimme seines Daddy's. Er erschreckte sich und lies seine Flasche fallen. ,, Daddy wie lange stehst du schon da?" fragte er mit geröteten Wangen. ,,nicht so lange" sagt Vinzenz gelassen. Er ging auf Pascal zu und küsste ihn.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der neue und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt